Tschaki braucht einen neuen Platz!

das kann ich erst NACH den weihnachtsferien machen, ich hätte das bisdahin aber gerne geregelt, da ich nich weiß was ich sonst mim hund machen soll

Was hättest du denn mit ihm gemacht wenn er bleiben hätte dürfen??

Ich studiere und kann dir gern aushelfen! Aber jeden Tag für die ganze Zeit geht halt leider auch nicht!

LG

Das ist lieb, danke. Vermutlich hätte ich einen Kredit bei meiner Mutter aufgenommen udn ihm ne "nanny" gesucht oder so. tut hier aber eigentlich nichts zur sache. :)

Ich muss ein Lob an die Wiener und Foris überhaupt aussprechen! Toll, dass ihr alle Flyer aushängt!:)
Bei der Vermittlung wünsche ich auch weiterhin alles Gute!!

Also ich durfte das wutzi gestern kennenlernen: der "Kleine" ist echt der Hammer! Traumhaft schön, freundlich, quirlig und selbstbewusst, als wär er mindestens 2 Meter groß :D
Wer den Hund irgendwann bei sich hat und mit ihm richtig arbeitet, wird sicher einen tollen Partner an seiner Seite haben...
Danke Ceren, für die Möglichkeit dich und dein Wunder-wutzi kennenzulernen. Vielleicht stell ich dir irgendwann mein Mädchen vor. Wenn sie mal nicht so grantig ist wie gestern :eek::p

Glg
Lena

Der Spaziergang war echt nett! Ich würd dein kleines Schoßhündchen sehr gerne kennenlernen :D

hat sich leider noch niemand gemeldet T.T

Mein Tipp:

Animalhope kontaktieren um auf HP zu stellen?
oder Hundezukunft? oder Bubastis?
Einfach überall vertreten lassen? :) Da treiben sich viele Leute rum!

Lg

Naja das Problem wird wahrscheinlich sein das die Leute nach den feiertagen kein Geld mehr haben für extra ausgaben. Wardb erst mal ab, es wird sich mitsicherheit noch jemand melden.

wuhu es haben sich 2 personen gemeldet... eine lebt in burgenland das wäre umständlich wegen der entwöhnung und die andere hat keinen garten.. das wäre dann ghupft wie ghascht...

Oben