Türschilder - überwacht von CSI Wuff

so, dass Postkastel im montiertem Zustand vor dem Haus :D

byqtkdag8u4wzohk8.jpg
 
Schweren Herzens muss ich mich leider in ca. 1 Monat
von 2 meiner 3 neuen Mitbewohner wieder trennen ....

8815824tnk.jpg

8815832zpp.jpg


.... naja, vielleicht fallen mir noch andere Weihnachtsgeschenke ein - dann dürfen alle bleiben.
Tipps? ;)

P.S.: @Deikoon, dein Postkastl schaut toll aus, und das Bild mit Deikoon daneben ist genial.
 
Schweren Herzens muss ich mich leider in ca. 1 Monat
von 2 meiner 3 neuen Mitbewohner wieder trennen ....

8815824tnk.jpg

8815832zpp.jpg


.... naja, vielleicht fallen mir noch andere Weihnachtsgeschenke ein - dann dürfen alle bleiben.
Tipps? ;)

P.S.: @Deikoon, dein Postkastl schaut toll aus, und das Bild mit Deikoon daneben ist genial.

jössas hat dir noch keiner gesagt, dass man katzen nicht unter den weihnachtbaum legen soll bzw. einfach so verschenken soll:rolleyes:;):p:D
 
Oje, wie konnte ich nur so gedankenlos sein :eek:
Aber sie werden wirklich nur an sehr gute Plätze vergeben, nur das mit der Schutzgebühr wird wahrscheinlich nicht so gut ankommen ..... :D
Übrigens sind das 2 HUNDE und 1 Katze. Sieht man doch auf den ersten Blick! :p:D
 
ich hab jetzt auch,ich hab auch.....:)
cV3lB.jpg


pJCva.jpg


aS2Uy.jpg


crzLv.jpg


eins fehlt......das hängt schon,muß ich noch knipsen.....
danke....ich find sie echt suuuper!!!!
lg
gabi
 
ich habs auch getan!!! ich hab eine leinengarderobe bestellt. freu mich schon auf die lieferung (im jänner). fotos werden dann nachgereicht.
 
Also ich hab ja auch jede Menge tolle Sachen von Dagmar bekommen, ich bin echt schwer begeistert...ich wusste ja gar nicht als ich Dagmar wegen einem Türschild anschrieb, dass das DIESE Mrs. Dee hier ist :D
Leider ist es mir von der Zeit her nicht ausgegangen auf ihren Adventsmarkt zu kommen, deswegen hab ich auch alles per Post geschickt und das muss ich euch natürlich auch zeigen:

Schild für draußen fürn Zaun....
dsc_0009smallkebjx.jpg


Türschild in Comicstil...mah ich liebe es...
dsc_0002small1uab9.jpg


Teelichhalter in Comicstil...
dsc_0014smallt7xxl.jpg


Teelichthalter (jede Seite ein Hundekopf auf der vierten Seite Pfotenabdrücke), Geschenke für die Verwandtschaft, doch eigentlich will ich sie fast gar nicht herschenken, Dagmar hat sie mir sogar extra schon verpackt....
dsc_0017smallp6aho.jpg



Und mein Sonderwunsch, da ich ein neues Auto habe, Autospiegelschmuck, hinten steht der jeweilige Name und Pfotenabdrücke oben, hängt bereits in meinem Auto, so sind Wuffels immer dabei...
dsc_0013small11ynh.jpg


Mahhh die Sachen sind echt der Hammer, ich bin eindeutig infiziert....
 
Oben