sinapauls
Super Knochen
meinst du jetzt die rasse oder die zucht? rasse: sloughi - und davon gibt es gsd noch relativ wenigeUnd welche ist das? Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du jetzt die rasse oder die zucht? rasse: sloughi - und davon gibt es gsd noch relativ wenigeUnd welche ist das? Das eine schließt das andere doch nicht aus.
meinst du jetzt die rasse oder die zucht? rasse: sloughi - und davon gibt es gsd noch relativ wenige
Die Rasse meinte ich Ja, die sind selten, aber das lässt leider nicht per se drauf schließen, dass nicht doch Schund getrieben wird.
Der Schund hat viele Formen.
Frag mal in den verschiedenen Rasseclubs, die sind alle seriös samt ihren Mitgliedern Das soll natürlich die Qualität deines "Züchters" nicht schmälern, die kann ja vollkommen i.O. sein.
dann ist das aber in meinen augen kein hoppala sondern dummheitSo ein Hoppala Wurf passiert dann..
wenn man zB. 2 Chis hat ein Weibal & ein Manndal
weibal nicht sterilisiert und manndal nicht kastriert )
sicher nicht nur - das wird die Allgemeinheit so sehen....nja unter deinen Augen
OT:
Ich finde das Wort "Hoppala" ist bei einem reinrassigen Hund ohne Papiere (also nicht wirklich reinrassig) nicht wirklich angebracht, meiner Meinung nach.
"Hoppala" bedeutet für mich, dass es aus Versehen passiert ist und das Versehen will ich mal sehen, wenn sich zwei Hunde der gleichen Rasse paaren...
Oder wie seht ihr das?
und wieso um aller welt stellst du bitte einen rüden aus einem hoppala wurf als deckrüde zur verfügung??????Mein Hund ein Reinr. Chihuahua Rüde ..
Ist aus einen Hoppala Wurf ..Ohne Papiere ..
So ein Hoppala Wurf passiert dann..
wenn man zB. 2 Chis hat ein Weibal & ein Manndal
weibal nicht sterilisiert und manndal nicht kastriert )
und wieso um aller welt stellst du bitte einen rüden aus einem hoppala wurf als deckrüde zur verfügung??????
Das könnt sein, danke.ich nehm mal an KurzHaar und LangHaar?
nja unter deinen Augen
pfuigacks - du bist ja ein vermehrer *woistderkotzsmiley* einen mischling zum "züchten" heranzusiehen... was du da machst ist verantwortungslos.