Tschaki braucht einen neuen Platz!

Das dürfte aber ziemlich neu sein, denn die letzte Änderung fand am 24. 1. statt.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann wurde Tschaki an diese Dame übergeben, und die sucht jetzt einen Platz für ihn.

Habe es auch so verstanden. Aber er scheint noch nicht vermittelt worden zu sein... Ich denke Leanham vermisst ihn sehr und möchte hier nicht online kommen? :o

Hallo,

muss man dieses Inserat nicht innerhalb von zwei Wochen oder so aktualisieren, weil es sonst gelöscht wird?
Das würde nämlich das aktuelle Datum erklären.

LG
Uni

nein, die annonce läuft 4 wochen und vor ablauf bekommt man eine mail mit der frage, ob man verlängern möchte

Ich kann die Seite mit dem Inserat leider nicht öffnen, ich kenne Leanham aber privat und soweit ich informiert bin ist Tschaki schon in seiner neuen Familie. Wenn ich mich richtig erinner in Amstetten aba ichsweis es nicht mehr genau. Ich nehme an das Inserat stammt noch von Herta (der Frau die ihn vermittelt hat) mfg Motz

Husky Mischling Tschaki sucht Traumplatz

Beschreibung

Tschaki ist etwa 3,5 monate alt und ein sehr anhänglicher verspielter Husky mischling der nur an
Husky erfahrene Hundeliebhaber mit großem gut eingezäunten Garten vergeben wird.

Tschaki verträgt sich gut mit Artgenossen und liebt Streicheleinheiten. Am liebsten wird er zu einem bereits vorhanden Husky vergeben.

Gerne können sie nach telefonischer Terminvereinbarung den kleinen kennen lernen.
0676/3586455 oder 0676/6700487

Kontakt

NameFrau Buchmeier HertaReferenz11651990AdresseNö

Habe das Inserat hier hereinkopiert! Du konntest es nicht öffnen!!

Hey, Leute x)

Ich bin krank und lieg die letzten paar Tage nur in ner Ecke rum.
Also das mit Freitag hat nicht funktioniert. Dann hab ich einen Anruf von einer Dame bekommen, die eine 2 Jährige Husky Schäfer Mix Dame hat und Tschaki gerne dazu hätte, hab das weitergeleitet an die Herta, und Tschaki ist mitgefahren, aber leider hat die Hündin ihn nicht ins Haus gelassen und Tschaki ist jetzt wieder bei Herta. Im schlimmten Fall behält sie ihn, hat ja selber viele Huskies, großen Garten etc. aber es wäre halt doch schön einen Platz für ihn zu finden :/

Hey, Leute x)

Ich bin krank und lieg die letzten paar Tage nur in ner Ecke rum.
Also das mit Freitag hat nicht funktioniert. Dann hab ich einen Anruf von einer Dame bekommen, die eine 2 Jährige Husky Schäfer Mix Dame hat und Tschaki gerne dazu hätte, hab das weitergeleitet an die Herta, und Tschaki ist mitgefahren, aber leider hat die Hündin ihn nicht ins Haus gelassen und Tschaki ist jetzt wieder bei Herta. Im schlimmten Fall behält sie ihn, hat ja selber viele Huskies, großen Garten etc. aber es wäre halt doch schön einen Platz für ihn zu finden :/

Ganz ehrlich ich bewundere dich.. als mir vor ein paar Jahren mein Hund weggenommen wurde (gegen meinen Willen) war ich am Boden zerstört.. ich denke heute noch sehr viel an den Hund... Habe sie 3 mal dannach noch gesehen und heute ist der Kontakt sehr unsicher.... :(

Ja, sie hat viele Welpen, das war der ausschlaggebende Grund warum ich ihn dazugegeben habe. Er hat recht bald aufgehört mir nachzuweinen und ist jetzt mit der hübschen Suri (der andere Hund auf dem Bild) ständig am spielen.

@Neurotoxin: Danke, aber ich zeige lediglich Meisterleistung im Verdrängen x)

edit: so ich kann jetzt endlich die myspace fotos freigeben... da dürften eigentlich alle von tschaki drin sein... (naja meine schwester hat noch ein paar ganz ganz süße "Baby"Fotos von ihm, an die muss ich aber erst rangkommen)

http://viewmorepics.myspace.com/ind...cq6VRKahT/e1/K0SCsJ3A54qAA4mIz3iCdo7Allyjz84=

Zuletzt bearbeitet:
Tschaki ist übrigens noch immer bei der Herta und sie sucht immer noch einen passenden Platz für ihn..

tschakitigerjq4.jpg

@ Daniella Verrall: ich hab heut erfahren, dass ihn sich noch wer anschauen kommt, wenn das nicht klappt, fänd ich das super :) inzwischen ist er über 5 monate alt.

@Pepina: ja ich vermiss ihn eh ganz doll ;O;

Warum heisst er jetzt TIGER? :(

p_18379_1235418595.jpg

Preis:auf AnfrageName:TigerGeschlecht:RüdeAlter:4 Monate 3 Wochen Ausbildung:Keine AusbildungFelltyp:langhaarAnzahl:1inseriert am:heute um 20:49Tiger ist ein etwa 4, 5 Monate alt er sehr verspielter und verschmuster Husky Mix Rüde der nur an verantwortungsbewuste liebevolle Husky Erfahrene Liebhaber mit viel Zeit und Geduld vergeben wird.

Tiger geht brav an der Leine.

Er ist vollständig geimpft und gechipt und wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

Gerne können sie diesen wunderschönen Rüden nach telefonischer Terminvereinbarung kennen lernen.
0676/6700487 oder 0676/3586455

Hallo,

habe einen riesen Schreck bekommen, als ich sah wo Tschaki (jetzt Tiger:confused:) gelandet ist. Für mich sieht das auch nach "Welpenverscherbler" sprich Händler aus.
Mir war wirklich flau im Magen.
Diese Frau hat so viele junge Hunde inseriert.
Ich versteh diese Doppelmoral nicht. Jeder der seinen Hund so los werden will, wird übelst beschimpft.
(Hab da auch meine Meinung zu)
Aber hier ist Friede Freude Eierkuchen, versteh ich nicht.

Ich weiß das ich mir keine Freunde mit dieser Antwort machen werde, aber das hier stinkt zum Himmel.

@ Leanham
Und außerdem ist diese Zeit ja bald um wo Du keine Zeit hat, dann kannst Du ihn ja doch nehmen (behalten):rolleyes::D:rolleyes:

Oben