Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mich gleich nass nehm mir im sep.09 schon einen. ist erst mit 2 jahren reif und qua qua lol.naja wenn man dem hund alles erlaubt, braucht er länger.logo
ah ja und meine lässt sich auch von niemandem streichel, nur von mir (nicht mal von meinem freund, den beisst sie immer). und ist scheu ende nie gewesen
ausserdem wollt ich nicht wissen wan ich mir den nehmen soll, sondern nur ob der echt bissig ist.aber ja seh ja die anderen hunde immer, knurren meine an und so ein scheiß, tja schlecht erzogen.
ach ja und in der pubertät hören hunde genau so gut. man muss eben das interessanteste sein für den hund
ähm...ich glaube du unterschätzt das Ganze.Das dein Hund mit 4 Monaten so super "ausgebildet" is,is normal,wie schon gesagt wurde.Außerdem,heißt es wirklich nicht,wenn ein Hund deinen Hund anknurrt,das der gleich nicht richtig erzogen wurde.Das zeigt meiner Meinung nach schon,das du dich nicht so super auskennst,wie du tust.Und überhaupt,wenn dein Freund deinen Hund streichelt,beisst der,und das findest du gut erzogen???Ich glaube du wirst dein blaues Wunder erleben,sobald dein Hund in die Pubertät kommt.Und ich würde dir raten,noch zu warten bis du dir noch einen zulegst.
Hy Leute, hät da mal ne Frage.
Und zwar, will mir noch einen Hund dazu nehmen (tsch. Wolfshund). Würde mich interessieren wie die so sind? Weil wenn ich nen Züchter frage, heißt es eh immer die sind toll und qua qua. Aber ich habe schon oft gehört, dass diese Rasse, eher bissig und extrem schwer zu erziehen ist(zb. im Tierheim ist einer den gebens nicht einmal her,weil er des öffteren wen gebissen hat und so und eine Bekannte hat mal einen gehabt und der hat sie gebissen). Von der Erziehung her ist es mir egal, da hab ich sowieso Geduld ende nie. Hab ja auch schon viel über den Charakter gelesen und der gefällt mir. Und vom Aussehen her, sage ich auch nicht nein.
Glaubt's liegt das an den Besitzern oder einfach nur an der Rasse. Also freu mich schon über die Beiträge.
Das blöde ist ja den einzigen Züchter den ich gefunden habe, ist in der nähe von Graz, kann ja da nich ab und an auf nen Sprung vorbeischauen um die Hunde von denen kennen zu lernen.