Vergebe süssen Hund!

--------------------------------------------------------------------------------

Titel: Studentenwohnung im Souterrain2006.08.14
Wichtiges im Überblick: Mietobjekt
ObjektNr: 2000-7849 Kaufpreis: -- Miete: 350.00Betriebskosten: -- Zimmer: 1 Wohnfläche:: 45 m²Grundfläche: -- m²
Eigenschaften: Beziehbar: -- Mietdauer --Erstbezug: -- Baujahr: -- Alt/Neubau: k.A. Möbliert: VollLift: NeinBalkon/Loggia: NeinTerrasse: NeinGarten: --Pool: --Keller: k.A.Abstellplatz/Garage: --
Beschreibung: Schöne Souterrainwohnung in einem gepflegten Einfamilienhaus.
Die Wohnung befindet sich um Untergeschoß des Hauses und ist komplett möbliert in einem sehr guten Zustand mit Fußbodenheizung, Wintergarten, Wohn-Küche, Schlafraum mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken, Vorraum mit Garderobe und separater ungestörter Eingang runden diese Wohnung ab.

Ideal für Studenten, die Familienanschluss suchen.

Für weitere Informationen, Besichtigungen und Finanzierungsberatung steht Ihnen




Gibts hier ne KOntaktperson auch? :rolleyes: Danke
 
Ich übersehe dein unfreundliches Smiley mal und bin trotzdem so nett, dir die Kontaktperson der Inserate, die ich für dich gesucht habe, mal reinzustellen:



IMMO-CONTRACT
Landesgerichtsstraße 6
1010 Wien

Anfragen an:
Michaela Kucharowits
Tel: 43 2266 724 5417
Fax: +43 1 40434-599
Handy: 43 676 503 403 1
ANFRAGE:
Michaela.KUCHAROWITS@IMMO-CONTRACT.com
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine wohnung hättest du haben können, meine möbel brauch ich halt einfach selbst. ein paar möbel hätte ich dir anbieten können, jedoch kann ichs selbst nicht herschenken da wir selbst grad am renovieren sind. aber wie schon wer anderer gesagt hat, bevor ich meinen hund hergebe schlaf ich auf einer matratze und die kann ich dir gerne überlassen.
 
Hi hab dir eh PN geschreiben!
ist schon klar mit die möbel!
ich will hier nicht schnorren oder so....
ja wie schon geschrieben würds mir gern anschauen, aber du hast doch gesagt du gibst sie den Hausverwalter zurück weil du nicht nach wien fahren willst, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Danke
 
:eek: ohh @ Chrisi: also find das smiley nicht unfreundlich...sollt nicht so rüberkommen SORRY....bin dir wirklich sehr dankbar! Echt fettes Sorry.....
Danke dir nochmal!
 
ich hab dir geschrieben das du sie dir gerne anschauen kannst, lies nochmal nach. hab nur keine lust jeden tag nach wien zu fahren.
 
:eek: ohh @ Chrisi: also find das smiley nicht unfreundlich...sollt nicht so rüberkommen SORRY....bin dir wirklich sehr dankbar! Echt fettes Sorry.....
Danke dir nochmal!


Na dann... ;)
Wünsch dir viel Glück bei der Suche - schau halt auch am Wochenende vielleicht in die Zeitungen (vorallem Krone und Kurier, da sind dann doch die meisten drinnen die man sich auch leisten kann)... :)
 
ok danke dir :) werd ich auf jedenfall tun!

@MissBebe: ja sag einfach wenn du wieder in Wien bist...dann komm ich vorbei...hab nur so viele PN bekommen das es bissi stressig war :eek:

Danke euch!
 
@claudia

also nur weil ne wohnung nicht möbliert ist- da muss ich meinen vorschreibern recht geben, das is noch lang kein argument meinen hund wegzugeben....
wichtig ist doch jetzt mal erst dass ihr 2 ein dach überm kopf habt und der rest gibt sich dann schon!!!
ich bin der festen überzeugung dass du innerhalb 1monats eine wohnung findest die für euch 2 passt!!!
viel glück!

lg
lucy
 
Hi!
ne so schnell geb ich auf keinen Fall auf! :eek:

Bin schon den ganzen Tag am telefon und im internet...geh mir mal paar wohnungen anschauen!

halt auf eucht den laufenden!

Danke euch!
 
Also ich hätte auch immer und zu jeder Zeit lieber mit einer Matratze und ein paar Pappkartons vorlieb genommen, als meinen Hund herzugeben......

Wenn Dir die Belastung aber zu groß ist, und Du Dir nicht vorstellen kannst, das Leben alleine zu checken UND Dich um einen Hund zu kümmern, dann steh dazu und such einen guten Platz für ihn, aber ohne Ausreden.
Ich persönlich würde nix Verwerfliches daran finden, solange Du wirklich darauf achtest, dass es dort für ihn passt.

Sollte das nicht so sein, dann wirst Du 99,99%ig eine geeignete Wohnung finden, ich drücke Euch die Daumen, dass es recht flott geht!
 
hmm ne könnte mir schon vorstellen mit meinen hund alleine zu sein....wird zwar ne umstellung aber denke nicht das es daran liegt! Hab jetzt schon einige wohnungen gefunden...geh mir ein paar am wochenende anschauen!

@dani: ne eltern können mich leider nicht unterstützen :(

Danke
 
Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken und hoffe, dass Du uns dann bald was positives berichten kannst :) Lass Dich nicht unterkriegen... Du weisst doch: "Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" (Ging doch so, oder?) Egal... Alles Liebe :)
 
nur mal zur info meinen senf dazugeb: als ich in meine wohnung gezogen bin hatte ich nur einen schlafsack...aber meine hunde;)

also zur not braucht man echt nur ein dach über dem kopf

lg nina und co
 
Oben