Urlaub 2010 - wo gehts hin?

Ui das ist ja echt net weit. Normal fahren wir von Venedig weg, heuer aber von Ancona da es billiger war um 50% :D. Du musst dir keine Sorgen machen die Hunde sind auf dem Schiff normal ganz relaxt, unserer war einmal mit. Mit was fahrt ihr denn? Minoan oder Anek? Kannst mir auch ne PN schreiben dann müllen wir das Forum nicht so voll :D.

wir fahren mit Anek-Lines :)...
hört sich gut an, wenn dein Hund keinen STress hatte, dann habens meine auch nicht, sind normalerweise sehr relaxed und können so schnell nicht aus der Ruhe gebracht werden:)
 
wir fahren mit Anek-Lines :)...
hört sich gut an, wenn dein Hund keinen STress hatte, dann habens meine auch nicht, sind normalerweise sehr relaxed und können so schnell nicht aus der Ruhe gebracht werden:)

Dann geht alles gut und falls es den Hunden doch zulange ist fahrt das nächste mal von Ancona weg da ist es doch um einiges kürzer, nur die Anfahrt mit dem Auto länger, aber da kann man Pause machen wie man will :D. Wünsche euch schon viel Spass im schönen Griechenland.
 
Dieses Jahr gehts für 2 Wochen in die Toskana, mit nur mehr einem Kind und natürlich Hund. Haben ein Ferienhaus gefunden, wo Hunde ausdrücklich willkommen sind.
Lg


Wo bzw. wie hast du das gefunden ??!!! Ich suche seit Tagen im Netz, aber entweder ist das dann im hintersten Hinterland, sauteuer, für 12 Personen oder es ist nur ein Hund erlaubt ...:rolleyes:

Kann ja den zweiten nicht als Kind verkleiden ;)
 
@Panda und Timmi: Dankeschön! Dann werden meine Träume vom weißen Sandstrand und Cocktails aus einer Kokosnuss wohl doch heuer noch wahr. :)

Das Ferienhaus in der Toskana würd mich auch interessieren! Wo, wie, was?
 
Wo bzw. wie hast du das gefunden ??!!! Ich suche seit Tagen im Netz, aber entweder ist das dann im hintersten Hinterland, sauteuer, für 12 Personen oder es ist nur ein Hund erlaubt ...:rolleyes:

Kann ja den zweiten nicht als Kind verkleiden ;)

Hi,

ich hab jetzt eines in der Nähe von Vinci gefunden und die Hunde sind ausdrücklich erlaubt (sogar 3 Stück wären möglich) :) inkl. eingezäuntem Garten.

lg Nina
 
Wir fahren doch Urlaub, wenigstens eine Woche :D Im September dann, wohin wissen wir noch nicht, irgendwo in Österreich muss es sein, Almhütte wär toll :)
 
aaaalso .... mein Urlaub hat sich noch "vermehrt" *froi* :D

Und zwar wirds jetzt - nebst Kroatien im September - auch noch ein paar Tage nach Südtirol gehen uuuuuund Rumänien soll landschaftlich auch ziemlich toll sein .. bin schon gespannt und freu mich meeeega :)
 
Wir waren im Februar schon in DK - 10 Tage mit Freunden relaxen und mit den Hunden Natur geniessen.

Anfang Juni waren wir 4 Tage trailen in Nürnberg und im September geht´s für 5 Tage ins Tessin - ebenfalls wieder zum trailen.

Nächstes Jahr hätt ich gerne wieder mal Sonne, Strand, Meer und warm... *seufz*
 
Es scheint so als ob der Trend zum mehrere-Urlaube nacheinander tendiert. Find die Idee nicht schlecht, weil man viel mehr sieht.
 
Hi,

ich hab jetzt eines in der Nähe von Vinci gefunden und die Hunde sind ausdrücklich erlaubt (sogar 3 Stück wären möglich) :) inkl. eingezäuntem Garten.

lg Nina

ui ich hätte auch gerne kontaktdaten und dann natürlich auch einen erfahrungsbericht- wär nächstes jahr siche rnett :D
 
Frage, war jemand von euch schon einmal mit FTI unterwegs? Wir könnten nämlich für kleines Geld den Urlaub von Verwandten "übernehmen", die Anfang August mit "Gold by FTI" in die Karibik fliegen. Klingen tuts ja schon sehr gut und sonst könnten wir uns das auch nie leisten. Wir wollten zwar nach Italien... aber hey: Italien - Karibik, Italien - Karibik... wer wohl gewinnt.. ;) :D

[FONT=&quot]Ich habe schon einmal mit FTI eine Reise gebucht und war sehr zufrieden. Kanns dir also wärmstens empfehlen. [/FONT]
 
5 Wochen Griechenland, Kreta, sind aber leider bereits vorbei und nun heisst es wieder warten bis zum nächsten Jahr. Vielleicht noch eine Städtereise im Herbst, aber da bleiben die Hundsis zu Hause. Das werde ich kurzfristig entscheiden und buchen.
 
:eek: boah, fünf wochen urlaub hatte ich nichtmal während meiner schulzeit! grad mal 3,5 wochen während meiner ersten berufsjahre. danach ein paar mal 3 wochen, seit locker 15 jahren nur noch 2 wochen am stück. leider.
nu is alles gestückelt. verlängerte wochenenden... und max 2 wochen am stück.
heuer gehts mal nach frankreich (wegen windhundesporteuropameister-schaft), in summe 2 wochen. also 3 tage tirol, 1 tag ch, 6 tage burgund, frankreich, dann noch a paar tage, ka ahnung wo.
im august wandertage, so um die 4-5 ötztal oder grundlsee (noch net sicher bin, was ich will:D), dann 2 verl. wes wieder mit windhundesport.
mal in slowenien, mal in na schau ma mal.

aaaber nächstes jahr ist die coursing em in holland und da werden wir sicher 2 wochen am strand verbringen!
 
Ja, ich weiss, das klingt nach viel, aber wenn Du mit dem Auto nach Griechenland fährst (über Land) dann bist Du schon mal in Summe 4 Tage unterwegs, da würden sich 2 Wochen echt nicht auszahlen. Hat alles seine Vor- und Nachteile, jetzt muss ich halt bis nächsten Sommer wieder warten. Dabei hätte ich es noch locker länger ausgehalten. :D Außerdem habe ich 1-2 Tage in der Woche arbeiten müssen (über Internet und die Verbindung war echt sch...., sonst hätte ich nur 3 Stunden pro Woche gebraucht, da muss ich mir für nächstes Jahr was einfallen lassen).
 
Schön auch, dass wieder mehr Leute in Österreich Urlaub machen, das ist ja nicht nur zum Ski-Fahren ur-schön. :) Und günstige Angebote lassen sich auch finden.
 
Oben