Unser A-Wurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch =)=

@Petra, die Tests interessieren nur leider keinen, die sehen nicht ein, dafür bezahlen zu müssen.
Aber das sind dann die, die über Züchter wettern, wenn Hundi was hat und man es nicht wusste.
2 sind schon an tolle Leute vergeben und die 2 anderen finden sicher auch noch ein super Zuhause, da mach ich mir keine Sorgen :)

Always a Dreamer
3590418.jpg

also das wär mein absoluter Favorit!!!!!

eeeecht super süss die kleinen WAHNSINN :) wenn du nicht so weit weg wärst würd ich dich einfach so besuchen kommen *ggggg*

Deshalb heißt er ja, wie er heißt :p

Der Wurf ist wirklich gelungen, bin gespannt wie sie später mal aussehen werden :)

das wird ihnen daugen im schnee gell.*gg*

wir hatten ja nen frühjahrswurf und man sollte net glauben wie interessiert so kleine knirpse sind an der natur usw.

so ganz begeistert waren sie heute noch nicht, war aber auch erst das 1. mal und der schnee halt leider mehr Eis wie Schnee ;(

schade, aber wenigstens haben sie ein dickes fell, muss ur putzig ausgesehen haben wie sie da umerdumgewusselt sind.

Das interessante ist, draussen hütet Angel ganz genau die kleinen, die dürfen ja nicht weit weg, dann traibt sie sie wieder zusammen ;)

Und natürlich waren sie meistens hinter mama her, die weiß wos lang geht :D

Unsere Hündin hat immer die Panik bekommen weil ihre Babys haben sie zwar teils verfolgt aber andererseits sind die immer abgeboscht.....hat ur witzig ausgesehen, (wir haben ihr dann eh immer geholfen ihre 9 Racker einzufangen) aber die hat immer so nen aufstand gemacht, mit raunzen und umerdumrennen. Ist schon interessant so nen wurf aufzuziehen und zu sehen wie sich so ne Mamahündin verändern kann, durch nen wurf.

Wahnsinn! Nur mehr 1 Monat und dann sind sie alle weg. Ich würde das echt nicht aushalten, weil die sind soooo süß!

wunderschöne babys! auch wenn die rasse für mich nie in frage kommen würde aber putzig sind sie voll! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben