und wieder ein biss.....

Ich darf zum Fettgedruckten den Opa des gebissenen Mädels zitieren

" Selbst tut man alles damit nichts passiert. Ich habe Bäume gefällt, damit sie nicht auf die Nachbarn fallen, und dann hält sich jemand eine Waffe. Die Leute denken einfach nicht nach"
und "Dieser Hund ist eine Waffe"

Tja der Opa ist vermutlich genauso dumm wie ich,......oder vielleicht noch dümmer.

Abgesehen davon, dass eine Waffe kein Lebewesen ist...

Eine Waffe dient ausschliesslich dazu, jemanden zu verletzen/zu töten. Das kann man ja von einem Hund, hoffentlich, nicht behaupten!

Auf der anderen Seite, JA, ein Hund kann, in den falschen Händen ebenso gefährlich werden. Aber da gehört angesetzt. Die Rahmenbedingungen so zu schaffen, dass Hunde eben NICHT in den falschen Händen landen, und wenn es dennoch passieren sollte, dass man Möglichkeiten hat, diesen Umstand sofort zu ändern.

Wenn du Hunde mit Waffen gleich setzt, würde das bedeuten:
Hunde sind nur auf der Welt, um das Kommando "Fass" vom Besitzer abzuwarten. Und das ist definitiv nicht der Fall. Drum hinkt der Vergleich.
 
Nochmal zur Info. Ich liebe alle Tiere!!!
Ich bin seit über 15 Jahren Veganer und würde nichtmal eine Ameise killen. Mir soetwas zu unterstellen ist typisch HH. Aber ja, jeden der gegen euch HH's ist sofort als Hundehasser hinzustellen ist natürlich ganz einfach.

Diese Aussage ist schlichtweg eine Verhöhnung an alle halbwegs denkende Menschen! Du scheinst wirklich ein ernsthaftes Problem zu haben, deine Aussagen in einen richtigen Kontext verarbeiten zu können.

Und masse es dir ja nicht an, dich in den Reihen d. mitfühlenden, mitdenkenden Menschen zu reihen.....DU und Veganer, da dreht es jeden Veganer den Magen um, wenn jemand wie du sich unter ihren Reihen befindet.

Spar dir deine Hasstiraden!
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D

Wirr, wirrer, am wirrsten:eek: Damit sind deine Beiträge gemeint. Und nochmals, jeder halbwegs vernünftige Veganer oder denkende Mensch würde sich die Kugel geben, wenn er so etwas lesen würde.
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D


Ich kann nur von meinem Hund sprechen.
Der würde in der Freiheit keine 2 Tage überleben...

Da spielen viele Faktoren mit..

.. Er würde durch die Hitze im Sommer elendig zugrunde gehen
.. Er würde im Winter durch die Kälte erfrieren
.. Er braucht seine Menschen um sich, kann nicht mal allein im Garten bleiben
.. Er würde sich keine Beute "erjagen" können, anatomisch nicht möglich da schwerfällig, er würde verhungern

Und das wichtigste überhaupt, ihn würde ein Auto zusammenfuhren, weil er nach Hause will...
Kann ich dir bestaetigen, zwar nicht dass ihn ein Auto angefahren hat, aber dass er uns sucht.
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D

oh mein Gott :eek::eek::eek: wo habens den/die denn ausgelassen :rolleyes:

ich glaub, Deikon will lieber nicht "frei" sein, weil auf seinen Komfort will er sicher nicht verzichten :D
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D

Erklär mir für welche Selbstsüchtigen Zwecke ich Hunde halte. Ich gebe zu ich habe Spaß an der Hundehaltung, aber man kann nicht nur von selbstsüchtigen Zwecken reden. Denn Ich sehe es nicht als selbstüchtig monatlich min 200 Euro in meine Hudne zu stecken, oder nicht in denUrlaub fahren zu können, oder weniger Besuch empfangen zu können oder mehr Wäsche waschen zu müssen, oder bei Wind udn Wetter runden drehen zu dürfen etc... also was ist selbstsüchtig, wo schade ich einem Tier mit meiner Haltung bitte erkläre es mir.
LG
 
Diese Aussage ist schlichtweg eine Verhöhnung an alle halbwegs denkende Menschen! Du scheinst wirklich ein ernsthaftes Problem zu haben, deine Aussagen in einen richtigen Kontext verarbeiten zu können.

Und masse es dir ja nicht an, dich in den Reihen d. mitfühlenden, mitdenkenden Menschen zu reihen.....DU und Veganer, da dreht es jeden Veganer den Magen um, wenn jemand wie du sich unter ihren Reihen befindet.

Spar dir deine Hasstiraden!

JA ja alles klar, ich bin dumm und du schlau, alles klar smug nur brav weiter,....
 
Toleranz ist etwas was viele nur einfordern aber anderen nicht entgegenbringen können. :rolleyes:
 
Alles klar immer die gleiche Leier. Nochmal ich habe nichts gegen Hunde oder Haie oder Ameisen oder was auch immer. Ja ich bin Veganer weil ich nie andere Lebeswesen essen würde. Ja ich mag keine Hundehalter weil sie selbstsüchtige Menschen sind die Tiere ausnützen. Lest mal Krishnamurti dann werdet ihr mich vielleicht verstehen. Egal ich melde mich jetzt von diesem Forum ab, habe euch genug getrollt. Glaubt weiterhin, dass ihr so toll und aufgeschlossen seid. Hundehalter sind um nichts besser als Milchkuhbauern und Schweinezüchter, ihr nutzt Tiere für eure selbstsüchtigen Zwecke aus, und das ist nicht in Ordnung.
Jeder der einen Hund gefangen hält und glaubt er tut damit etwas gutes belügt sich selbst. Jedes Tier will frei sein, außer der Mensch erzieht ihm seinen Freiheitsdrang ab.
Aber ja glaubt nur, dass ihr die super Tierversteher seit,......:D

Entschuldige, aber ohne Menschen gäbe es keine Hunde und ohne Hunde keine Menschen, wenn man jüngsten Forschungsergebnissen glauben darf. Sesshaft wurden die Menschen erst als sie von Hunden begleitet wurden. Ob das jetzt immer im Sinn der Hunde war, darf zu Recht bezweifelt werden, aber Tatsache ist, dass Du wohl vom Wolf ausgehst, den ja wohl niemand von uns "einsperren" und seiner Freiheit berauben will. Hunde sind unter anderem auch ein Kulturgut und es würde nicht nur Dir nicht schaden, ein bissl im Ursprung vieler Rassen zu graben, da kann man erstaunliche Dinge entdecken, die in dem ganzen Hundeblabla der letzten Jahre schon ganz untergegangen sind :)

LG
Ulli
 
Ich kann nur von meinem Hund sprechen.
Der würde in der Freiheit keine 2 Tage überleben...

Da spielen viele Faktoren mit..

.. Er würde durch die Hitze im Sommer elendig zugrunde gehen
.. Er würde im Winter durch die Kälte erfrieren
.. Er braucht seine Menschen um sich, kann nicht mal allein im Garten bleiben
.. Er würde sich keine Beute "erjagen" können, anatomisch nicht möglich da schwerfällig, er würde verhungern

Und das wichtigste überhaupt, ihn würde ein Auto zusammenfuhren, weil er nach Hause will...
Kann ich dir bestaetigen, zwar nicht dass ihn ein Auto angefahren hat, aber dass er uns sucht.

Natürlich könnte er nicht überleben du hast ja alles getan um aus dem Tier ein Haustier zu machen. Aber egal für euch ist es besser wenn ihr glaubt ihr seit die tierliebenden Opfer der Gesellschaft. Ja beleidigt mich ruhig dann fühlt ihr euch ein wenig besser. Seht euren Hund an und redet euch selbst ein, dass er nicht lieber sein Leben lang bei seiner Mutter und seinen Geschwistern=Rudel geblieben wäre. Er hat es geliebt mit ein paar Wochen von seiner Familie getrennt worden zu sein. Bei euch geht es ihm viel besser da hat er eine Zentralheizung und ein Balli und was weiß ich noch. Hunde brauchen keine Familie denn der Mensch ist viel besser für ihn und der weiß auch genau was er braucht. Ja ich sehe warum ich der Tierfeind und ihr die Tierschutzer seit.-lolz
In Wirklichkeit seit ihr Tierhalterschützer und nichts anderes.
 
Natürlich könnte er nicht überleben du hast ja alles getan um aus dem Tier ein Haustier zu machen. Aber egal für euch ist es besser wenn ihr glaubt ihr seit die tierliebenden Opfer der Gesellschaft. Ja beleidigt mich ruhig dann fühlt ihr euch ein wenig besser. Seht euren Hund an und redet euch selbst ein, dass er nicht lieber sein Leben lang bei seiner Mutter und seinen Geschwistern=Rudel geblieben wäre. Er hat es geliebt mit ein paar Wochen von seiner Familie getrennt worden zu sein. Bei euch geht es ihm viel besser da hat er eine Zentralheizung und ein Balli und was weiß ich noch. Hunde brauchen keine Familie denn der Mensch ist viel besser für ihn und der weiß auch genau was er braucht. Ja ich sehe warum ich der Tierfeind und ihr die Tierschutzer seit.-lolz
In Wirklichkeit seit ihr Tierhalterschützer und nichts anderes.


BITTE, tu dir und vorallem uns einen Gefallen - SCHWEIG EINFACH :cool:
 
So nur zur Info meine Tochter wurde mit 3 Jahren von einem Staff angefallen. Die Narben sind noch heute zu sehen, und die in der Seele verschwinden sowieso vermutlich nie.
Ich wollte das nicht gleich sagen weil ich eure Reaktion abwarten wollte.
Mir war klar wenn ich das gleich sage wären eure Reaktionen anders gewesen,...
Danke für euer Verständnis--lolz
Ihr habt mein Bild des HH's nur noch mehr bestärkt.
Eure Aussagen waren verletzend und beschämend zugleich.
Ich werde mich jetzt echt abmelden denn sonst werde ich wirklich noch aufrührerisch.
 
Als ich meiner Tochter eure Meldungen vorgelesen habe war sie sehr traurig, weil sie einsehen musste, dass man euch einfach nicht belehren kann, manche von euch denken ja sogar die Kinder sind schuld wenn sie angegriffen werden!
 
Entschuldige, aber ohne Menschen gäbe es keine Hunde ...

Geh sei doch nicht soooooo....der hat das doch ganz lieb gemeint.

Ja, alle Hunde sollen frei herumlaufen und sich irgendwie vermehren, denn DAS ist ja natürlich.

Dass sich ein Wildhunderudel seine Stellung in der Kleingartensiedlung nicht beim Kaffeeplausch mit dem Vorsitzenden vom Siedlungsverein erstreiten, sondern im direkten Kampf beim Mistkübel, scheint von manchen Menschen nicht erkannt zu werden.

Na eh wurscht, das Kasperltheater hier im Forum finde ich immer witziger (früher habe ich mich noch geärgert, das ist jetzt wirklich weg *freu*)
 
Oben