Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahhh, sind die süß! geplatzte sofakissen fällt mir da grad ein, sorry:D so schön wuschelig und dick und kugelrund. haha, whippetbaby sehen doch so ganz anders aus.
ich wünschen den süßen puppies alles gute und wunderbare zweibeinige eltern!
lg heidi
 
Sooo lieb! Ich zerschmelze jedesmal, wenn ich die Fotos sehe. Das sind wirklich wunderschöne kleine Collies.
 
Gratuliere;)

Sind es nur 3? Macht aber auch nix, für den ersten Wurf gerade richtig zum Üben für die Mama, und fad wird ihnen ( und Euch ) trotzdem nicht zu dritt:D.
 
Gratuliere;)

Sind es nur 3? Macht aber auch nix, für den ersten Wurf gerade richtig zum Üben für die Mama, und fad wird ihnen ( und Euch ) trotzdem nicht zu dritt:D.


Nein, 4 sinds ;)
3 Mädels 1 Rüde - der 2. Rüde war eine Totgeburt.

Ich hatte bei Angel's Linie nicht mehr Welpen erwartet :)

Danke an alle =)
 
Fix ausziehen tut African Gold ;)
Die, die da waren haben dann ein SMS geschickt, sie wollen doch zuerst das haus fertig machen - ich denke da war der Preis zu hoch, da habens nämlich schon etwas geschluckt..

Naja, bitte, wer meint das wäre teuer, dem kann ich nicht helfen :D
 
was verlangst du leicht?
ein rassehund kostet nunmal geld... aber dann waren's eh nicht die richtigen! ;)
 
900€ inkl. MDR1 Test, CEA/DNA Test, dann die CEA Untersuchung vom ECVO TA, Chip, Impfungen etc.
 
900€ inkl. MDR1 Test, CEA/DNA Test, dann die CEA Untersuchung vom ECVO TA, Chip, Impfungen etc.

:waaas: und denen war das zu teuer???
Ich kenn normal nur Preise jenseits der € 1200,00 Grenze!!! (exkl. der ganzen Tests, sondern "nur" gechipt, geimpft und entwurmt, inkl. Papiere)

Dann sind das eh nicht die richtigen Hundeltern für deine Kleinen ;)

Liebe Grüße
 
Die kleine Crazy ist seit gerade eben auch reserviert =)
Die Leute freuen sich schon drauf :)
 
das ist ja eine besonders hübscher wurf ! toll wie sich die welpchen entwickelt haben ! wünsche ihnen allen ein ganz tolles liebevolles neues zu hause !!!
 
African Gold
3590417.jpg

Always a Dreamer
3590418.jpg

Angel's crazy Girl
3590419.jpg

Angel of Life
3590420.jpg

3590422.jpg

3590425.jpg

3590429.jpg

3590433.jpg

3590436.jpg

3590439.jpg
 
Jesus die sind ja so schnuffig! Respekt, ich wär wahrscheinlich die erfolgloseste Züchterin unter Gottes Sonne - Behalten wär meine Devise! (Ich weiß nicht sehr vernünftig...):D
 
Deine Fotos sind jedesmal eine Freude! So liebe Collies! Wenn ich nicht schon ein Colliemädchen hätte, könnt mich niemand halten. Der Preis ist überhaupt nicht teuer. Wissen die nicht was die ganzen Untersuchungen kosten? Ignoranten!
Aber ich bin mir sicher, dass die "Richtigen" schon kommen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben