Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

na servas. das ist wirklich übel.

was mich aber zusätzlich unheimlich frustriert (sunny, nicht gegen dich persönlich) - wie hartnäckig sich gerüchte, wie eben das von der kiefersperre, halten.

ich glaub, über keine andere hunderasse wird so heftig diskutiert und gleichzeitig so wenig gewusst. stattdessen haben viele das bild vom killer im kopf, der ausgerottet gehört, und eh der letzte dreck ist.

nachdem ich nicht davon ausgeh, dass sich der hund zum spaß selber so zugerichtet hat, bleibt einmal mehr nur zu sagen: der besitzer macht den hund zu dem, was er ist. und dieser hundebesitzer muss, höflich gesagt, ein ausgesprochenes arschloch gewesen sein.
 
na servas. das ist wirklich übel.

was mich aber zusätzlich unheimlich frustriert (sunny, nicht gegen dich persönlich) - wie hartnäckig sich gerüchte, wie eben das von der kiefersperre, halten.

kein problem, sehe ich auch nicht als persönlichen angriff, wie gesagt lerne gern dazu und es ist auch immer schwer aus dem gehörten und geschrieben, da jeder ja eine andre meinung hat, da die wahrheit herauszufinden bzw zu wissen, was richtig ist und was nicht. genauso wie mit den 2 tonnen beißkraft die die "kampfhunde" haben sollen, dass dies nicht stimmt weis ich, aber dass es keine maulsperre gibt, ist mir neu.
 
na servas. das ist wirklich übel.

was mich aber zusätzlich unheimlich frustriert (sunny, nicht gegen dich persönlich) - wie hartnäckig sich gerüchte, wie eben das von der kiefersperre, halten.

ich glaub, über keine andere hunderasse wird so heftig diskutiert und gleichzeitig so wenig gewusst. stattdessen haben viele das bild vom killer im kopf, der ausgerottet gehört, und eh der letzte dreck ist.

nachdem ich nicht davon ausgeh, dass sich der hund zum spaß selber so zugerichtet hat, bleibt einmal mehr nur zu sagen: der besitzer macht den hund zu dem, was er ist. und dieser hundebesitzer muss, höflich gesagt, ein ausgesprochenes arschloch gewesen sein.

super endlich sagt jemand was sich die meisten denken.ich bin der selben meinung.nicht der hund ist gefährlich sondern der mensch.denn was mußte der arme kerl alles durchmachen.wenn ich der hund wäre hätte ich den besitzer zerfleischt,hat schon mal wer darüber nachgedacht,was wir machen würden ,wenn uns wer so behandelt.und da soll mir noch eimal wer sagen diese hunde sind gefährlich...auch ein wurm krümmt sich ,wenn er getreten wird.und diese hunde haben alle meistens keine guten erfahrungen.durch diese hetzkampanje.denn der frust wird auf dem tier ausgelassen:(
 
Lowkick ist noch immer sehr geschwächt, allerdings geht das kurze gassi gehen schon etwas besser!
Er frisst brav sein Flüssigfutter und freut sich über jeden Menschenkontakt!

LG Sonja
 
Ich hab jetzt mal an die Heute Zeitung: redaktion@heute.at

Österreich: redaktion@e24.at

und an die Krone Tierecke geschrieben.
Bin gespannt ob ich antwort bekomme


Das macht alles unser Pressesprecher......nur müssen wir noch einige Sachverhalte vorher klären.
Wir sind am besten Weg den Besitzer herauszufinden und es schaut sehr, sehr gut aus !!!!;):)

Weiteres kommt, wenn wir 100%ige Infos haben und das wird in den nächsten Tagen sein.

Die Geschäftsleitung vom WTV und die Polizei sind SEHR dahinter und es wird alles unternommen.
Nur bitte, etwas geduld..............

