Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Was mir dazu einfallen würde, wäre eine Art Griff. Wenn rund um den Napf enganliegend ein Metallbügel gelegt wird, mit den Griffen seitlich vom Napf nach oben stehend, müsste es doch besser greifbar sein, oder? Vor allem könnte man die seitlichen Griffe dann in der gewünschten Höhe machen und Dein Mann müsste sich auch nicht mehr so weit bücken.
 
Was mir dazu einfallen würde, wäre eine Art Griff. Wenn rund um den Napf enganliegend ein Metallbügel gelegt wird, mit den Griffen seitlich vom Napf nach oben stehend, müsste es doch besser greifbar sein, oder? Vor allem könnte man die seitlichen Griffe dann in der gewünschten Höhe machen und Dein Mann müsste sich auch nicht mehr so weit bücken.

So ähnlich hätt ich es mir auch gedacht oder dass die Näpfe nur vorne und hinten (schwierig zu erklären, wenn es rund ist, aber Du weiß, was ich meine) aufliegen und auf der Seite das Holz so ausgeschnitten ist, dass man wirklich mit der Hand drunter reingreifen und sie rausnehmen kann. Und die Bar als Ganzes vielleicht ein bisserl höher, so haben es eh schon ein paar von uns machen lassen...
 
So ähnlich hätt ich es mir auch gedacht oder dass die Näpfe nur vorne und hinten (schwierig zu erklären, wenn es rund ist, aber Du weiß, was ich meine) aufliegen und auf der Seite das Holz so ausgeschnitten ist, dass man wirklich mit der Hand drunter reingreifen und sie rausnehmen kann. Und die Bar als Ganzes vielleicht ein bisserl höher, so haben es eh schon ein paar von uns machen lassen...

Also ich seh schon, wir 2 haben schon die richtigen:confused::D Ideen! So wie Du es meinst, wäre es sicher auch super zum Greifen:).
 
Hallo, ich hätte eine frage an die Futterbarbesitzer.

Wie leicht oder schwer gehen die Näpfe raus aus der Futterbar. Der Rand liegt ja ganz am Holz auf und ist nicht sehr breit, kann man die trotzdem leicht greifen?

Möchte gerne bestellen, aber mein Mann hat Angst, da er körperlich doch sehr eingeschränkt ist, dass er sie dann nicht rausnehmen kann, wenn die fest sitzen und er sie nicht gut greifen kann.

Maria, ich hab von Curver so Haushaltsschüsseln gekauft und die der Dagmar gegeben - die sind super, die gibts in verschiedenen Grössen und die kann dein Mann super rausnehmen, weil sie ja erhöht rausschauen :)
 
ihr seid alle super:)

habt mir schon ein paar gute Ideen geliefert, danke

wir werden uns morgen nochmal darüber unterhalten und dann schreib ich D.... an, wir werden schon eine Lösung finden.
 
Danke für die schnelle Antwort - auch wenn mein timing besch...... ist. Muss ich mich wohl bis Herbst gedulden:(
 
Oben