Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank euch allen =)

3395689.jpg

3395691.jpg

3395692.jpg

3395694.jpg

links die erstgeborene Hündin mit 345gramm
dann die 4. geborene mit 290gramm
Dann die 3. geborene mit 345gramm
und ganz rechts der Rüde als 2. geborener mit 309 gramm.
 
Herzlichen Glückwunsch der "Hundeoma" und der Mama sowieso! Sie sieht sehr führsorglich aus und ich freu mich schon auf Fotos, wo man die Knutschgesichter besser sehen kann. Aber ich bin ja von den kleinen runden Hintern auch schon restlos begeistert!
Lg Selina
 
Juiiiii das ging aber schnell! Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Rüden einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke...
 
Vielen lieben Dank.
Unser Zwerg hat seinen letzten Platz unter unsrem Baum gefunden ;(

Und hier 2 Bilder von den anderen =)
3397334.jpg

3397335.jpg
 
herzliche gratulation,die sind entzückend und noch dazu soviele mädels,normal überwiegen immer die buben.

werden sicher ganz,ganz hübsche collies,freu mich auf mehr bilder.lg
 
Die sind ja ursüß, und so klein, die werden schöne Hunde werden.....wär gleich was für mich, ich mag nur Hündinnen.
 
Danke euch =)
Ein Mädel ist jetzt fix vergeben, kommt zu einer lieben Familie nach Linz..
Die anderen 3 haben eigentlich alle Interessenten, aber reserviert hab ich noch nichts bevor sie zur Welt kamen, mal sehen wo das Leben sie hin verschlägt =)
 
Danke euch =)
Ein Mädel ist jetzt fix vergeben, kommt zu einer lieben Familie nach Linz..
Die anderen 3 haben eigentlich alle Interessenten, aber reserviert hab ich noch nichts bevor sie zur Welt kamen, mal sehen wo das Leben sie hin verschlägt =)

mah,wenn ich keinen mann hätte,wär so ein mäderl........ will gar nicht dran denken,wie nett das wäre.
aber nachdem nala bei meinem sohn eingezogen ist und sie auch oft bei uns ist,hab ich keine chance mehr auf einen eigenen zweithund.

werden sicher tolle plätze bekommen.lg
 
und sie machen sooooooooooooo süsse Geräusche *schwärm*
Hach wir sind sooo happy :)
 
danke ;)
@lisa, sie ist ne tolle Mami

und weils so schön ist *gg*
sodale.. der Zwerg an der hinterpfote ist der Rüde "All good Things Especially for you"
Und die kleine Maus die den Rücken zeigt, bei Mamas Vorderpfoten ist "Angel of Life Especially for you"
3397785.jpg

3397786.jpg

3397787.jpg

3397788.jpg

3397789.jpg
 
Aber ich bin ja von den kleinen runden Hintern auch schon restlos begeistert!
Lg Selina

Du hast vollkommen recht... ich war auch gerade ganz entzückt von den süßen Popscherln.... :eek::))

Aber bei den herzigen Xichterln sind mir die Herzal in den Augen gestanden.... :heart:

Die kleinen haben eine wunderschöne Mami! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben