Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

Wahnsinn , wie Menschen so sein können . Man sollte dem Halter auch so lange kein Essen hinstellen und in den Kalten Schnee raus legen (aber ohne Kleidung )

Was der arme Wauz nur alles durch machen musste , echt furchtbar . Mir bleibt die Luft weg .

Ist der nicht gechipt ?
 
ich bin einfach nur fassungslos und traurig :eek::( und seinem Besitzer wünsche ich nicht nur die Pest an den Hals............:mad::mad:
 
WARUM ERSCHEINEN SOLCHE FOTOS NICHT EINMAL AUF DER TITELSEITE EINER TAGESZEITUNG???
Weil den Politikern dann ihrer Fehler vor Augen gehalten werden!!!
Furchtbar, ich wünsch den Buben wirklich alles gute.
L.G.Marion
 
Unfassbar das Menschen aufhören ihren Hund zu füttern und ihm zuschauen bis er dünner und dünner wird jeden Tag 24 Stunden lang :mad:
Der muß doch gejammert haben,gebettelt um Futter.
Solchen Menschen muß doch etwas im Gehirn falsch laufen wenn man das Leiden des Verhungerns vor seinen Augen ungerührt "zur Kenntnis" nimmt.
Gibt es für den "Weihnachtshund 2010 "ein Spendenkonto ?

lg terrier
 
auf FB gibt es einen Link zu dem armen Knopf, bitte "teilen", es sollen ja viele Leute sehen, was dabei raus kommt wenn man diese Kampfhundhysterie herauf beschwört und vielleicht erkennt jemand diesen Hund und ist bei der Suche nach dem Besitzer hilfsbereit....

wo find ich diesen link zum reinstellen :confused:
 
das gehört auf die Hp vom WTV und an alle Zeitungen geschickt das sollte man nicht so untergehen lasssen kennt villeicht wer wen bei einer Zeitung??:eek::eek::eek:
 
Die Bestie Mensch hat wieder zugeschlagen!
Ich kann es nicht verstehen wie man seinem Tier sowas antun kann. Mir kommen beim Anblick solcher Fotos nur die Tränen und die Wut kommt in mir hoch. Und wenn man sowas sieht kommt bei mir die Selbstjustiz durch, denn ich dürfte so eine Bestie (denn das ist bei mir kein Mensch der das macht) nicht in die Finger kriegen.

Ich wünsche Lowkick alles Gute und hoffe er kommt durch!
 
es ist in worten nicht zu beschreiben, wie schrecklich das ist.

ich wünsch dem buben alles, alles gute...

und seinen "besitzern" die hölle auf erden, mit allem was dazugehört...:mad::mad::mad:
 
und dann wundert man sich, wenn die vielen ausgesetzen "listenhunde" das vertrauen in menschen verlieren und mal zu beißen, klar richten sie mehr "schaden" an als hunde ohne maulsperre, aber da sieht man wieder, dass allein der mensch schuld ist... es ist ein wahnsinn, wie menschen ihre tiere behandeln. Und das aller schlimmste daran ist, dass noch viel mehr passieren muss, dass so eine arme kreatur von tier das vertrauen in menschen verliert und auch noch dankbar ist, wenn jemand ihm hilft. was muss noch alles passieren, dass die menschheit aufwacht und erkennt, dass "kampfhunde", wie dieser arme allein mit ihrem gewicht zu kämpfen haben und seit kurzem auch mit ihrem schlechten ruf..
Klarerweise erscheinen solche bilder und berichte nicht in den zeitungen, aber wehe es beißt mal wieder einer zu ..
 
und dann wundert man sich, wenn die vielen ausgesetzen "listenhunde" das vertrauen in menschen verlieren und mal zu beißen, klar richten sie mehr "schaden" an als hunde ohne maulsperre, aber da sieht man wieder, dass allein der mensch schuld ist... es ist ein wahnsinn, wie menschen ihre tiere behandeln. Und das aller schlimmste daran ist, dass noch viel mehr passieren muss, dass so eine arme kreatur von tier das vertrauen in menschen verliert und auch noch dankbar ist, wenn jemand ihm hilft. was muss noch alles passieren, dass die menschheit aufwacht und erkennt, dass "kampfhunde", wie dieser arme allein mit ihrem gewicht zu kämpfen haben und seit kurzem auch mit ihrem schlechten ruf..
Klarerweise erscheinen solche bilder und berichte nicht in den zeitungen, aber wehe es beißt mal wieder einer zu ..

das kann ich nicht mehr hören, weil es so nicht stimmt. hunde mit größerem fang können schwerere verletzungen verursachen, als ein minihund. hätte der hund eine "maulsperre" könnte er auf befehl nicht auslassen. können tuns alle, wollen vllt nicht, weil nicht mit ihnen gearbeitet wurde
 
das kann ich nicht mehr hören, weil es so nicht stimmt. hunde mit größerem fang können schwerere verletzungen verursachen, als ein minihund. hätte der hund eine "maulsperre" könnte er auf befehl nicht auslassen. können tuns alle, wollen vllt nicht, weil nicht mit ihnen gearbeitet wurde


das tut mir leid, hab von vielen leuten gehört und auch schon oft gelesen, dass die staffs und pits eine maulsperre haben und daher sich verbeisen und nicht merh los lassen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
das tut mir leid, hab von vielen leuten gehört und auch schon oft gelesen, dass die staffs und pits eine maulsperre haben und daher sich verbeisen und nicht merh los lassen können, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Ich hab wieder gehört das es keine Maulsperre ist ( gibt es gar nicht)! Sie sind einfach nur zu stur um loszulassen! Terrierer eben!!
 
wie geht es dem armen wauzi heute.hoffe er hat chancen zum durchkommen´´´´´???????
lg trixi

bitte wie finde ich die seite von facebook

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben