Appeasementpolitik hat noch nie geholfen.Willst du einen Weltkrieg riskieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Appeasementpolitik hat noch nie geholfen.Willst du einen Weltkrieg riskieren?
Ich?Willst du einen Weltkrieg riskieren?
Wir dürften erst dann sagen, das Putin ein Kriegsverbrecher ist, wenn er in Österreich einmarschiert?
Putins Vorwand war, dass er in einem winzigen Zipfel im äußersten Osten der Ukraine Russen beschützen müsse.
Das allein wäre schon ein schwerer Angriff auf die Souveränität der Ukraine gewesen.
Und dann startet er einen massiven Angriff auf die ganze Ukraine incl. Bombardierung von Kiew?
Droht dem Westen mit der Atombombe?
Es besteht leider ein Weltkrieg in Sicht, wenn irgend etwas schief läuft. Wer kann dies entkräften????
Nein, eigentlich ist und war es nicht unerwartet.
Die westliche Welt hat Putin lange genug an der Nase herumgeführt.
Aber Putin ist nicht wie die deutschen oder österr. Politiker: er hat gewarnt und zieht dann sein Ding auch durch.
Es gibt genügend Abkommen mit den Ländern und auch Verträge, die Putin in seinem Handeln recht geben.
Wer sich nicht an diese Abkommen/Verträge gehalten hat, ist die westliche Welt.
2014 hat Putin die Krim annektiert. Reaktion: Appeasement. Die Hoffnung dass Putin es dabei bewenden lässt.
Oh, schon wieder jemand, der die Höflichkeit gepachtet hat. Eine Wiedergängerin?
Russland wäre in einem globalen Konflikt militärisch unterlegen, das weiß sogar Putin.
Aber so einiges an Wissen scheint dir doch zu fehlen.Danke, aber ich bin in Sachen Politische Bildung nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Das ist dein persönlicher Punkt.Die Schuld liegt immer an dem, der den Verhandlungstisch verlässt und Gewalt ergreift. Punkt!
Schon klar, dass ich nicht an dein Geheimwissen herankomme. Das ist nämlich so top secret, dass du es nicht teilst, sondern nur Andeutungen machen kannst.Anber so einiges an Wissen scheint dir doch zu fehlen.
Das ist dein persönlicher Punkt.
Aber andere denke da weiter....
Schon klar, dass ich nicht an dein Geheimwissen herankomme. Das ist nämlich so top secret, dass du es nicht teilst, sondern nur Andeutungen machen kannst.
Aber ja, du bist ganz toll!
Ja, Argumente scheint FlinkePfoten nicht zu haben.Schon klar, dass ich nicht an dein Geheimwissen herankomme. Das ist nämlich so top secret, dass du es nicht teilst, sondern nur Andeutungen machen kannst.
Aber ja, du bist ganz toll!
Dafür aber den Mund sehr weit offen.Ja, Argumente scheint FlinkePfoten nicht zu haben.