Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es sind eben nicht jegliche Beleidigungen angebracht, wenn man wütend und zornig ist!
Genau solches Verhalten führt doch zum Krieg.

Und wer lässt da die Raketen gegen Putin los?
Nein. Das Eine ist das Reden, das Schimpfen. Offen und ehrlich. Das Andere sind Handlungen - die Menschen töten.
Ich habe aber soeben gelesen, dass Putin vielleicht doch an den Verhandlungstisch zurückkehren will. Hoffen wir das Beste! https://www.msn.com/de-at/nachricht...dlungen-mit-kiew-bereit/ar-AAUip8S?li=BBqg9qG

Worte können Emotionen zeigen. Sie müssen aber nicht zu aggressiven Handlungen führen. Sie können nur "reinigendes Gewitter" sein.
Sie zeigen Emotionen an und helfen uns, einander zu verstehen. Denn der Andere weiß dann, wie es um den Zweiten steht. Das verhindert "Uga Uga" - Aggressionsverhalten (Handlung!).

Meine Beleidigungen sind dem Zorn, der Wut, geschuldet - dass nun unschuldige Menschen (und ja, auch russische Soldaten zählen da sogar dazu) sterben müssen, leiden. Bei Krieg sind JEGLICHE Beleidigungen angebracht - hier gibt es keine Entschuldigung dafür.

Für diesen Krieg sind die User aber nicht verantwortlich, somit deine Beleidigungen ihnen gegenüber, völlig unangebracht..

Russische Wissenschaftler schreiben einen offenen Protest-Brief:

Ich fürchte, du wirst missverstanden, ob bewusst oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Du beleidigst ja nur Putin, und dem wird’s egal sein 😉
Richtig, ich beleidige niemand hier Anwesenden. Und auch nicht das russische oder ukrainische Volk. Nur die Oberdeppen, die es nicht schaffen, für Frieden zu sorgen. Ohne Krieg.
Aber immerhin - es könnte sein, dass man sich auf eine neutrale Ukraine einigt. Ja, warum denn nicht? Österreich ist auch neutral. Das heißt nicht, dass Putin Einfluss hat. (außer vielleicht auf ein paar Menschen hier im Lande...)
Wichtig ist, dass jegliche Waffenhandlungen sofort aufhören.

Eine junge Frau geht gerade durch das Krisengebiet und berichtet von Putin und der Ukraine

Fühlst du dich betroffen, wenn ich Putin, usw. beleidige? All die Machthaber, die Befehlshaber, die für den Krieg verantwortlich sind?

Wenn du ernst genommen werden willst, dann stellst du deine Verhalten um. Das ist ja nicht mehr feierlich wie du dich hier im Forum gehen lässt, nicht nur über Putin, sondern auch den Ungeimpften und friedlichen Demonstranten gegenüber.

Merkst du gar nicht das man nur noch den Kopf über dich schüttelt?

Du hast auf Antworten beleidigend reagiert und die kamen NICHT von Putin.. zudem wir hier nicht bei den Affen sind, weshalb dein Uga uga "Gerede" vielleicht im Zoo, aber nicht hier bei den Usern angebracht ist...

Sie merkt nicht das Radetzky sie anstachelt und Brigitte rafft es irgendwie nicht.

Das ist ja die bekannte Strategie. Freie Presse im eigenen Land wird zum Verstummen gebracht, Kritikerinnen verfolgt, eingesperrt, ermordet und während es im Inland sowieso nur noch eine unterdrückte, zensurierte und abhängige Medienlandschaft gibt, werden -um viel Geld - nach außen Falschmeldungen und Lügen verbreitet. Das typische Vorgehen einer Diktatur. Zynisch und menschenverachtend.

Was für einen vorstellbaren Grund gibt es, Tschernobyl zu besetzen, das Personal zu inhaftieren und damit die laufende Sicherung dieser Atomruine zu unterbrechen?

Das New Safe Confinement wurde in einer Zusammenarbeit vieler Staaten errichtet. Die Kosten betrugen 935 Millionen Euro. Der größte Teil, 350 Millionen Euro, kam von der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Russland, das ja diesen Unfall verursacht hat, beteiligte sich mit 10 Millionen. Mehr als 40 Länder haben sich an den Kosten beteiligt und beteiligen sich weiter an den jährlichen Kosten.
Allein der jährliche Betrieb kostet 8 Millionen Euro.

Die Ukraine trägt dieses schwere Erbe in Zusammenarbeit mit vielen Ländern. Dazu fällt Putin nichts anderes ein, als dass das alles Nazis sind, die Russland bedrohen?

Die Atomruine strahlte so stark, dass das New Safe Confinement nicht direkt über dem Reaktor gebaut werden konnte, sondern in einer sicheren Distanz errichtet werden und dann auf Schienen über den Reaktor geschoben werden musste.

Das ist ja die bekannte Strategie. Freie Presse im eigenen Land wird zum Verstummen gebracht, Kritikerinnen verfolgt, eingesperrt, ermordet und während es im Inland sowieso nur noch eine unterdrückte, zensurierte und abhängige Medienlandschaft gibt, werden -um viel Geld - nach außen Falschmeldungen und Lügen verbreitet. Das typische Vorgehen einer Diktatur. Zynisch und menschenverachtend.

Tamina, guckst du hier. Das ist kein Einzelfall, sondern deutsche Praxis
Das ZDF hat die Journalistin Katrin Seibold entlassen. Der Sender begründet diesen Schritt mit Seibolds „Kritik am System“ – vor allem über die Corona-Berichterstattung kam es zum Streit.

Richtig, ich beleidige niemand hier Anwesenden. Und auch nicht das russische oder ukrainische Volk. Nur die Oberdeppen, die es nicht schaffen, für Frieden zu sorgen. Ohne Krieg.
Aber immerhin - es könnte sein, dass man sich auf eine neutrale Ukraine einigt. Ja, warum denn nicht? Österreich ist auch neutral. Das heißt nicht, dass Putin Einfluss hat. (außer vielleicht auf ein paar Menschen hier im Lande...)
Wichtig ist, dass jegliche Waffenhandlungen sofort aufhören.

Na ja, es ist nicht einfach Frieden zu schaffen.

Putin will den Krieg. Mit allen Mitteln. Man denke an Georgien an die Krim. So wie er das Volk mit Gewalt und Drohungen überzieht, so agiert er auch nach außen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben