Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es jetzt für ganz, ganz wichtig halten, dass alle an den Verhandlungstisch zurückkehren. Putin würde ich am liebsten ganz allein, ausgerüstet mit Survivalgepäck, im australischen Outback aussetzen. Vielleicht wird er dann wieder klar im Kopf.
Und dann sämtliche Kriegshandlungen aussetzen. Mir tun alle Zivilisten leid!
 
Mit alternativen Medien ist wohl so etwas wie unter anderem RT News, RT DE gemeint?
Finanziert von der russischen Regierung mit Milliarden, um Desinformation im gesamten, vorwiegend im westlichen Ausland zu verbreiten….
Da gibt es doch noch massenweise Medien, die nicht vom Staat gefördert werden. Und diese nennen sich eben "Alternative Medien", weil sie nicht abhängig vom Staat sind und sich anders finanzieren.

Oft genug wird da viel besser und genauer recherchiert und meist auch geschrieben woher man die Infos (Quellenangaben) hat.
Meinst du wirklich, wenn die alle nur Mist schreiben, dass sich sich so ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten?

Kann man sehen, wie voreingenommen du bist - und wie wenige alt. Medien du doch kennst.

Die österreichische Neutralität bedeutet doch nicht, dass man seinen Mund hält bei Verbrechen gegen das Völkerrecht, gegen internationale Übereinkommen. Gerade im Bereich der Diplomatie haben wir die moralische Verpflichtung, eben nicht zu schweigen!
Und das waren keine Übereinkommen/Verträge die mit Russland gebrochen wurden?
Diplomatie? Von welchem Land denn?

Dass die Ukraine seit Jahren bereits gegen das Völkerrecht verstößt, scheint dir völlig entgangen zu sein.
Der eigenen Bevölkerung die Rente zu verweigern... und Putin hat sie dann bisher gezahlt.
Wusstest du das nicht?

Putins Vorwand war, dass er in einem winzigen Zipfel im äußersten Osten der Ukraine Russen beschützen müsse.
Die von Putin anerkannten Länder haben ihn um Hilfe gebeten.
Warum sollt er sie ihnen versagen und was daran ist falsch?
Weisst du denn, was in diesen Ländern bisher los war?

Ich hab auch Angst. Aber vorauseilende Unterwerfung wird es nicht besser machen.
Putin hatte den Soldaten versprochen, wer sich ergibt und seine Waffe niederlegt, hat freies Geleit.
Dadurch wird die Bevölkerung insgesamt, wie auch die Soldaten, die Wirtschaft und das Land geschont.
Er hat es bis jetzt eingehalten.

Warum soll dass nun "schlecht" sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich bemerkenswert:


Könnte man nicht ein bisserl subversiv tätig sein? Diese Truppe als Vorbild nehmen - öffentlich? So in der Art... wir wollen keinen Krieg, den will nur Putin! Wir können es auch anders aushandeln!
 
Die westliche Welt hat Putin lange genug an der Nase herumgeführt.

Aber Putin ist nicht wie die deutschen oder österr. Politiker: er hat gewarnt und zieht dann sein Ding auch durch.
Es gibt genügend Abkommen mit den Ländern und auch Verträge, die Putin in seinem Handeln recht geben.
Wer sich nicht an diese Abkommen/Verträge gehalten hat, ist die westliche Welt.
Und das ist für einen vernünftigen, normal denkenden Menschen - der Alternativen suchen könnte - Grund genug, einen Krieg zu beginnen?
Sind wir bei den Affen? Oder können wir denken?
 
Da gibt es doch noch massenweise Medien, die nicht vom Staat gefördert werden. Und diese nennen sich eben "Alternative Medien", weil sie nicht abhängig vom Staat sind und sich anders finanzieren.

Oft genug wird da viel besser und genauer recherchiert und meist auch geschrieben woher man die Infos (Quellenangaben) hat.
Meinst du wirklich, wenn die alle nur Mist schreiben, dass sich sich so ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten?

Kann man sehen, wie voreingenommen du bist - und wie wenige alt. Medien du doch kennst.

Und das waren keine Übereinkommen/Verträge die mit Russland gebrochen wurden?
Diplomatie? Von welchem Land denn?