Übrigens suchen wir für den süßen Buben einen Pflegeplatz !!!!!!!!!!
 
kein problem, sehe ich auch nicht als persönlichen angriff, wie gesagt lerne gern dazu und es ist auch immer schwer aus dem gehörten und geschrieben, da jeder ja eine andre meinung hat, da die wahrheit herauszufinden bzw zu wissen, was richtig ist und was nicht. genauso wie mit den 2 tonnen beißkraft die die "kampfhunde" haben sollen, dass dies nicht stimmt weis ich, aber dass es keine maulsperre gibt, ist mir neu.

hier sind sehr viel jüngere leute unterwegs als ich, darum weiß ich nicht, ob bekannt ist, dass vor vielen jahren diese maulsperre auch dem boxer angedichtet wurde. (hat mir mein vater erzählt, das war so ca anfang der 1960-er jahre) welch wunder auch, war, wie man der letzen rassebeschreibung des boxers entnehmen konnte, in früher zeit ein packerhund.

heute hört man bezüglich des boxers keinen dementsprechenden blödsinn mehr;)
 
hier sind sehr viel jüngere leute unterwegs als ich, darum weiß ich nicht, ob bekannt ist, dass vor vielen jahren diese maulsperre auch dem boxer angedichtet wurde. (hat mir mein vater erzählt, das war so ca anfang der 1960-er jahre) welch wunder auch, war, wie man der letzen rassebeschreibung des boxers entnehmen konnte, in früher zeit ein packerhund.

heute hört man bezüglich des boxers keinen dementsprechenden blödsinn mehr;)


ich hab das ganze durch meine eltern/großeltern "gelernt", den lt. denen, wurden die hunde früher für kämpfe genommen, die beißkraft wurde gemessen usw. und da sind sie halt auf das "drauf gekommen", von einem boxer hab ich das aber noch nie gehört. meine eltern und groß eltern sind auch gegen "kampfhunde" und so wurde ich eben auch "erzogen", dass diese hunde "böse" sind, was mich allerdings immer kalt lies, weil es für mich keine bösen hunde gibt und ich nie angst vor den sogenannten "kampfhunden" hatte.
 
ich hab das ganze durch meine eltern/großeltern "gelernt", den lt. denen, wurden die hunde früher für kämpfe genommen, die beißkraft wurde gemessen usw. und da sind sie halt auf das "drauf gekommen", von einem boxer hab ich das aber noch nie gehört. meine eltern und groß eltern sind auch gegen "kampfhunde" und so wurde ich eben auch "erzogen", dass diese hunde "böse" sind, was mich allerdings immer kalt lies, weil es für mich keine bösen hunde gibt und ich nie angst vor den sogenannten "kampfhunden" hatte.


terrier sind meist seh mutige hunde, das war auch notwendig, solange sie jagdlich geführt wurden.
selbst für einen yorki, dessen aufgabe es war ratten zu jagen, sind ratten keine zu unterschätzenden gegner.
andere terrier wurden für die dachs oder fuchsjagd eingesetz. wie groß sind die überlebenschancen, wenn er so einen kontrahenden nicht festhält? die gelegenheit seine gene weiterzugeben hat so ein hund sicher nicht mehr.
mMn perverse menschen haben diese eigenschafft missbraucht und hundekämpfe, mit denen man sein einkommen verbessern konnte, veranstaltet.

für die jagd war diese eigenschaft toll........

auch packerhunde, wie z.b. der dogo lassen ihre beute erst dann los, wenn für sie keine gefahr mehr besteht, also der mensch eingreift.

also nichts, mit nicht loslassen können und maulsperre.
 
finde ich sehr interessant das zu erfahren, nur versteh ich jez noch weniger, warum dann so eine panik macherei ist und diese gerüchte von wegen maulsperre, 2 tonnen beißkraft und co. entstanden sind.

ich weis, dass kein hund von grund auf böse ist und es zu 90% vom besitzer abhängig ist, wie sich ein hund entwickelt und einige der menschen "kampfhunde" haben aufgrund eines stauts symbols, diese schlecht behandeln und dadurch die hunde aggressiv werden und es zu beiß-vorfällen kommt. ich habe bis her nur "kampfhunde" kennen gelernt, die richtige schmuser sind.

vielleicht wäre es ein mal ein anfang, diese gerüchte richtig zustellen und damit die leute zu erreichen, die das immer noch glauben. Denn solang diese richtig stellung nicht in den medien und öffentlichkeit erscheint, glauben es sicher wenige, da eben die meinungen geteilt sind. meine mutter will mir auch nicht glauben, dass es keine maulsperre gibt und meine großeltern noch weniger, die wissen sowieso immer alles besser.
 
Wir sind am besten Weg den Besitzer herauszufinden und es schaut sehr, sehr gut aus !!!!;):)

toll, das freut mich zu lesen! ich drücke euch ganz fest die daumen, dass der "besitzer" gefunden wird!
übrigens doch toll, dass es fb gibt. ich habs nun auch reingestellt, damit es ja viele leute sehen. es gibt ja doch viele die mit tiere nichts am hut haben bzw. nicht wissen wie manche tiere gequält werden.
 
finde ich sehr interessant das zu erfahren, nur versteh ich jez noch weniger, warum dann so eine panik macherei ist und diese gerüchte von wegen maulsperre, 2 tonnen beißkraft und co. entstanden sind.

ich weis, dass kein hund von grund auf böse ist und es zu 90% vom besitzer abhängig ist, wie sich ein hund entwickelt und einige der menschen "kampfhunde" haben aufgrund eines stauts symbols, diese schlecht behandeln und dadurch die hunde aggressiv werden und es zu beiß-vorfällen kommt. ich habe bis her nur "kampfhunde" kennen gelernt, die richtige schmuser sind.

vielleicht wäre es ein mal ein anfang, diese gerüchte richtig zustellen und damit die leute zu erreichen, die das immer noch glauben. Denn solang diese richtig stellung nicht in den medien und öffentlichkeit erscheint, glauben es sicher wenige, da eben die meinungen geteilt sind. meine mutter will mir auch nicht glauben, dass es keine maulsperre gibt und meine großeltern noch weniger, die wissen sowieso immer alles besser.

immer diese pöhsen vorfahren;):)

sicher wäre es toll das in der öffentlichkeit bekannt machen zu können.
auch ich kenne in erster linie die listenhunde als verschmust, was menschen betrifft.
egal welchen hund man als begleiter wählt, sollte man eben auch wissen zu welchem zweck er eigentlich gezüchtet wurde, weil dann die wahrscheinlichkeit böse überraschungen zu erleben geringer ist. da kann man dann schon bei den ersten anzeichen erwünschtes verhalten fördern und nicht erwünschtem gegensteuern.
mMn ist das nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Die Fotos sind einfach nur zu heulen :bigcry:

Es gibt auf dieser Erde nur EINEN Killer und das ist der Mensch !!!

Tiere töten NIE zum Spaß !
 
Wir sind am besten Weg den Besitzer herauszufinden und es schaut sehr, sehr gut aus !!!!;):)

Na das klingt doch schon gut,...hilft dem armen Kerl zwar auch nix
:(:(:( aber solche Leute müssen zumindest zur Rechenschaft gezogen werden!!!!

Trotzdem frag ich mich da schon immer wieder, wie es sein kann dass das NIEMAND mitbekommt,... der Hund nimmt ja nicht von heute auf morgen so erheblich ab:cool:

Ich wünsch Ihm alles Gute und hoffe er findet einen Platz
 
Wäre super wenn ihr diese Leute findet!! Und diese eine Strafe bekommen. Am besten ebenfalls hungern lassen. :mad:
Sorry aber sowas macht mich immer stinkesauer.
 
Oben