Und schon wieder! Abgemagert bis auf die Knochen u. ausgesetzt!!!!!

Könntet jemand das Video von ihm einstellen? Ich find es nicht mehr.
Hoffe es geht weiter aufwärts mit ihm.
 
Lowie steht in der Krone

Drama um Vierbeiner:
Tier völlig abgemagert


Wie herzlos können Menschen sein?
Ein bis auf die Knochen abgemagerter Vierbeiner
wurde in Wien-Kagran unter einer Brücke ausgesetzt.
Geschockte Tierschützer schlagen Alarm: "Wer ist dieser "Besitzer"?
Der Hund brach viermal zusammen und ist völlig verstört!"
 
Lowie steht in der Krone

Drama um Vierbeiner:
Tier völlig abgemagert


Wie herzlos können Menschen sein?
Ein bis auf die Knochen abgemagerter Vierbeiner
wurde in Wien-Kagran unter einer Brücke ausgesetzt.
Geschockte Tierschützer schlagen Alarm: "Wer ist dieser "Besitzer"?
Der Hund brach viermal zusammen und ist völlig verstört!"

Ja und kein Foto, kein Link und gar nichts. Wie soll denn den Hund wer erkennen? :(

5838497.jpg


LG Sylvia
 
hier sind sehr viel jüngere leute unterwegs als ich, darum weiß ich nicht, ob bekannt ist, dass vor vielen jahren diese maulsperre auch dem boxer angedichtet wurde. (hat mir mein vater erzählt, das war so ca anfang der 1960-er jahre) welch wunder auch, war, wie man der letzen rassebeschreibung des boxers entnehmen konnte, in früher zeit ein packerhund.

heute hört man bezüglich des boxers keinen dementsprechenden blödsinn mehr;)

ja, ich kenne das auch noch...ma, so alt bin ich schon,
 
Was die Bestie Mensch anrichtet - es ist nicht zu fassen.
Ich könnte schrein vor lauter Wut und Zorn:mad::mad::mad:

Hoffentlich gehts es Lowie etwas besser - ich wünsch ihm das allerbeste.

Lg Amanda
 
Hallo,

Low Kick geht es soweit gut. Er läuft uns schon freudig entgegen, also er ist sehr munter und lebendig!!!
Die gesundheitliche Sache ist wieder eine andere.
Er pinkelt sehr viel und der Urin sieht aus wie Wasser. Trinken tut er allerdings nicht viel.
Einige Untersuchungen stehen ihm jetzt bevor.
Zugenommen hat er auch schon!

Also soweit geht es ihm gut!

LG Sonja
 
:) schön zu lesen, dass es doch bergauf geht. nun, die nieren werden schon auch gelitten haben. man weiß ja nicht, ob nahrungsentzug und auch wasser... ma, ich drücke alle daumen, weiß ja, dass trotz aufschwung noch lange nicht wirklich gesund, bzw. tatsächlich übern berg:eek:
aber es klingt gut, lebensfreude ist da, zunahme auch, das ist mal das um und auf. jetzt bleibt zu hoffen, dass der körper auch dem geist folgt. klingt blöd, is aber so. ich wünsche ihm das allerbeste!!
 
Hallo,

Low Kick geht es soweit gut. Er läuft uns schon freudig entgegen, also er ist sehr munter und lebendig!!!
Die gesundheitliche Sache ist wieder eine andere.
Er pinkelt sehr viel und der Urin sieht aus wie Wasser. Trinken tut er allerdings nicht viel.
Einige Untersuchungen stehen ihm jetzt bevor.
Zugenommen hat er auch schon!

Also soweit geht es ihm gut!

LG Sonja

Lag die Vermutung also doch richtig:eek:
 
Was ist nur los mit den Menschen?:mad::mad:

Lowkick ist einer jener bösen Listenhunde, der abgemagert bis auf die Knochen, völlig erschöpft im Schnee liegend gefunden wurde. Er befindet sich jetzt im Wiener Tierschutzhaus.

boxb1mo7etgtb4n0e.jpg



Wir sind alle fassungslos! Es landen immer mehr Listenhunde dermassen abgemagert im Tierheim:mad:

Was musste dieser Hund wohl alles mitmachen???!!!

Wir werden alles daransetzen, damit die "Besitzer" von Lowie ausfindig gemacht werden!!!!

So ganz nebenbei sei erwähnt, dass er einfach nur meine Hand abgeschleckt hat, als ich bei ihm vor dem Gitter gesessen bin. :(

Hallo,
ich habe über Internet beim Wiener Tierschutzhaus gesucht, den kleinen Mann aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich nicht die richtige Internetseite gefunden.

Weißt Du, ob er noch lebt und ob er noch dort ist?
Kannst Du mir vielleicht eine Internetadresse geben?

Meine Hündin sieht aus wie seine Schwester und ich habe sie am 24.11.2009 auch sehr stark abgemagert bekommen.

Danke
 
Hallo,

Lowie ist noch im Tierheim und wird noch aufgepäppelt.
Ich bitte dich in dieser Sache, mit der Tierheimleitung in Verbindung zu setzen unter 01/699 24 50 Frau Weidinger.


Danke lg. Claudia
 
Lowie hat mittlerweile sehr gut zugenommen. Er hat wesentlich mehr Kraft als am Anfang, das merkt man unschwer, wenn man mit ihm Gasssi geht:D

Er frisst wie ein Scheunendrescher;)

Man kuemmert sich also wirklich sehr gut um ihn:)
 
das freut mich sehr, dass der Bub dieses Martyrium nun so gut überstanden hat.
Aber was mich auch sehr interessiert ist, er ist doch gechipt und registriert, hat man den Ex-Besitzer endlich gefunden und wird es zur Anzeige kommen ?

LG und weiterhin gute Genesung dem Buben
 
Oben