So mal ein link zu einer statistik seite aus deutschland wo man sieht welche hunde in den letzten Jahren Menschen tod gebissen haben
http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/fakten/beissstatistik_kpl_46.htm und die führende rasse ist kein soka
DANKE!!
Ich bin heute vielleicht etwas "sensibel", aber mich kotzt das schon dermassen an und ich bekomme mittlerweile schon so eine unsaegliche Wut, wenn sich HUNDEHALTER, die noch dazu in einem HUNDEFORUM regelmaessig online sind, genau den gleichen ******* unreflektiert hinnehmen, der in den 0815 Medien steht oder von gewissen pseudobesorgten "Hundlern" hier probagandiert werden!
Wisst ihr eigentlich wieviele Hunde dieser Rassen im Tierheim sitzen, denen unfassbares Leid vom MENSCHEN zugefuegt wurde? Die abgeschoben wurden, weil HH nicht gewillt oder faehig sind sich mit den Hunden dementsprechend auseinanderzusetzen?
Die dann im Zwinger sitzen und die Welt schlichtweg nicht mehr verstehen? Die dann jahrelang dort sitzen?
Wo Pfleger und Paten dann die Scherben aufheben und wieder halbwegs kitten koennen?
Die fuer Hundekaempfe missbraucht wurden. Wissen einige von euch eigentlich wie ein Hund danach ausschaut?
Das Mindeste was man wohl verlangen, ja verlangen !!!! kann ist dass man sich ausreichend informiert und die Infos auch kritisch hinterfragt! Das ist das MINDESTE, das offensichtlich einige hier nicht leisten koennen oder schlichtweg nicht wollen!!!
Dafuer habe ich KEIN Verstaendnis mehr!
YouTube Video |