Und wieder mal Hundebiss in Wien

Darf ich das nochmal vorholen...ich finds ja immer wieder interessant, wie schnell hier was behauptet wird, und wenn man dann das Gegenteil beweist, wird es einfach nur übergangen :confused::confused::confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sorry, vergessen. Ich weiß auch nimmer ganz genau, wo ich nachgelesen habe
( sprich auf welcher Seite )
In den links gleich am Anfang ware es in den Überschriften, im Text steht es dann wieder anders;)

Generell ist aber mein Eindruck schon so: im Zusammenhang mit Listenhunden werden besonders gerne reißerische Ausdrucksweisen verwendet.

Das spricht für die paar, die ich kenne...wobei es sicher sehr viele verantwortungsvolle Sokahalter gibt, alle kann ich ja nicht kennen. Leider hab ich eben auch sehr viele negative Erfahrungen...

oh du kennst einige sokas und wohnst in bayern?

wo dort doch weder amstaff, pitbull, staffbull etc. existieren dürfen?
oder bist wieder in wien beheimatet, eleanor :cool:

oh du kennst einige sokas und wohnst in bayern?

wo dort doch weder amstaff, pitbull, staffbull etc. existieren dürfen?
oder bist wieder in wien beheimatet, eleanor :cool:

Es soll auch Leute geben, die in Bayern wohnen, aber doch ab und zu ihre Nasen über die Grenzen dieses kleinen Landes rausstrecken. :)

Sorry, vergessen. Ich weiß auch nimmer ganz genau, wo ich nachgelesen habe
( sprich auf welcher Seite )
In den links gleich am Anfang ware es in den Überschriften, im Text steht es dann wieder anders;)

Generell ist aber mein Eindruck schon so: im Zusammenhang mit Listenhunden werden besonders gerne reißerische Ausdrucksweisen verwendet.

Ah, ok, die Überschriften hatte ich glatt übersehen. Aber zumindest in diesem Artikel wurde über die beiden Vorfälle dann also ganz ausgeglichen berichtet, kein Unterschied zwischen Soka und anderen Hunden. Ich hab ehrlich gesagt sonst nie drauf geachtet....nur eben jetzt aufgrund deines Postings.

Es soll auch Leute geben, die in Bayern wohnen, aber doch ab und zu ihre Nasen über die Grenzen dieses kleinen Landes rausstrecken. :)

Eleonore ................... mach doch mal die Augen auf, damit Licht ins Dunkle strömt, und steck deine Nase in deine Unzulänglichkeiten.

Dein Rassenhass ist hier im Forum hinlänglich bekannt, und interressiert hier KEINEN mehr. :cool:

PS: Wollte eigentlich schreiben wo du deine Nase hinstecken könntest, allerdings würde ich dann mit Recht verwarnt. :cool:

Oben