Verdammt wieder ein totes Kind

nicht? na, da bin ich aber froh! dann kann man ja weiterhin alles glauben, was in den zeitungen steht und braucht nix hinterfragen! :cool:

ah eh? na, dann weisst du sicher, wovon du redest, wenn du sogar schon welche gesehen hast!

nein, erzählen braucht man dir wirklich nichts. du bist scheinbar wunderbar informiert (aus den zeitungen?), weisst über das aggressionspotential diverser hunderassen bestens bescheid und bist bestimmt der vorbildlichste hundebesitzer!
dir braucht man wirklich nix erzählen....und diskutieren auf diesem niveau braucht man mit dir eigentlich auch nicht....:cool:

willst du mir reale erfahrungen absprechen oder wie??

*gg* bei mir am falschen dampfer, habe zu genüge mitbekommen von diesen hunden.
aber weisst du, wenn meine meinung ohnehin so unbedeutend und falsch ist, warum diskutieren wir darüber?
ist vielleicht doch mehr dran???:cool::p

dauernd beissen diese viecher zu, wie oft denn noch?

Kopf angeschlagen oder Drogen genommen?

Was heisst hier "diese Viecher"?

Ich habe 5 so "Viecher" und wenn jemand mit einem Schäfer (so ein "Viech" hab ich übrigens ebenfalls) daherkommt und mir erzählen will, dass meine "Viecher" dauernd zubeissen, dann muss ich mich schon fragen ob diese Person sich überhaupt schon mit dem Thema beschäftigt hat...GERADE als Halter/in eines Schäfers würde ich da lieber GANZ leise sein!!!! :mad::mad::mad:

Kopf angeschlagen oder Drogen genommen?

Was heisst hier "diese Viecher"?

Ich habe 5 so "Viecher" und wenn jemand mit einem Schäfer (so ein "Viech" hab ich übrigens ebenfalls) daherkommt und mir erzählen will, dass meine "Viecher" dauernd zubeissen, dann muss ich mich schon fragen ob diese Person sich überhaupt schon mit dem Thema beschäftigt hat...GERADE als Halter/in eines Schäfers würde ich da lieber GANZ leise sein!!!! :mad::mad::mad:

:D:rolleyes:

aber weisst du, wenn meine meinung ohnehin so unbedeutend und falsch ist, warum diskutieren wir darüber?

Deine Haehme kannst du dir sparen:rolleyes: Mit solchen Aussagen beweist du lediglich, dass du leider gar nichts mitbekommen hast. Dass du und deinesgleichen leider vom Gegenteil ueberzeugt seid, macht das Ganze umso frustrierender.

Die Hunde die du so verabscheust sitzen z.B. bei uns im Tierheim, soll heissen, dass die Erfahrung eine andere ist......aber das passt leider nicht in das Bild was der Mob, der alles kommentarlos schluckt und brav nacheifert, von diesen Rassen hat.

Es ist leider schlichtweg sinnlos mit dir und deinesgleichen (nein ist nicht mal boese gemeint) zu diskutieren.....auch hier kann man nur frustrierend den Kopf schuetteln.

Na ich weiß ja nicht, aber Oma und Tanten haben immer aufgepasst, und den Hund beim Begrüßen zurück gehalten weil wenn so ein Hund begrüßt sitzt ja eh schon als Erwachsener am Popo.... und wenn der Hund gefressen hat durften wir eben ned in den Raum wo er frisst, beim Futter hatten wir nix zu suchen... und wenn der Hund genug hatte, dann mussten wir dem Hund Ruhe lassen, der kam ja eh nach ner Stunde wieder an und hat mit uns gespielt....

Ich weiß nicht worans an der heutigen Zeit liegt, aber damals (ma ich fang schon an wie meine Oma) wars schöner ehrlich, heutzutage zerfleischt du dich ja schon innerlich wenn du mim Hund gassi gehst, was is wenn der Hund knurrt, was is wenn er wen freudig begrüßt oder mal bellt , obwohl er den ned kennt usw...die Umwelt bekommt nen Anfall so ists....
Mir kommts so vor, als dürften wir alle wirklich nur noch Plüschtiere halten...:eek:

reale erfahrungen spreche ich dir natürlich nicht ab, ich spreche dir aber verweigerung der realität zu! ;)

es kommt halt immer drauf an, WIE man diskutiert, es wird ja von niemanden verlangt, dass er sich der meinung "der mehrheit" anschliesst, aber deine "argumente", wenn man deine aussagen überhaupt als solche bezeichnen kann, sind ja nicht mehr als provokation.

und wenn du die dreimillionen seiten, die es über dieses thema mittlerweile gibt, durchgelesen hast, dann diskutier ich vielleicht mit dir. :cool:

so, bist du nichts anderes als ein weiterer provokateur, der irgendwas daherplappert, was weder hand noch fuss hat und vorurteile hat, die auf keinerlei tatsachen beruhen.

Deine Haehme kannst du dir sparen:rolleyes: Mit solchen Aussagen beweist du lediglich, dass du leider gar nichts mitbekommen hast. Dass du und deinesgleichen leider vom Gegenteil ueberzeugt seid, macht das Ganze umso frustrierender.

Die Hunde die du so verabscheust sitzen z.B. bei uns im Tierheim, soll heissen, dass die Erfahrung eine andere ist......aber das passt leider nicht in das Bild was der Mob, der alles kommentarlos schluckt und brav nacheifert, von diesen Rassen hat.

Es ist leider schlichtweg sinnlos mit dir und deinesgleichen (nein ist nicht mal boese gemeint) zu diskutieren.....auch hier kann man nur frustrierend den Kopf schuetteln.

hast mitbekommen das ich einige hier leider kein stück ernst nehmen kann, nicht?:D

wie auch immer, darüber zu diskutieren ist hier sinnlos weil eh nur eine meinung zählt/geduldet ist.

Ich weiß nicht worans an der heutigen Zeit liegt, aber damals (ma ich fang schon an wie meine Oma) wars schöner ehrlich, heutzutage zerfleischt du dich ja schon innerlich wenn du mim Hund gassi gehst, was is wenn der Hund knurrt, was is wenn er wen freudig begrüßt oder mal bellt , obwohl er den ned kennt usw...die Umwelt bekommt nen Anfall so ists....
das stimmt, natürliches verhalten wird alles umgedreht in aggression und böse...

Mir kommts so vor, als dürften wir alle wirklich nur noch Plüschtiere halten...:eek:

also da bin ich mir sicher, darauf wollen sie auch hinaus.

Mensch Leute, regt Euch doch nicht über diesen Menschen auf, der den gleichen IQ wie sein Schäfer hat.

Seht's so: nomen est omen.

Bis jetzt konnte ich von CAC noch keinen Beitrag lesen, der nicht "kack" gewesen ist. ;)

reale erfahrungen spreche ich dir natürlich nicht ab, ich spreche dir aber verweigerung der realität zu! ;)

es kommt halt immer drauf an, WIE man diskutiert, es wird ja von niemanden verlangt, dass er sich der meinung "der mehrheit" anschliesst, aber deine "argumente", wenn man deine aussagen überhaupt als solche bezeichnen kann, sind ja nicht mehr als provokation.

und wenn du die dreimillionen seiten, die es über dieses thema mittlerweile gibt, durchgelesen hast, dann diskutier ich vielleicht mit dir. :cool:

so, bist du nichts anderes als ein weiterer provokateur, der irgendwas daherplappert, was weder hand noch fuss hat und vorurteile hat, die auf keinerlei tatsachen beruhen.

also waren die zwei totgebissenen hunde keine tatsachen, und die tränen der halter auch nicht???
verstehe!
schön unter den tisch kehren alles was negativ ist und mit gewissen rassen zu tun hat

ja und was ist dann mit meiner negativen Erfahrung mit dem Labrador (der eigentlich ehrlich wirklich ein ganz lieber Hund ist - nur halt in dieser einen blöden Situation nicht) oder meine negative Erfahrung mit dem Schäferhund?

also waren die zwei hunde keine tatsachen, und die tränen der halter auch nicht???
verstehe!
schön unter den tisch kehren alles was negativ ist und mit gewissen rassen zu tun hat

siehst du, du verstehst ja nicht einmal, was man dir sagen will. normalerweise würde ich schreiben "oder willst du es nicht verstehen?", bei dir bin ich mir mittlerweile aber sicher, dass du es wirklich nicht tust.

niemand kehrt irgendwas unter den tisch, vorfälle, die passiert sind, braucht man weder schön reden, noch unter den tisch kehren.
aber um sie "wertfrei" (dürfte in deinem wortschatz nicht vorkommen, googel es halt) beurteilen zu können, muss man sie schon hinterfragen bzw. die hintergründe analysieren!

ich bin mir fast sicher, wenn du ein "normales" posting geschrieben hättest, warum immer dieselben rassen in zeitungen stehen, wäre eine konstruktive (wieder google) diskussion möglich gewesen, aber du kommst ja gleich mit "viechern" etc. was erwartest du dir da?

das stimmt, natürliches verhalten wird alles umgedreht in aggression und böse...

also da bin ich mir sicher, darauf wollen sie auch hinaus.

Ja scheint mir auch so... Solange ich kann werd ich nen Hund halten und ich möcht entweder einen BM oder einen English Staffordshire Terrier als nächsten Hund. (Die Auflagen sind mir egal, die erfüll ich schon)

Die Medien hetzen ja jetzt nur wieder so weil bald der erste Juli is und da müssen ja dann alle aus Hundehalter losgehen und das Denunziantentum brav ausführen...

Oben