Dass die Ukraine seit Jahren bereits gegen das Völkerrecht verstößt, scheint dir völlig entgangen zu sein.
Der eigenen Bevölkerung die Rente zu verweigern... und Putin hat sie dann bisher gezahlt.
Wusstest du das nicht?

Danke.
 
Schon klar, dass ich nicht an dein Geheimwissen herankomme. Das ist nämlich so top secret, dass du es nicht teilst, sondern nur Andeutungen machen kannst. 😂😂😂

Aber ja, du bist ganz toll!
Du hast sicher kein anderes Internet als ich, oder?
Wenn du willst, kannst du dich informieren.

Ja, Argumente scheint FlinkePfoten nicht zu haben.
Wo sind denn deine Argumente?
Ich konnte bisher keine lesen....

Vielleicht wird er dann wieder klar im Kopf.
Er war noch nie so klar im Kopf, wie jetzt!
Wie kommst du darauf, dass er es nicht ist?

Gibt es hier schriftliche Beweise? Oder sind das nur Behauptungen, in den Raum gestellt?
Das Netz verliert nichts, schau doch nach...
An und für sich gebe ich auch gerne schriftliche Beweise, wenn man mich höflich darum bittet, aber das ist hier nicht so gewesen.

Und das ist für einen vernünftigen, normal denkenden Menschen - der Alternativen suchen könnte - Grund genug, einen Krieg zu beginnen?
Sind wir bei den Affen? Oder können wir denken?
Wie viele Alternativen soll Putin denn noch suchen?
Hat er doch die ganze Zeit schon still gehalten

Und wie viele Alternativen hat denn die Gegenseite gesucht?
Und angeboten?
 
Wir wissen jetzt alle, dass du mantraartig wiederholen kannst, man solle sich im Internet schlau machen.

Danke. Du hast uns damit wirklich sehr bereichert.
 
Wir wissen jetzt alle, dass du mantraartig wiederholen kannst, man solle sich im Internet schlau machen.

Danke. Du hast uns damit wirklich sehr bereichert.
Ich bin nicht dafür zuständig deine Bildungslücken zu schließen, vor allem nicht, wenn du das selbst erledigen kannst.
Ich finde sogar, dass solche Dinge zum Allgemeinwissen zählen

Ah, du heißt Krieg gut? Ich nicht!
Warum legst du das nun so aus?

Ich bin übrigens der Meinung, dass für Kriegspropaganda in diesem Forum kein Platz sein sollte. Jut my two cents.
Schließe doch erst deine eigenen Lücken, bevor du so etwas schreibst.
 
Du hast sicher kein anderes Internet als ich, oder?
Wenn du willst, kannst du dich informieren.


Wo sind denn deine Argumente?
Ich konnte bisher keine lesen....


Er war noch nie so klar im Kopf, wie jetzt!
Wie kommst du darauf, dass er es nicht ist?


Das Netz verliert nichts, schau doch nach...
An und für sich gebe ich auch gerne schriftliche Beweise, wenn man mich höflich darum bittet, aber das ist hier nicht so gewesen.


Wie viele Alternativen soll Putin denn noch suchen?
Hat er doch die ganze Zeit schon still gehalten

Und wie viele Alternativen hat denn die Gegenseite gesucht?
Und angeboten?
Krieg darf NIE eine "Lösung " sein" ! Das ist MENSCHENUNWÜRDIG! Es gibt IMMER Alternativen! Nur Affen (ja, deshalb schrieb ich es - egal, ob das frech ist oder sonstwas) finden keine andere Lösung, nur Uga uga! Trommel auf die Brust und auf geht's.

Hat Putin bedacht, dass unter seinem eigenen Volk, also den Russen, sich so viel Verwandte in der Ukraine befinden? Dass es so viele Unschuldige treffen kann - nur, weil man "Macht", Stärke, zeigen will? Keine anderen Lösungen findet als "draufhauen"? Wie zurückgeblieben - ohne Hirn - ist das denn? Macht das einen denkenden Menschen aus? Oder finden wir uns hier nicht doch im "Affenbereich"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben