Urlaub 2010 - wo gehts hin?

Griechenland mit Hunden natürlich....

Festland bei Patras, Einweihungs/Geburtstagsparty bei meinem Dad....bin schon gespannt...

in Summe sind wird dann 7 Erwachsene und min. 6 Hunde....das wird was :D

weißt du zufälliger Weise ob man unten Fleisch für die Hunde zum füttern bekommt ?
Ich müsste sonst Trockenfutter mitnehmen für die 14 Tage :(:eek: hab aber keine Freude damit...

Wann fährst du genau? Noch vor mir glaub ich...du musst dann unbedingt einen Reisebericht einstellen...:D
 
leider wollen meine beiden Mädels nicht mit...ich hätte sie gerne mitgenommen, aber die Große (18) ist in Wien unterwegs und die Kleine (15) will nicht mit ihren langweiligen Alten auf Urlaub fahren, sie freut sich auf die sturmfreie Bude zuhause....so ändern sich die Zeiten...:eek::)

na da hab ich ja glück, dass meine kleine (17) noch mit der mami auf urlaub fährt :D
 
na da hab ich ja glück, dass meine kleine (17) noch mit der mami auf urlaub fährt :D

ja...hast du, ich war ganz überrascht als die Kleine klipp und klar sagte sie will nicht mit....wer weiß was sie alles anstellt, in der Zeit wo ich nicht da bin :D
Allerdings wohn die Uromi mit im Haus und die Oma ist nur ein paar Meter entfernt, sonst würd ich es eh nicht lassen, den von Griechenland kommt man ja nicht so schnell heim, wenn was ist....
 
Fotos sind sehr verlockend, werde gleich mal im inet schauen, was ich zum hotel finde usw. ja billig ist relativ.. ich will nicht 1000 euro ausgeben, am liebsten wäre es mir natürlich zwischen 500 und 700 euro?!?! mal sehen ob das drinnen ist. Vorteil, soweit auf den fotos erkennbar: nicht riesig (ist mir nämlich wichtig) und wunderschöner strand!!! :)

Ja das Hotel ist nicht so groß. Das war auch unser Kriterium als wir gesucht haben. Wir sind nicht so Fans von großen Betonbunkern :D.
Bin gespannt ob du was passendes findest!
 
weißt du zufälliger Weise ob man unten Fleisch für die Hunde zum füttern bekommt ?
Ich müsste sonst Trockenfutter mitnehmen für die 14 Tage :(:eek: hab aber keine Freude damit...

Wann fährst du genau? Noch vor mir glaub ich...du musst dann unbedingt einen Reisebericht einstellen...:D

ich fahr in so ca. um den 9.08.2010 herum......

also ich denke schon, daß man was unten bekommt, wir nehmen natürlich sicherheitshalber auch Trofu und Dosen mit, aber einen Fleischer werden wir schon finden, zur Not gibts Fisch :p:D

natürlich bekommt ihr dann einen Bericht....

das einzige was blöd ist, wir haben uns ja entschlossen mit dem Auto zu fahren, es gibt auf der Stecke kein einziges Hotel in welchem Hunde erlaubt sind,....aber wir machen das schon, sind ja eh nur 17 Std. Autofahrt *umfall*
 
Ja das Hotel ist nicht so groß. Das war auch unser Kriterium als wir gesucht haben. Wir sind nicht so Fans von großen Betonbunkern :D.
Bin gespannt ob du was passendes findest!

Habs mir schon angesehen und ich finde es wirklich sehr sehr toll, aber leider auch etwas teuer, werde leider noch weiterschauen müssen, schätze mal die vernunft siegt bei mir.

weißt du zufällig ob es bei dem hotel in der nähe eine möglichkeit gibt, sich mietautos auszuleihen?? wäre uns nämlich auch wichtig..
 
Ich fahre eine Woche mit den Kindern in die Türkei baden und drei Wochen nach Schweden auf Familienurlaub, allerdings ohne Hunde, die bleiben bei Schwiegermuttern im schönen Burgenland.
 
Wir fahren im Juli nach Tschechien - Lipno Stausee.. "back to the roots" sozusagen. (Meine Familie kommt aus Tschechien und Frau Hund kommt auch von dort.. nur mein Freund nicht :p)
Zum ersten Mal heuer - ich bin gespannt.
Die Dame vom Hotel hat aber geschrieben, dass Hunde herzlich willkommen sind und nach herzenlust plantschen dürfen.
Na wir hoffen, dass das Wetter mitspielt!
 
Dieses Jahr gehts für 2 Wochen in die Toskana, mit nur mehr einem Kind und natürlich Hund. Haben ein Ferienhaus gefunden, wo Hunde ausdrücklich willkommen sind.
Lg
 
ich fahr in so ca. um den 9.08.2010 herum......

also ich denke schon, daß man was unten bekommt, wir nehmen natürlich sicherheitshalber auch Trofu und Dosen mit, aber einen Fleischer werden wir schon finden, zur Not gibts Fisch :p:D

natürlich bekommt ihr dann einen Bericht....

das einzige was blöd ist, wir haben uns ja entschlossen mit dem Auto zu fahren, es gibt auf der Stecke kein einziges Hotel in welchem Hunde erlaubt sind,....aber wir machen das schon, sind ja eh nur 17 Std. Autofahrt *umfall*
das ist arg...nicht ein Hotel, wo die Hunde mit dürfen :eek::confused:
privat auch nix...?
Wie fahrt ihr den? Komplett übers Land, also durch Albanien durch?
Das wär mir echt zu gefährlich:eek:
 
das ist arg...nicht ein Hotel, wo die Hunde mit dürfen :eek::confused:
privat auch nix...?
Wie fahrt ihr den? Komplett übers Land, also durch Albanien durch?
Das wär mir echt zu gefährlich:eek:

hab eine Kollegen gebeten sich auch zu erkundigen, aber nix wo Haustiere erlaubt sind..

ist nicht so schlimm.....wir fahren Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland.....alles Autobahn..


die Strecke Ungarn kennen wir bereits, da wir die selbe jetzt im Mai gefahren sind, und bis Serbien ist es dann nicht mehr weit...
 
Habs mir schon angesehen und ich finde es wirklich sehr sehr toll, aber leider auch etwas teuer, werde leider noch weiterschauen müssen, schätze mal die vernunft siegt bei mir.

weißt du zufällig ob es bei dem hotel in der nähe eine möglichkeit gibt, sich mietautos auszuleihen?? wäre uns nämlich auch wichtig..

also vom preis her hats mich voriges jahr nicht so geschreckt!
es gibt gleich gegenüber von hotel eine autovermietung und eine bushaltestelle ist auch gleich dort, also alles im allen total ideal.
 
Wir fahren im Juli nach Tschechien - Lipno Stausee.. "back to the roots" sozusagen. (Meine Familie kommt aus Tschechien und Frau Hund kommt auch von dort.. nur mein Freund nicht :p)
Zum ersten Mal heuer - ich bin gespannt.
Die Dame vom Hotel hat aber geschrieben, dass Hunde herzlich willkommen sind und nach herzenlust plantschen dürfen.
Na wir hoffen, dass das Wetter mitspielt!

Wie heisst denn das hundefreundliche Hotel ?? Weil mich würde die Region schon sehr interessieren.

LG
 
also vom preis her hats mich voriges jahr nicht so geschreckt!
es gibt gleich gegenüber von hotel eine autovermietung und eine bushaltestelle ist auch gleich dort, also alles im allen total ideal.

Ich hab die Seite eh nicht schließen können, hab mir das Hotel usw notiert und meiner Schwiemu eine SMS geschrieben mit den Daten, mal sehen wie sie das so findet. Sie kommt zwar nicht mit, ist aber der Pro was günstigen Urlaub finden betrifft. Voriges Jahr Kroatien, 9 Tage, HP, kleine Pension mit künstlichen Sandstrand, total schöne Umgebung, 390 Euro :eek: soooo günstig. Insgesamt waren 4 Zimmer belegt und der Koch hat uns immer gefragt was wir am Abend essen wollen, waren immer alle dafür, dass er regional kocht, also viel Fisch usw. War grandios!!! Daher bin ich bissi verwöhnt :mad:
 
Ich hab die Seite eh nicht schließen können, hab mir das Hotel usw notiert und meiner Schwiemu eine SMS geschrieben mit den Daten, mal sehen wie sie das so findet. Sie kommt zwar nicht mit, ist aber der Pro was günstigen Urlaub finden betrifft. Voriges Jahr Kroatien, 9 Tage, HP, kleine Pension mit künstlichen Sandstrand, total schöne Umgebung, 390 Euro :eek: soooo günstig. Insgesamt waren 4 Zimmer belegt und der Koch hat uns immer gefragt was wir am Abend essen wollen, waren immer alle dafür, dass er regional kocht, also viel Fisch usw. War grandios!!! Daher bin ich bissi verwöhnt :mad:


Das hört sich auch toll an!
 
Ich hab die Seite eh nicht schließen können, hab mir das Hotel usw notiert und meiner Schwiemu eine SMS geschrieben mit den Daten, mal sehen wie sie das so findet. Sie kommt zwar nicht mit, ist aber der Pro was günstigen Urlaub finden betrifft. Voriges Jahr Kroatien, 9 Tage, HP, kleine Pension mit künstlichen Sandstrand, total schöne Umgebung, 390 Euro :eek: soooo günstig. Insgesamt waren 4 Zimmer belegt und der Koch hat uns immer gefragt was wir am Abend essen wollen, waren immer alle dafür, dass er regional kocht, also viel Fisch usw. War grandios!!! Daher bin ich bissi verwöhnt :mad:

Waren da Hunde erlaubt? Wenn ja, gibts da einen Link dazu?
 
@Oeffoeff: Keine Ahnung, meine Eltern haben das alles organisiert. Ich krieg das nur so am Rande mit, wenn meine Mutter mal wieder nicht aufhören kann zu telefonieren und die superspannenden Stories wie Blattläuse oder eben Urlaub für die Kleinen auspackt. Sie hat ein bisschen gesucht und gesurft und ist dann irgendwie auf die Facebookseite der Ferien4kids Plattform gestoßen, hat das Prospekt entdeckt und gebucht. Das war eh noch ein bisschen dramatisch, weil sies beim Buchen falsch angegeben hat. Die Ferien4kids sind ja nur die Plattform, der Anbieter für das Abenteuercamp heißt ja anders. Hat dann aber doch noch alles geklappt. Zum Glück! Sonst hätt ich die Kleinen wahrscheinlich für ein paar Tage nehmen müssen. Nicht dass ich sie nicht mag.. aber.. nee :D
 
Ja, es waren sogar Hunde erlaubt, zumindest war eine Familie mit einem Schäfer dort! Ich frag meine Schwiemu wie die Pension hieß, ich hab keine Ahnung mehr. Sehe sie aber erst am DO oder FR wieder! Wenn sie es noch weiß, dann kommt die Info hier rein!
 
Hui! Tolles Thema :D

Ich mach heuer (endlich) mit meiner Besten Interrail. Am Sonntag haben wir die Reiseroute endgültig festgelegt.
4 Tage Italien: Verona-Florenz-Rom-Neapel
dann mit der Fähre nach Spanien
4 Tage Barcelona
Dann weiter und einen Tageszwischenstopp in Paris.
Wieder weiter nach England
London 5 Tage mit Ausflug nach Brighton
weiter nach Schottland
4 Tage Edinburg
und dann über Amsterdam zurück nach Wien.

Geschlafen wird im Zug und in Hostels.
Abenteuer Juhu :D

Da ich ausgezogen bin und hier keine Haustiere habe(n darf), stellt sich die Frage "Wohin mit den Tieren" auch nicht...
 
Oben