FlinkePfoten
Medium Knochen
Das kannst du sicher begründen?Leider ist Putin kein Affe, sondern ein kalter Stratege, und sagen wir’s offen, ein Mörder und Verbrecher.
Oder was bezweckst du mit diesem Gerede?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst du sicher begründen?Leider ist Putin kein Affe, sondern ein kalter Stratege, und sagen wir’s offen, ein Mörder und Verbrecher.
Natürlich muss man hier beleidigend werden! Das ist noch das Mindeste - wenn man so viel Leid, Tod, Schmerz, bedenkt, den ein Krieg bedeutet! Menschenleben - unnötig vernichtet! Jegliche Beleidigung hier ist angebracht!Wie kommst du darauf, dass ich Krieg gut finden würde, wenn ich dich frage, warum du so beleidigend werden musst?..
Wenn du fehlende Gehirnwäsche durch Stasi- und Kriegspropaganda als Bildungslücken bezeichnest, habe ich diese sehr gerne.Ich bin nicht dafür zuständig deine Bildungslücken zu schließen, vor allem nicht, wenn du das selbst erledigen kannst.
Ich finde sogar, dass solche Dinge zum Allgemeinwissen zählen
Warum legst du das nun so aus?
Schließe doch erst deine eigenen Lücken, bevor du so etwas schreibst.
Ich bin nicht dafür zuständig deine Bildungslücken zu schließen, vor allem nicht, wenn du das selbst erledigen kannst.
Ich finde sogar, dass solche Dinge zum Allgemeinwissen zählen
Warum legst du das nun so aus?
Schließe doch erst deine eigenen Lücken, bevor du so etwas schreibst.
Ja, das kann ich. Aber ich halte das für allgemein bekannt und verweise auf Tante Google.Das kannst du sicher begründen?
Oder was bezweckst du mit diesem Gerede?
Wenn es einen Krieg gibt, dann haben mind. 2 Seiten an den Schrauben gedreht, oder?Krieg darf NIE eine "Lösung " sein" ! Das ist MENSCHENUNWÜRDIG! Es gibt IMMER Alternativen! Nur Affen (ja, deshalb schrieb ich es - egal, ob das frech ist oder sonstwas) finden keine andere Lösung, nur Uga uga! Trommel auf die Brust und auf geht's.
Denk selbst mal darüber nach.....ob das überhaupt stimmt, was du da schreibstHat Putin bedacht, dass unter seinem eigenen Volk, also den Russen, sich so viel Verwandte in der Ukraine befinden? Dass es so viele Unschuldige treffen kann - nur, weil man "Macht", Stärke, zeigen will? Keine anderen Lösungen findet als "draufhauen"? Wie zurückgeblieben - ohne Hirn - ist das denn? Macht das einen denkenden Menschen aus? Oder finden wir uns hier nicht doch im "Affenbereich"?
Nein, das bezeichne ich nicht so.Wenn du fehlende Gehirnwäsche durch Stasi- und Kriegspropaganda als Bildungslücken bezeichnest, habe ich diese sehr gerne.
Also bietest du nichts als heiße Luft zum Diskutieren an.Ja, das kann ich. Aber ich halte das für allgemein bekannt und verweise auf Tante Google.
Natürlich muss man hier beleidigend werden! Das ist noch das Mindeste - wenn man so viel Leid, Tod, Schmerz, bedenkt, den ein Krieg bedeutet! Menschenleben - unnötig vernichtet! Jegliche Beleidigung hier ist angebracht!
Wenn es einen Krieg gibt, dann haben mind. 2 Seiten an den Schrauben gedreht, oder?
Und weisst du auch, wie viele Seiten hier eine Rolle spielten?
Und warum bietet niemand eine Alternative zu dem Schlamassel an?
Nein, nicht mal heiße Luft. Die kalte Schulter, auf diesem Kindergartenniveau diskutiere ich nicht.Also bietest du nichts als heiße Luft zum Diskutieren an.
Nach wie vielen Jahren? Putin hat doch immer gesagt, was seiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.Zurück an den Verhandlungstisch - und alle Seiten müssen angehört und behandelt werden
Dann bist du sicher auch raus aus dem Thema?Die kalte Schulter, auf diesem Kindergartenniveau diskutiere ich nicht.
Ja, es stimmt. Leider. Wäre Vernunft das Kriterium zum Handeln, würde man an den Verhandlungstisch zurückkehren - und alle Karten auf den Tisch legen. Frieden aushandeln. Natürlich gibt es Lösungen - die allen Menschen zugute kommen. (auch den Russen)Denk selbst mal darüber nach.....ob das überhaupt stimmt, was du da schreibst
Wie ehrlich sind BEIDE Seiten denn immer miteinander umgegangen? Da war doch keine Seite besser! Man hat einander nie vertraut.Nach wie vielen Jahren? Putin hat doch immer gesagt, was seiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
Da ist doch keiner darauf eingegangen
Du könntest deine Beleidigungen mal etwas zurüchschrauben.da spielt noch Reptiliengehirn usw. mit - affenartiges Verhalten) Verhalten und ihr Handeln ablegen
Du hast den Sinn meines vorherigen Beitrages nicht erfasst.Wäre Vernunft das Kriterium zum Handeln, würde man an den Verhandlungstisch zurückkehren -
Nein, nicht mal heiße Luft. Die kalte Schulter, auf diesem Kindergartenniveau diskutiere ich nicht.
Nein, nicht mal heiße Luft. Die kalte Schulter, auf diesem Kindergartenniveau diskutiere ich nicht.
Calimero, Putin ist alles andere als ein Kleinkind, der quasi wider Willen in einen Krieg geraten ist. Ich bin sicher, das ist seit Jahren so geplant. Und natürlich gab es genug Angebote, die NATO hat ganz eindeutig gesagt, dass die Ukraine kein Mitglied wird, den angeblichen Völkermord an den Russen gibt es nicht, da streut Putin Fake News. Wenn er an den Verhandlungstisch zurückkehrt, dann aus Kalkül, oder weil ihn die Umstände zwingen.Wie ehrlich sind BEIDE Seiten denn immer miteinander umgegangen? Da war doch keine Seite besser! Man hat einander nie vertraut.
Kindergartenniveau.
Irgendwie bräuchte es die Kindergartentante, die beiden Seiten die Schaufeln, mit denen man einander wehtun möchte, wegnimmt.
Meine Beleidigungen sind dem Zorn, der Wut, geschuldet - dass nun unschuldige Menschen (und ja, auch russische Soldaten zählen da sogar dazu) sterben müssen, leiden. Bei Krieg sind JEGLICHE Beleidigungen angebracht - hier gibt es keine Entschuldigung dafür.Du könntest deine Beleidigungen mal etwas zurüchschrauben.
Du hast den Sinn meines vorherigen Beitrages nicht erfasst.
Putin hat all die Jahre um Lösungen gebeten, was hat die andere Seite gemacht?
Ich bin sicher, das ist seit Jahren so geplant.
Dafür hast du sicher auch Belege?da streut Putin Fake News
Nein, es sind eben nicht jegliche Beleidigungen angebracht, wenn man wütend und zornig ist!Meine Beleidigungen sind dem Zorn, der Wut, geschuldet - dass nun unschuldige Menschen (und ja, auch russische Soldaten zählen da sogar dazu) sterben müssen, leiden. Bei Krieg sind JEGLICHE Beleidigungen angebracht - hier gibt es keine Entschuldigung dafür.
Und wer lässt da die Raketen gegen Putin los?Natürlich hatte Putin Angst, dass mittels der Ukraine ihm Nato-Raketen vor die Nase gestellt würden.
Aber ehrlich - braucht es wirklich Raketen?