Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ken&Barbie

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben!
Weil ja der Türschild-Thread geschlossen wurde wg. unerlaubter Werbung, habe ich mir gedacht, wir machen einen neuen auf.
Jeder der will, zeigt seine Schilder, Futterbars, Garderoben usw. her. Es wird jedoch nicht gesagt, wer die gemacht hat und wenn wer ebensolche haben will, dann kann man ja per PN alles abklären:cool::D!
 
Hier ist unser Türschild:D:

bs1sx5l555f321kol.jpg
 
Na dann fang ich halt gleich an ;):D



Baby-Tafel für mein Enkelkindl




und die Kisten-Faltenmitzi Betty
 
ich glaub du verwechselts mich mit Deikoon - denn die ist die Oberbese
ich bin eh die Nettere - nur auch bei diesem Thread sollts gleich alle wissen, das CSI Wuff alles sieht :cool::D:D

nenene, nun aber mal nicht abwälzen. Die Deikoon schläft noch und hat hier noch nix böses von sich gegeben..........:D:eek:;)
 
nenene, nun aber mal nicht abwälzen. Die Deikoon schläft noch und hat hier noch nix böses von sich gegeben..........:D:eek:;)

Irrrrtum!!!!
Deikoon schläft SCHON und ist sicherlich morgen ganz früh da;):p:D
Deikoon ist eher der Morgenmensch und ich werde erst am Abend so richtig munter
So ist CSI Wuff immer da - die restlichen CSIler sind soundso immer auf der Lauer:D
 


Betty Faltenmitzi und Benny Schreihals
noch ohne Beschriftung

Da unser Gartenzaun noch nicht fertig ist - sowie die neue Wohnung - folgt das Foto vom montierten Schild erst im Spätsommer :D
Hauptsache das Schild ist schon fertig und wartet auf seinen Einsatz
 
Irrrrtum!!!!
Deikoon schläft SCHON und ist sicherlich morgen ganz früh da;):p:D
Deikoon ist eher der Morgenmensch und ich werde erst am Abend so richtig munter
So ist CSI Wuff immer da - die restlichen CSIler sind soundso immer auf der Lauer:D

die Deikoon ist schon ganz früh da!!! und das die Goofy die nettere ist, erheitert meinen ganzen Tag :D:D:D

warum wurde der andere geschlossen?????

meine Bilder kommen auch noch einmal, aber erst am abend oder morgen ;)

und auch hier gilt, nur damit da keine Irrtümer aufkommen . HINTENANSTELLEN!! CSI-Wuff ist allgegenwärtig :cool:
 
:love: danke ihr lieben :D

ich werd mich hier ein bissi zurückhalten und still mitlesen das kabaret hier will ich mir ja nicht entgehen lassen!
 
Oben