Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ich hab heute meine Türschild bekommen das verschenkt wird :D:D:D Schaut einfach nur toll aus. Morgen stell ich das Foto ein :)
 
@Rusty
Wenn's klingelt, dann shephard's - hau mi oh - cooler Spruch, schönes Schild ( Hunde sowieso)! Hat deine/r auch ein blaues und ein braunes Auge?
 
@Rusty
Wenn's klingelt, dann shephard's - hau mi oh - cooler Spruch, schönes Schild ( Hunde sowieso)! Hat deine/r auch ein blaues und ein braunes Auge?

ggg ja mein Freund hat e schon gemeint, dass diesen Spruch nicht jeder verstehen wird ggg
Also Rusty hat bernstein farbende Augen, Shadow ein dunkles und ein blaues und Sam hat blau und braun in einem Auge vermischt...
 
Wer ist Mrs. Dee ?? Und wieso kann sie soooo coole Sachen machen?? ;)

Nein ehrlich, kann mir irgendwer per PN nen Tipp geben, wie ich die Dame kontaktieren kann? Will auch so n´cooles Schild für meine zwei Fellknäuel haben... Bei all den schönen Bildern kann man ja glatt neidisch werden....:(

Also würd mich wirklich über Infos freuen ... bitte bitte bitte???:eek:
 
@Rusty2007
Gib bitte den Namen von Mrs. Dee raus, sonst wird viell. dieser Thread auch wieder gesperrt!!!!:)
so geändert, hab nicht gewusst, dass schon mal was gesperrt wurde, hab ja e nur den Vornamen geschrieben...naja
Ich wusste ja auch nicht, als ich sie um den Auftrag für Türschilder das 1. Mal angeschrieben habe, dass es sich um sie handelt :D...
egal....habs jedenfalls geändert...
 
so geändert, hab nicht gewusst, dass schon mal was gesperrt wurde, hab ja e nur den Vornamen geschrieben...naja
Ich wusste ja auch nicht, als ich sie um den Auftrag für Türschilder das 1. Mal angeschrieben habe, dass es sich um sie handelt :D...
egal....habs jedenfalls geändert...

Ja, da wurde schon einmal ein Thread gesperrt, weil sich jemand wg. unerlaubter Werbung beschwert hat. Also müssen wir darauf achten, dass nirgends der Name steht:cool:!

Auf jeden Fall danke für die Änderung:)!
 
Mit bestem Dank an Mrs.Dee !!!!

9037167cjt.jpg


Unser Fährtenabgangsstecken

9037159ktu.jpg


..steht hinten auch was drauf ?

9037160jdc.jpg


unser neues Schlüsselbrett

9037161lay.jpg


mit dazupassenden Schlüsselanhängern
 
ich hab sie auch schon bekommen - meine leinengarderobe!!!!!!!!!!! kann allerdings erst daheim ein foto machen und reinstellen.

ich freu mich!!!!!!!!! ist richtig super geworden.
 
Hallo, ich hätte eine frage an die Futterbarbesitzer.

Wie leicht oder schwer gehen die Näpfe raus aus der Futterbar. Der Rand liegt ja ganz am Holz auf und ist nicht sehr breit, kann man die trotzdem leicht greifen?

Möchte gerne bestellen, aber mein Mann hat Angst, da er körperlich doch sehr eingeschränkt ist, dass er sie dann nicht rausnehmen kann, wenn die fest sitzen und er sie nicht gut greifen kann.
 
Hallo, ich hätte eine frage an die Futterbarbesitzer.

Wie leicht oder schwer gehen die Näpfe raus aus der Futterbar. Der Rand liegt ja ganz am Holz auf und ist nicht sehr breit, kann man die trotzdem leicht greifen?

Möchte gerne bestellen, aber mein Mann hat Angst, da er körperlich doch sehr eingeschränkt ist, dass er sie dann nicht rausnehmen kann, wenn die fest sitzen und er sie nicht gut greifen kann.

Die Näpfe gehen leicht raus. Von oben ist allerdings sehr wenig zum Greifen. Besser ist es, wenn man seitlich unter der Bar hingreift und den Napf nach oben schiebt. Dann kann man ihn ganz einfach nehmen.
Ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen wie ich das meine:eek:!
 
Ja danke, kann es mir vorstellen.

Ist halt leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.:eek:
Es ist das Bücken halt sehr schwer ist für ihn. Leider aber auch das feine Greifen mit den Fingern.

Werden es halt noch einmal überdenken.
 
Ja danke, kann es mir vorstellen.

Ist halt leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.:eek:
Es ist das Bücken halt sehr schwer ist für ihn. Leider aber auch das feine Greifen mit den Fingern.

Werden es halt noch einmal überdenken.

Und was wäre, wenn Du dieses Problem einfach Mrs. Dee schilderst. Die ist soooo kreativ, ich bin mir sicher, dass ihr irgendeine Lösung einfällt;). Ein Versuch ist es mit Sicherheit wert:)!
 
Ja danke, kann es mir vorstellen.

Ist halt leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.:eek:
Es ist das Bücken halt sehr schwer ist für ihn. Leider aber auch das feine Greifen mit den Fingern.

Werden es halt noch einmal überdenken.

Maria, D..... hat sicher eine Lösung für Euch. Also mir flutschen sie auch manchmal wieder aus den Fingern, sie liegen halt ganz knapp am Rand drinnen und von der Höhe her ist bei mir kaum bis gar keine Luft. Dein Mann würde sich da bestimmt schwer tun, so wie es bei mir z.B. gemacht ist...

Aber dafür gibt es ganz bestimmt eine Lösung!!! :)
 
Oben