Urlaub 2010 - wo gehts hin?

@ Andrea J:

ich möchte Dich noch vorwarnen, die Schiffe der Minoan sind fast alle baugleich, das offene Deck, wo die Hunde mit Besitzer erlaubt sind, ist seeeeehr windig. Ich habe mir jedesmal den A.... abgefroren. Verstehe nicht, wie man so was entwerfen kann. Sobald das Schiff seine volle Geschwindigkeit aufnimmt, bläst es die Stühle weg. Besonders schlimm ist es nach Sonnenuntergang, da wärmt dann nix mehr. Heuer bin ich nur tagsüber gefahren, hatte extra eine Strickjacke mit und trotzdem war mir kalt. Der Wind ging durch die Jacke durch. Habe die Frau beneidet, die eine Windjacke oder so was ähnliches mit Kapuze anhatte. Dies nur zur Info.
 
Wir waren jetzt eine Woche in Kreta und 2 Tage nach dem Heimkommen sind wir nach Venedig gefahren für 2 Tage :)

Der restliche Sommer wird in Wien bzw Burgenland verbracht.
 
Wir waren in Südfrankreich - eine Woche Hausboot am Canal du Midi.
Anreise über Nizza und direkte Heimfahrt mit ausreichend Stopps mit dem Auto klappten erstaunlich gut mit Hund und Kind.

Pixel hat sich nach kurzer Zeit am Boot absolut heimisch gefühlt und den Urlaub mindestens genauso genossen, wie wir... :)

Würd ich jederzeit wieder machen.... hm... werd ich wahrscheinlich auch wieder machen! ;)
 
Wir waren in Südfrankreich - eine Woche Hausboot am Canal du Midi.
Anreise über Nizza und direkte Heimfahrt mit ausreichend Stopps mit dem Auto klappten erstaunlich gut mit Hund und Kind.

Pixel hat sich nach kurzer Zeit am Boot absolut heimisch gefühlt und den Urlaub mindestens genauso genossen, wie wir... :)

Würd ich jederzeit wieder machen.... hm... werd ich wahrscheinlich auch wieder machen! ;)

Mah ich finde Nizza so toll. Hab dort einige Zeit verbracht, die Altstadt ist wunderschön und die Strandpromenade kann mit einem Schwimmurlaub richtig mithalten!
 
Mah ich finde Nizza so toll. Hab dort einige Zeit verbracht, die Altstadt ist wunderschön und die Strandpromenade kann mit einem Schwimmurlaub richtig mithalten!

Prinzipiell hat uns Nizza auch sehr gut gefallen, ohne Abkühlung für Pixel (Hunde haben leider Strandverbot) war die Stadt aber leider bei der momentan herrschenden Hitze ziemlich anstrengend.

Wir waren wie gesagt nur auf der Durchreise für eine Nacht da und hatten auch Klimaanlagen im Hotel (GSD!!!) - das war das wichtigste, von daher war das nicht so schlimm... wir sind halt dann erst um 22.00 mit Pixie ans Meer vor der Promenade gegangen. Da wars schon dunkel und keine Leute mehr... ;)
Ihm - und uns auch! - hat das Meer gefallen! :D
 
wir fahren am Samstag nach Griechenland, nur mehr 3 Tage arbeiten und dann UUUUURRRLLLLAAAUUUBBB!!!!!!!:D:D

ich bin schon total aufgeregt, hab schon den Großteil der Sachen zusammen gepackt, die Hunde spüren auch schon, dass was im Busch ist...:)
Reisebericht und Fotos folgen dann natürlich
 
In 1 1/2 Wochen gehts los nach Prag. Für 3 Tage.

Mein "Schwiepa" hats uns geschenkt. Der ist echt der Beste :heart:
 
Oben