Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch =)
Ja, ich hoffe das er gelungen ist *gg*

Tag 14 und die Augerl öffnen sich =)
3475601.jpg

3475602.jpg

3475603.jpg

3475604.jpg

3475605.jpg

3475606.jpg

3475607.jpg

3475608.jpg

3475609.jpg

3475610.jpg
 
ich glaube ich wäre ungeeignet als züchter, ich könnte mich von keinem mehr trennen :eek:

:eek:ich auch:eek: (darum fahr ich auch nie zu meiner Züchterin wenns Nachwuchs gibt - obwohl ich´s immer verspreche, denn ich hätte sicherlich ein Zwergerl mehr zuhause)

Gratulation zum A-Wurf!
Die Zwutschkerln sind voll entzückend:heart:!

Viel Spaß noch mit eurem Nachwuchs

Claudia

P.S.: die Bilder sind ganz toll!!!!
 
mein gott da werden erinnerungen wach... :)

angel crazy girl :D:D:D
die wär meins. :D

ich gratuliere dir herzlich!!!
 
Sie sind zum knutschen und haben nun auch nen Musikspielenden und leuchtenden Mitbewohner *gg*
3491208.jpg

3491209.jpg

3491210.jpg

3491211.jpg

3491212.jpg

3491213.jpg

3491214.jpg

3491215.jpg

3491216.jpg

3491217.jpg
 
Liebe Claudia, herzliche Gratulation auch von mir zu den zuckersüßen Wonneproppen, die sind echt herzallerliebst.
Wenn ich aussuchen könnte, würde ich mir die African Gold nehmen, weil sie am dunkelsten ist. Der Rüde ist auch sehr entzückend alleine durch seine sehr helle farbe ist er sicher was besonderes!

Ich hoffe es geht alles weiterhin so gut wie bisher.

Lg anja
 
Ich muss dauernd hier vorbeischauen, ob es wieder neue Fotos gibt. Die sind echt so lieb und so schön gezeichnet. Du kannst wirklich stolz auf deine Welpen sein. Die Zeit vergeht wirklich total schnell, wenn sie noch so klein sind. Alles Gute!
 
Wir sind auch wirklich stolz auf diesen Wurf und hoffen, das wir wirklich nur tolle Leute für sie finden werden.
African Gold ist ja schon reserviert =)
 
ja du nervst :D

das ist so, wie wenn man einen, der auf diät ist, da ständig ein foto von schweinsbraten reinstellt. ;)

nicht nur, dass die kleinen absolut zuckersüss sind. dass collies anscheinend fast keinen jagdtrieb haben, fasziniert mich immer wieder. ich bin ja jetzt im endsprechenden alter, wo ich mir keinen setterling mehr zutraue... und man macht sich ja gedanken... was mich aber beim collie wieder voll abschreckt ist: 1. die fellpflege und 2. dass sie "zwicker" sein sollen.

aber ein 3. hund kommt ohnehin nicht in frage, habe ich gesehen als ich amy auf pflege hatte. ich frag´ mich immer wieder, wie manche user es schaffen, für so viele tiere da sein zu können.
 
Jaja Doris so is das *hihi*

Zur Fellpflege: ich bürste 1x im Monat gründlich...ausser halt vor Ausstellungen bzw. wenn sie 2x im jahr abhaaren.
Und die Knoten hinter den Ohren entwirre ich 1x die Woche.
Nur Kiss, durch die Kastration könnte man 24 Std. am Tag bürsten, die verfilzt sofort ;(

Und zwicken tun meine garnicht, auch kein Collie den ich kenne.

Ich sag immer, 3 Cocker könnt ich mir nicht vorstellen, aber meine 5 Collies merkt man komischerweise im haus garnicht.
 
ja du nervst :D

das ist so, wie wenn man einen, der auf diät ist, da ständig ein foto von schweinsbraten reinstellt. ;)

nicht nur, dass die kleinen absolut zuckersüss sind. dass collies anscheinend fast keinen jagdtrieb haben, fasziniert mich immer wieder. ich bin ja jetzt im endsprechenden alter, wo ich mir keinen setterling mehr zutraue... und man macht sich ja gedanken... was mich aber beim collie wieder voll abschreckt ist: 1. die fellpflege und 2. dass sie "zwicker" sein sollen.

aber ein 3. hund kommt ohnehin nicht in frage, habe ich gesehen als ich amy auf pflege hatte. ich frag´ mich immer wieder, wie manche user es schaffen, für so viele tiere da sein zu können.
überleg dir doch mal einen Kurzhaarcollie :)
Die Collies die ich kannte, waren alle sehr sehr nette Hunde...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben