Aber offensichtlich wird es schon mit der EU weiten Einführung mit Gaskammern für Haustiere geplant.
siehe Bericht hier im Forum.
Kannst du mir bitte sagen, wo das steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber offensichtlich wird es schon mit der EU weiten Einführung mit Gaskammern für Haustiere geplant.
Kannst du mir bitte sagen, wo das steht
Die Palette von denen, die diese Vorfälle ausschlachten um für sich Werbung zu machen ist leider sehr gross und geht in allen Richtungen
mfG
Abgesehen von verschiedenen Viren würde ich das auf sämtliche Lebewesen umlegen...aber da ist so mancher Schreiberling zu sehr auf Aufmerksamkeit und Quote bedacht und vergisst seine Verantwortung als Meinungsmacher.
Jetzt mal ganz naiv (ohne diesen Herrn K.Schifkowits zu kennen) - wenn er auf der Homepage http://www.securitydogs.at unter "Das Team" mit Name und Foto auftaucht und auf der selben Seite für Zivilschutz geworben wird, dann ist wohl davon auszugehen, dass er bei dieser Firma auch einer der "Immer wieder gern gesehene Figuranten und Schutzhelfer" (so der Text auf der genannten Seite) ist...
viren sind aber keine lebewesen... sorry fürs OTAbgesehen von verschiedenen Viren würde ich das auf sämtliche Lebewesen umlegen...aber da ist so mancher Schreiberling zu sehr auf Aufmerksamkeit und Quote bedacht und vergisst seine Verantwortung als Meinungsmacher.
Jetzt mal ganz naiv (ohne diesen Herrn K.Schifkowits zu kennen) - wenn er auf der Homepage http://www.securitydogs.at unter "Das Team" mit Name und Foto auftaucht und auf der selben Seite für Zivilschutz geworben wird, dann ist wohl davon auszugehen, dass er bei dieser Firma auch einer der "Immer wieder gern gesehene Figuranten und Schutzhelfer" (so der Text auf der genannten Seite) ist...
Hallo erstmal !
Also ich habe mal versucht mich da n bischen reinzulesen, stehe aber bei einem punkt an:
Es steht zwar im Tierschutzgesetz das es verboten ist
"die Aggressivität und Kampfbereitschaft von Tieren durch einseitige Zuchtauswahl oder durch andere Maßnahmen zu erhöhen"
Dies aber nicht für Diensthunde und Wachhunde gilt !!!
Nun komme ich zu der frage; waren dies gemeldetet Wachhunde , oder nicht ?
Wenn sie es waren, kann die mögliche ausbildung nicht gesetzwiedrig gewesen sein, sonst wäre sie es bei sämtlichen wach,- dienst und sonstigen schutzhunden.
Oder sehe ich da was falsch ?
grüsse
andi
darf ich, im zuge eines trainings mit einer 9mm herumfuchteln??? (so, auf den fotos der homepage gesehen)
..das mit der schreckschusswaffe ist üblich, wird zB bei machen rassen zu festellung der schussfestigkeit bereits bei der jugendveranlagung gemacht.
grüsse
andi
das ist mir schon klar....aber: 9mm ist schreckschusswaffe? sorry, keine ahnung von knarren...
das ist ein punkt, der mir auch nicht ganz klar ist !?
hat ein privater sicherheitsmitarbeiter das "recht" seinen hund so auszubilden?
bzw. wenn ich meinen hund zu privaten zwecken (wachhund fürs firmengelände) ausbilden will, ist das legal?
darf ich, im zuge eines trainings mit einer 9mm herumfuchteln??? (so, auf den fotos der homepage gesehen)
andererseits: wenn das alles "illegal" wäre, würde man es doch nicht so offensichtlich auf eine homepage stellen...oder doch?
Dies aber nicht für Diensthunde und Wachhunde gilt !!!
4. Maßnahmen der Ausbildung von Diensthunden der Sicherheitsexekutive und des Bundesheeres,
bei denen von besonders geschulten Personen unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit Korallenhalsbänder
angewendet werden. Unter einem Korallenhalsband ist ein Metallgliederhalsband mit
Kehlkopfschutz mit schräg nach innen gerichteten abgerundeten metallenen Fortsätzen mit einem
Drahtdurchmesser von mindestens 3,5 mm zu verstehen
das ist mir schon klar....aber: 9mm ist schreckschusswaffe? sorry, keine ahnung von knarren...
Im Gesetz ist dies so beschrieben, wenn es um die Ausbildung mit Stachel geht..........:
Wo sollte im Ö-Tschg. der Zusatz Wachhunde dürfen Zivilschutzausbildung machen stehen?
....aber: 9mm ist schreckschusswaffe? sorry, keine ahnung von knarren...
..sorry, aber da gehts um die "ausbildungsmittel" nicht um die art !
Im Ö-Tschg. wird eine "Zivilschutzausbildung" überhaupt nicht erwähnt !
grüsse
andi
2. die Aggressivität und Kampfbereitschaft von Tieren durch einseitige Zuchtauswahl oder durch andere Maßnahmen erhöht;
Neine ganz normales Kaliber für Faustfeuerwaffen, Schreckschusspistolen gibt es in den gleichen Kaliber.
Jedoch schreckt mich eher zurück das hier ein Foto mit Slang-ausdrücken für Waffen kommentiert wird, zeugt nicht gerade von Professionalität.
Und auch sonst in keinem Gesetz, da der §5/Abs.2 TschG.
solche Ausbildungen abdeckt.
Und auch sonst in keinem Gesetz, da der §5/Abs.2 TschG.
solche Ausbildungen abdeckt.
ich muss gestehen, mir gehen jetzt gerade sehr "wilde" gedanken durch den kopf, die mich selbst betreffen könnten.....und bin grad ein bissl von der rolle.....