perro06
Super Knochen
natürlich kann ein spiel kippen, bei fast jeder rasse. natürlich gibt es hundeinduvidien, die es dann ganz genau wissen wollen (solche meschen gibt es auch) und wenn man keine ahnung hat (oder alleine ist) wie man trennt, dann kann man schon mal einen biss abbekommen. da hätte man eher die dummheit der hundehalter "aufbauschen" sollen als wieder ein tam-tam um die rassen zu machen.
mich hat beim trennen einmal ein deutschkurzhaar heftig im wadl erwischt und hab sogar den arzt verweigert, damit der hh keine schwierigkeiten bekommt, weil es seine hunde waren, die wir trennen mussten, geschweige denn ist es in irgendeiner zeitung gestanden. ich hab mich nicht geschickt genug angestellt und mir AB illegal besorgt.
manchmal glaub ich die leute wollen in der zeitung stehen
mich hat beim trennen einmal ein deutschkurzhaar heftig im wadl erwischt und hab sogar den arzt verweigert, damit der hh keine schwierigkeiten bekommt, weil es seine hunde waren, die wir trennen mussten, geschweige denn ist es in irgendeiner zeitung gestanden. ich hab mich nicht geschickt genug angestellt und mir AB illegal besorgt.
manchmal glaub ich die leute wollen in der zeitung stehen