Tschaki braucht einen neuen Platz!

Tschaki hatn Platz! Freitag wird er angeschaut und wenn alles klappt... *happyis*

Nachdem ich mit seiner Tierärztin geredet hab, die es gut fand, dass er zu den ganzen Welpen kommt, hab ich ihn der Dame mitgegeben. Sie hat seit 17 Jahren Huskies udn grad viele Welpen in seinem Alter. Sie war mir jetzt halt eine große Hilfe und hat auch den Platz für ihn gefunden. Weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätt x)

Wollt nur die gute Nachricht überbringen :)

find ich natürlich super :) :)

aber sorry fürs OT: 250 euro schutzgebühr findet hier jemand nicht viel ??
ich find das ne ganze menge.. also 150 euro ok.. aber 250.. ne sorry.

250€ habe ich für einen unkastrierten ungeimpften Rüden im Sommer 2007 bezahlt :eek:

OT: find es nicht ok, auch wenn ich die Orga mag. Voll eingefahren, sowas nennt man Geldmacherei, meiner Meinung nach! Nicht das es das Tier nicht Wert ist, aber um 150-200€ bekommt man einen fertig geimpften und gechipten Hund. ;)

und ich habe für meinen Mischling 300 bezahlt!!! ohne impfung... und ich hätte auch mehr bezahlt... er wars auf jeden Fall wert!!!!! also meiner meinung nach sind 250e nicht zuviel Schutzgebür....

klar mir wäre mein hund 100derte euro wert gewesen.
aber ich mein nur. ich habe für meine damals 100euro gezahlt nicht kastriert und nicht gechippt nur geimpft..
und für meine 2.. hab i gar nix zahlt.. die wollte man nicht mehr der war auch das geld egal.. hauptsache weg..
mir wär 250 aber zuviel..

find ich natürlich super :) :)

aber sorry fürs OT: 250 euro schutzgebühr findet hier jemand nicht viel ??
ich find das ne ganze menge.. also 150 euro ok.. aber 250.. ne sorry.

250 Euro Schutzgebuehr ist sicher nicht zu viel! Wer das nicht zahlen kann / mag, der sollte sich keinen Hund nehmen. Weil in Vergleich was ein Hund danach fuer finanzielle Kosten verursacht, ist das ein Klacks.

Wenn jemand hingegen 350 aufwaerts fuer einen Mischling aus dem Tierschutz verlangt, da wuerde ich schon skeptisch werden. Aber 250 Euro finde ich vollkommen angemessen und in Ordnung.

Sorry fuers OT

Schoen, dass er es geschafft hat!

@Leanham: das hast du wirklich gut gemeistert. Hut ab!

Dankö :)

OT: Wenns mir ums Geld ginge, müsst ich viel mehr verlangen nur um das wieder reinzubekommen, was ich für ihn ausgegeben habe... wir waren ja die erste woche fast täglich in der vetmed und dann auch immer wieder mind. alle 2 wochen, dann das ganze chippen, impfen, entwurmen etc ; ) da mir das geld aber scheißegal ist, hab ich mich mit der dame, bei der er grad ist auf 250 geeinigt, die alle ihre vermittlungshunde um das geld hergibt ;)

Genaues weiß ich Freitag am Abend. Morgen bekommt der Kleine Gäste, dann geht sich Herta (bei der ist er grad) die Lage anschauen und wenn alles klappt zieht er auch gleich Freitag ein :)
Wir glauben allmählich dass er vll kein huskymix sondern ein malamutemix ist Oo mit 13 Wochen 15 kilo und fast kniehoch oO

Leanham, hast du toll gemacht!!!!!!!!!!!!!:):):)

ich habe für Chilly 350.- Schutzgebühr gezahlt,..allerdings hab ich den Flug von Spanien mitgezahlt, sie war kastriert, gechippt und registriert, geimpft, allerdings habe ich es nochmals in AUT machen lassen,...by the way

Tschaki hatn Platz! Freitag wird er angeschaut und wenn alles klappt... *happyis*

Nachdem ich mit seiner Tierärztin geredet hab, die es gut fand, dass er zu den ganzen Welpen kommt, hab ich ihn der Dame mitgegeben. Sie hat seit 17 Jahren Huskies udn grad viele Welpen in seinem Alter. Sie war mir jetzt halt eine große Hilfe und hat auch den Platz für ihn gefunden. Weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätt x)

Wollt nur die gute Nachricht überbringen :)
Hallo
Habs jetzt erst gelesen !! Der kleine Tschaki hat einen Platz gefunden. Toll
Drücken dem kleinen Kerl fest die Daumen, damit er sich bei seiner neuen Familie schnell eingewöhnt und sich wohl fühlt.
An Leanham gratuliere dir nochmals dass due es geschaft hast das kleine Hundebaby zu retten und auch einen Platz gefunden hast, war eine tolle Leistung für ein junges Mädchen !
lg Giacomo12

Oben