Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaaahhhhhhhh voi süss bitte.... ich beneid dich .... schon alleine wegen dem babypupsigeruch.... die nackten babybauchis knutschen.... oooooch....:D

Boah in den Thead werd ich nimma reinschaun *dahinschmelz* die Pfötchen, die Öhrchen, die Bauchis... Mah san die süß! :)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf!

LG Jasmin

Danke euch =)

ich mach täglich gut 100 Bilder *gg*
Ich könnt sie den ganzen Tag anschauen - was ich diese Woche auch noch kann, weil bis Sonntag hab ich Urlaub *hihi*

haaaaaaaaaaaaaaaach :lovemetoo:
All Good Things
3418123.jpg

3418124.jpg

All Good Things, Angels crazy Girl, Angel of Life
3418126.jpg

Angels crazy Girl
3418127.jpg

3418141.jpg

Angel of Life
3418128.jpg

African gold
3418129.jpg

auch von mir: Gratulation zu dem gelungenen A-Wurf!
Die Kleinen sind ja einfach nur zum Knutschen!!!!! :eek::D

Ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder ;)

Liebe Grüße

o mein gott, o mein gott: sind die herzig!! gratulation!
ich bin ja inzwischen auch collie-begeistert (weißt ja eh, die schwies hätten gerne einen welpen von der jolly, wenn diese jemals zuchthündin wird und sich dass rechtzeitig mit der vorzeitigen schwie-mum pensionierung ausgeht. hätt ma dann sogar a verwandtschaft von der angel).
laut fotos und deinen erzählungen bin ich ja auch schwer angel-begeistert. wennst sie nächstes jahr mal austellst mußt sagen, mag sie kennenlernen.
bin mir noch nichts sicher, ob mir die a.o.l. oder die a.g. obwohl, a.g.g. ist auch wunderschön. geh sofort wieder bilder machen!!
lg!
jasmin

Jollys Papa ist der Papa meiner Kiss und meinnes verstorbenen Hope's.
Und ihre Mama ist die Halbschwester meiner Querida und von meinem Shadow :D

Angel werd ich ziemlich sicher nimmer ausstellen, sie ist nicht der typische Show Collie und ist lieber daheim und macht unsinn - wie im Ring auch :D

ach, jetzt hab ich die verwandschaftsverhältnisse durcheinandergebracht! aber ich mag deine angel mal sehen! furchtbar gemein, die nimmer auszustellen!
du kannst dich nur mit weiteren bildern bei mir entschuldigen!
seid ich mich gezwungener maßen etwas mit den collies beschäftigt habe (und noch immer beschäftige), bin ich zum absoluten fan mutiert.
so gelassen und doch so fröhlich, wirklich eine wahnsinnsrasse!
für mich selbst hätt' ich ja eher einen amerikaner favorisiert (aber ich werde wohl immer staffis haben, wenn's mir nicht der staat verbietet), aber für die schwies sind die briten echt ideal.
sogar der schwie-vater freut sich schon wie irre auf's hundsi (was er ja, als wir noch an einen sheltie gedacht hatten, nie gemacht hatte), auch wenn es u.U. noch Jahre dauern kann.
bei der nächsten ausstellung werde ich dich ganz sicher belästigen, egal wie gestresst du wirkst ;), deine hundsis waren sowieso super-brav.
lg!
jasmin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Die sind wirklich zuckersüß die kleinen Racker. :heart:

Babys Babys Babys!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Wurf! Ich wünsch den kleinen Hundebabys alles Gute.

Und vor einigen Tagen ist auch mein Curley wieder mal Onkel geworden (die Mutter der Babys Maggie ist seine Halbschwester) und mein leider verstorbener Skipper ist der Opa von den Babys (Mutter Maggie ist seine Tochter).

Hier der Link zu den Afghanenbabys

http://www.windagainst.com/news

Leider werd ich die Babys nicht sehen können, weil sie ja in Frankreich sind (wo auch meine Driftin geboren wurde).

Nochmals alles gute für die kleinen Fellnasen

LG
Inge

ach, jetzt hab ich die verwandschaftsverhältnisse durcheinandergebracht! aber ich mag deine angel mal sehen! furchtbar gemein, die nimmer auszustellen!
du kannst dich nur mit weiteren bildern bei mir entschuldigen!
seid ich mich gezwungener maßen etwas mit den collies beschäftigt habe (und noch immer beschäftige), bin ich zum absoluten fan mutiert.
so gelassen und doch so fröhlich, wirklich eine wahnsinnsrasse!
für mich selbst hätt' ich ja eher einen amerikaner favorisiert (aber ich werde wohl immer staffis haben, wenn's mir nicht der staat verbietet), aber für die schwies sind die briten echt ideal.
sogar der schwie-vater freut sich schon wie irre auf's hundsi (was er ja, als wir noch an einen sheltie gedacht hatten, nie gemacht hatte), auch wenn es u.U. noch Jahre dauern kann.
bei der nächsten ausstellung werde ich dich ganz sicher belästigen, egal wie gestresst du wirkst ;), deine hundsis waren sowieso super-brav.
lg!
jasmin

Angel ist eh auch mit Jolly Verwandt ;)
Jollys Mama ist die Halbtante von Angel *gg*
Ja, bitte stören, ich bin nicht wirklich gestresst, nur nervös und kann jede Ablenkung gebrauchen :D

@Inge - moiiiiiiiiiiiii sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)

@ Clau04:
Wie habt ihr das denn mit der Betreuung der Welpis organisiert?

Hast du 8 Wochen (!) Urlaub bekommen? :confused::eek:

Oder bist du selbstständig?

Ich frage so blöd, weil ich mich sehr dafür interessiere, aber bei meinem derzeitigen Job ist es echt nicht möglich mir 8 Wochen am Stück frei zu nehmen! :(

Liebe Grüße

PS: Gerne ausführlich per PN - mich interessiert alles zu diesem Thema :D

Nene, ich hatte die 1. Woche Urlaub, aber ich wohne daheim und meine Eltern sind zuhause ;)

wenn ich in der Arbeit bin, sitzt meist mein Papa im Welpenzimmer und schaut den Zwergen zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben