Urlaub 2010 - wo gehts hin?

Am 26. Juni gehts für eine Woche nach Rauris, mit beiden Wuffels. Haben eine kleine Hütte mit Grundstück gebucht. Das hab ich von meinen Fernweh. Aber ich freu mich schon riesig, das Tal ist himmlisch schön. :D

Und wenn beide Wuffels, sowie auch die restliche Gang einigermaßen fit bleibt, gehts im Spätherbst nach Italien, wahrscheinlich Toskana. Oder ev. auch ohne Hunde auf eine kleine italienische Insel, je nach dem wie es kommt.
 
mein urlaubsplan juli und august:

ersten zwei juli wochen umziehen *lach*
letzte juli woche bei nem tunier aushelfen *freu*.
dann 3 tage trainingswochenende

ansonst nur faul in der neuen wohnung sein, bzw unterwegs *g*
 
Bei uns gehts heuer "nur" auf die Alm. Haben eine Almhütte gemietet mit Fischteich, eingezäunt, freistehend und Sauna im Keller. Freu mich schon.
Wollten eigentlich mit den Hunden nach Korsika, geht sich aber leider zeitmäßig so gar nicht aus..

Verlängerte Wochenenden wirds aber auch heuer wieder geben. Eventuell wieder zum Weißensee oder doch Kroatien, mal schauen.
 
Morgen :)

Wir wollten eigentlich nach Ägypten fliegen, wollte uns noch nach den Preisen erkundigen in der Hoffnung das das Reisebüro billiger wäre. Die haben uns auch ein schöne Angebot gemacht nur leider vergessen zu sagen das der Frühbuchbonus gleich am nächsten Tag abläuft :mad:

Jetzt sind wir in der Türkei für 9 Tage.

Hier paar Infos, wem es interessiert:

Türkeihotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Re...sort-ch_ra-hid_30916.html#searchRefreshAnchor (mit Meerblick etwa 700 €)

Das wäre unser Ägyptenhotel gewesen, werden das wohl nächstes Jahr machen: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Titanic+Beach-hid_168409.html

Hier hätten wir für 11 Tage 745 € gezahlt, wäre aber ein Standardzimmer gewesen.

Mal schauen wie der Urlaub wird :)

Aja gebucht haben wir über Holidaycheck weil es am günstigsten war.

Lg

Aranis
 
morgen ;)

nachdem wir in den vergangenen 2 jahren niergenst wo urlaub wahren außer in österreich, werden wir uns im september einen 3 wochen aufendhalt in jamaika gönnen um land und leute kennenzulernen;)

lilo wird die drei wochen bei meinen eltern verbringen wo sie auch gern zu besuch ist!

glg
 
leider wollen meine beiden Mädels nicht mit...ich hätte sie gerne mitgenommen, aber die Große (18) ist in Wien unterwegs und die Kleine (15) will nicht mit ihren langweiligen Alten auf Urlaub fahren, sie freut sich auf die sturmfreie Bude zuhause....so ändern sich die Zeiten...:eek::)


ich schrieb ja, ausser die kinder sind im entsprechenden alter und wollen nicht mit, dann ist es eh klar.:)
 
Frage, war jemand von euch schon einmal mit FTI unterwegs? Wir könnten nämlich für kleines Geld den Urlaub von Verwandten "übernehmen", die Anfang August mit "Gold by FTI" in die Karibik fliegen. Klingen tuts ja schon sehr gut und sonst könnten wir uns das auch nie leisten. Wir wollten zwar nach Italien... aber hey: Italien - Karibik, Italien - Karibik... wer wohl gewinnt.. ;) :D
 
Wir fahren am 10. Juli in der Nacht nach Griechenland bzw. zur Fähre und können es gar nicht mehr erwarten.
 
Wir fahren immer bis Patras und dann am Peloponess ganz runter. Wohin genau diesmal wissen wir nicht, endweder wieder nach Finikounda oder Githion.

wow...hört sich toll an.....:), ich freu mich schon auf viele, viele Bilder :D:D
mein Mann war ja im Mai für 14 Tage mit dem Motorrad auf Griechenland unterwegs und er war begeistert, sein Freund und er sind auch diverse Inseln abgefahren etc.....
 
wow...hört sich toll an.....:), ich freu mich schon auf viele, viele Bilder :D:D
mein Mann war ja im Mai für 14 Tage mit dem Motorrad auf Griechenland unterwegs und er war begeistert, sein Freund und er sind auch diverse Inseln abgefahren etc.....

Wir sind fast jedes Jahr unten mit unserem Wohnwagen und es ist einfach herrlich. Letztes Jahr waren wir leider nicht da wir uns einen neuen WW gekauft haben deswegen freu ich mich riesig wieder runter zu fahren. Fahrt ihr mit der Fähre? Von wo weg?
 
Wir sind fast jedes Jahr unten mit unserem Wohnwagen und es ist einfach herrlich. Letztes Jahr waren wir leider nicht da wir uns einen neuen WW gekauft haben deswegen freu ich mich riesig wieder runter zu fahren. Fahrt ihr mit der Fähre? Von wo weg?

wir fahren von Venedig weg...von uns bis Venedig sinds 2,5 Stunden mit dem Auto...eigentlich ideal...allerdings waren die Hunde noch nie auf einer Fähre, bin schon etwas nervös...ist doch nicht so ohne, eine lange Fahrt am Schiff...
aber wird schon alles gut gehen..hoffentlich:)
 
wir fahren von Venedig weg...von uns bis Venedig sinds 2,5 Stunden mit dem Auto...eigentlich ideal...allerdings waren die Hunde noch nie auf einer Fähre, bin schon etwas nervös...ist doch nicht so ohne, eine lange Fahrt am Schiff...
aber wird schon alles gut gehen..hoffentlich:)

Ui das ist ja echt net weit. Normal fahren wir von Venedig weg, heuer aber von Ancona da es billiger war um 50% :D. Du musst dir keine Sorgen machen die Hunde sind auf dem Schiff normal ganz relaxt, unserer war einmal mit. Mit was fahrt ihr denn? Minoan oder Anek? Kannst mir auch ne PN schreiben dann müllen wir das Forum nicht so voll :D.
 
Frage, war jemand von euch schon einmal mit FTI unterwegs?

Ja, waren wir schon öfter... Hat alles immer gepasst, schöne Hotels, günstige Preise und der Service war auch gut. Gold by FTI hab ich persönlich nie ausprobiert aber Freunde von uns waren damit auf den Malediven und haben nur geschwärmt.
Also viel Spaß im Urlaub, die Gelegenheit würd ich mir nicht entgehen lassen. :)
 
Keine Frage FTI Gold hat an spitzen Ruf. Steht bei mir für nächstes oder übernächsten Jahr auch am Plan.
 
Oben