Irish
Super Knochen
Mach mich gleich nass nehm mir im sep.09 schon einen. ist erst mit 2 jahren reif und qua qua lol.naja wenn man dem hund alles erlaubt, braucht er länger.logo
ah ja und meine lässt sich auch von niemandem streichel, nur von mir (nicht mal von meinem freund, den beisst sie immer). und ist scheu ende nie gewesen
ausserdem wollt ich nicht wissen wan ich mir den nehmen soll, sondern nur ob der echt bissig ist.aber ja seh ja die anderen hunde immer, knurren meine an und so ein scheiß, tja schlecht erzogen.
ach ja und in der pubertät hören hunde genau so gut. man muss eben das interessanteste sein für den hund
Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Weisst du was du für einen Schmarrn schreibst?
Du vergleichst allen ernstes deine Hündin mit einem Wolfshund?
Du willst so einen Hund? Wo du nicht mal Ahnung hast, daß es viele Rassen gibt die Spätentwickler sind? Das hat rein gar nichts damit zu tun was ich einem Hund erlaube und was nicht. Sondern mit der Rasse.
Meine Hunde knurren andere Hunde auch schon mal an. Das ist ihr gutes Recht, das ist Kommunikation unter Hunden.
Ich bin völlig fasslungslos. Du willst einen Wolfshund und hast keine Ahnung.
Der arme Hund tut mir jetzt schon leid.
Klingt sehr nach jemanden, der sich mit dieser Rasse nur Wichtig machen möchte.
Wolfshunde sind mit Sicherheit keine "normalen" Hunde.
----
@Astrid du hast es echt toll geschrieben aber zwischen lesen und es auch verstehen liegen in diesen Fall, Welten. War echt die Mühe nicht wert.
Obwohl es bleibt ja in diesen Forum und sollte sich mal wieder jemand für einen Wolfshund interessieren, reicht der Link.