netdragon
Super Knochen
Dann gibt es aber Leute (scheinbar eine Minderheit), denen es ein Bedürfnis ist, die Wahrheit zu erfahren, weil sie zB selbst durch solche Vorfälle plötzlich betroffen sind, weil ihnen vielleicht eine bestimmte Hunderasse am Herzen liegt etc.
Bitte, was ist da naheliegender, als, dass man versucht, über alle möglichen Kanäle und Kontakte Informationen zu bekommen, die vielleicht etwas Licht in diesen Dunst bringen, und versucht, dagegen anzukämpfen, dass eine Rasse (zu Unrecht) in Verruf gerät, in Existenzbedrohung gerät und deren Besitzer und/oder Liebhaber diskriminiert werden!
Mir persönlich sind 100 Vermutungen lieber, auch wenn man sie nicht hieb- und stichfest beweisen kann, als mich einer Meinungsmache anzuschliessen und alles zu glauben, was ich lese!
Leider gibt es zu viele negative Beispiele, wie ermittelt wird, wer wo seine Finger im Spiel hat, wer vorgibt, wie eine "Medienlinie" auszusehen hat etc.
Es geht hier nicht darum, mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die vielleicht unschuldig oder bei dem Thema gar nicht beteiligt waren, aber es geht sehr wohl darum, Ungereimtheiten aufzuzeigen, zu hinterfragen und Stellungsnahmen einzufordern!
Hallo erstmal !
Ich gebe dir weitesgehend recht, auch was sinn von verschiedenen ausbildungs arten angeht.
Nur wie weit darf das "vermuten" gehen ? Lies dir die 40 seiten nochtmal durch und versuche dir das als Halter der Rottis , oder zumindest bekannter vorzustellen...
Wie mag das sein als einer der namentlich erwähnten ?
... was wenn die vorwürfe des nachbarn nur warme luft sind ,.. denkst du das glaubt dann noch irgendwer ?
Genauso wie du quasi im ansatz den medien / politik unterstellst sie mögen berichte in die eine oder andere richtung bewust lenken, genauso
könnte man beim lesen der letzten 40 seiten denken;
das dies eine aktion ist um einige personen bewust schlecht zu machen und um einen ganzen verband damit zu treffen.
Ich will hier niemand sowas wie eine "persönliche vendetta" unterstellen, aber genauso liest es sich !!!
Ob sowas in der jetzigen zeit intelegent ist ?
... du kannst noch in jahren die suchfunktion bei google verwenden und bekommst als antwort "herr XY war da wohl mal in was verwickelt" ... föllig wurst obs stimmt oder nicht !
Ich würde mir einfach MEHR FEINGEFÜHL mit dem umgang mit Namen wünschen !
Was bleibt den bisher über ? ..viele vielleichts und nix konkretes, viel porzelan zerschlagen, nix verbessert oder bewahrheitet !!!!
grüsse
andi