Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na bumsti das wär mir schwer gefallen, beim ersten wurf keinen zu behalten, .....ich bin gespannt wie sie sich entwickeln.

oooooch ist das ein süsser wuselhaufen...........

knutsch doch bitte alle mal lieb von mir ...... und versorg und ja schön mit vielen weiteren fotos..... damit wir von der ferne auch was von haben.....

sooo süsse babypupsis *ggggg*

So hab mal versucht die kleinen einzeln in der Wurfkiste zu knipsen:
African Gold:
3400157.jpg

3400160.jpg

All good Things(am 1. Bild zusammen mit African Gold)
3400163.jpg

3400164.jpg

Angel's crazy Girl
3400165.jpg

3400166.jpg

Angel of Life
3400167.jpg

3400169.jpg

African Gold
3400170.jpg

Gratuliere zum Nachwuchs!

Kaum zu glauben, dass aus diesen runden Wutzerln einmal richtige Langnasen werden.:D

lg Marion

Herzliche Gratulation zum Nachwuchs, die sind ja superlieb! Wenn sie so klein sind, schauen sie aus wie Meerschweinderl und man kann sich gar nicht vorstellen, dass da einmal Collies daraus werden. Ich wünsche dir viel Freude mit den Welpen!

Und jetzt muss man sich das: wääääääääääääähwähhhhhhhwääääähhhh auch noch vorstellen, was die von sich geben :D

Vorallem der Hahn im Korb kann nicht aufhören zu singen - ganz die Mama :p

gratuliere zu deinen süßen kleinen zwergerl. ich freu mich schon auf viele viele kleine colliewelpenfotos :) von der zeichnung her dürften sie ja alle wunderschön sein, was man so erkennen kann. viel spaß noch mit den babys :)

man kann sich noch gar nicht vorstellen,dass das so langhaarige süße monster werden, dabei geht das so schnell,über kurz oder lang werdens euer haus unsicher machen.lg

man kann sich noch gar nicht vorstellen,dass das so langhaarige süße monster werden, dabei geht das so schnell,über kurz oder lang werdens euer haus unsicher machen.lg

stimmt *gg*
Alleine die lange nase die sie mal bekommen *gg*
Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie rumrennen etc. ist sicher viel zu schnell vorbei, denn ab 14.2 dürfen sie schon ausziehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben