Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lowie steht in der Krone
Drama um Vierbeiner:
Tier völlig abgemagert
Wie herzlos können Menschen sein?
Ein bis auf die Knochen abgemagerter Vierbeiner
wurde in Wien-Kagran unter einer Brücke ausgesetzt.
Geschockte Tierschützer schlagen Alarm: "Wer ist dieser "Besitzer"?
Der Hund brach viermal zusammen und ist völlig verstört!"
hier sind sehr viel jüngere leute unterwegs als ich, darum weiß ich nicht, ob bekannt ist, dass vor vielen jahren diese maulsperre auch dem boxer angedichtet wurde. (hat mir mein vater erzählt, das war so ca anfang der 1960-er jahre) welch wunder auch, war, wie man der letzen rassebeschreibung des boxers entnehmen konnte, in früher zeit ein packerhund.
heute hört man bezüglich des boxers keinen dementsprechenden blödsinn mehr
Ja und kein Foto, kein Link und gar nichts. Wie soll denn den Hund wer erkennen?
LG Sylvia
ja, ich kenne das auch noch...ma, so alt bin ich schon,
genau das wolle ich auch fragenWie geht es unseren armen, dürren Buben??
Hallo,
Low Kick geht es soweit gut. Er läuft uns schon freudig entgegen, also er ist sehr munter und lebendig!!!
Die gesundheitliche Sache ist wieder eine andere.
Er pinkelt sehr viel und der Urin sieht aus wie Wasser. Trinken tut er allerdings nicht viel.
Einige Untersuchungen stehen ihm jetzt bevor.
Zugenommen hat er auch schon!
Also soweit geht es ihm gut!
LG Sonja
Was ist nur los mit den Menschen?
Lowkick ist einer jener bösen Listenhunde, der abgemagert bis auf die Knochen, völlig erschöpft im Schnee liegend gefunden wurde. Er befindet sich jetzt im Wiener Tierschutzhaus.
Wir sind alle fassungslos! Es landen immer mehr Listenhunde dermassen abgemagert im Tierheim
Was musste dieser Hund wohl alles mitmachen???!!!
Wir werden alles daransetzen, damit die "Besitzer" von Lowie ausfindig gemacht werden!!!!
So ganz nebenbei sei erwähnt, dass er einfach nur meine Hand abgeschleckt hat, als ich bei ihm vor dem Gitter gesessen bin.