Tschaki braucht einen neuen Platz!

leider klappts mit den leuten nicht :( nachdem ich ihr gesagt habe, dass ein husky mix was ganz anderes und wohl etwas anstrengender ist als ein dackelmix, hat sie sich anders entschieden.

Sorry aber das verärgert mich ein bissl, denn man sollte nie und wirklich NIEMALS einen Dackel unterschätzen und schon gar nicht in der Erziehung!!!!
Sie gehören mit zu den dickköpfigsten und eigensinnigsten Hunden!
Man sollte nicht anhand der größe den schwere Grad der Erziehung messen sondern wohl eher an der Lernbereitschaft und an der Eigensinnigkeit!
So ich hoffe das sich bald ein neuer Besitzer sich für dein Hund finden lässt.

Und wieso regt dich das so auf, hab ich dich persönlich angegriffen? Und wer hat über die Erziehung geredet? Und selbst wenn ich gemeint hätte ein Husky Mischling wäre schwerer Erziehbar als ein Dackel Mischling, warum genau verärgert es dich? Das wäre wohl MEINE Unwissenheit und kein Grund sich aufzuregen.

Ein Husky mix braucht um einiges mehr Auslauf als ein Dackel. Den Part unterschätzen viele die Anrufen.

es haben noch 2 leute angerufen, langsam kommt die hoffnung zurück :)

genau das gleich hab ich mir auch gedacht ... soll tschiki ihren hund ersetzn :confused:

ich könnte mir ned vorstellen das ich mir, wenn kisha u gino nicht mehr sind, einen hund nehm der genau aussieht wie einer der beiden!

hunde kann man doch nicht einfach ersetzn wie eine kaputte schranktür :mad:

Boahn! Sowas regt mich so auf!!! Wenigstens absagen können die doch!!!:mad:

leider gehört diese "Höflichkeit" nicht mehr zu den Selsbstverständlichkeiten mancher Leuten,..

frag nicht wie oft ich umsonst wo gestanden, gewartet habe, extra wohin gefahren bin-umsonst,... als ich "meine" Vermittlungshunde hatte

traurig, aber so ist es.....:mad:

leider gehört diese "Höflichkeit" nicht mehr zu den Selsbstverständlichkeiten mancher Leuten,..

frag nicht wie oft ich umsonst wo gestanden, gewartet habe, extra wohin gefahren bin-umsonst,... als ich "meine" Vermittlungshunde hatte

traurig, aber so ist es.....:mad:

Ja so gings mir auch beim Tequila :rolleyes:

aber Danke dir hab ich dann doch einen tollen Platz gefunden :)

Und das gibts ja gar net das keinen ernsthaften interessenten für den süßen gibt *grml*

Ja so gings mir auch beim Tequila :rolleyes:

aber Danke dir hab ich dann doch einen tollen Platz gefunden :)

Und das gibts ja gar net das keinen ernsthaften interessenten für den süßen gibt *grml*

das versteh ich auch nicht, sooo ein schnuckl wie er is!!!

ausserdem is a noch so klein, genau das was alle leute wolln.
ich hab mir schon gedacht, dass sich da bald wer findn wird!

Glg sany

ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es sooo lange dauert T.T

Hi!

Erstmal find ich es klasse wieviel du für den süssen Zwuck getan hast und dafür erstmal echte Hochachtung!!

Zum anderen möcht ich dir ein wenig Mut zusprechen - es war ja immerhin grad Weihnachten und einige Feiertage bzw. die Leute vielleicht sogar verreist und für eine Vermittlung sind 14 Tage nicht grad viel - auch wenn es sich um einen Welpen handelt und auch wenn er total süss ist.

Nicht den Mut verlieren - der richtige Platz findet sich noch - dauert nur vielleicht ein wenig bis Deckel und Topf sich finden - dafür passts dann hoffentlich für ein ganzes Hundeleben lang

danke..

ja hoffentlich.. ich krieg nur immer wieder mails von leuten, die über den preis verhandeln möchten T.T und meinen dann, mir sagen zu können, wenn ich will dass dem hund gut geht, darf der preis für MICH ja keine rolle spielen.. Ähhh... also manchmal frag ich mich echt... gott schick hirn vom himmel..

Naja 250 € ist halt schon viel Geld. :o Ich wäre eher bei 200 € geblieben, ich weis ja aber nicht wieviel du bereits für klein Tschaki investiert hast. Aufjedenfall wer den Kleinen wirklich möchte zahlt auch die 250 €!! ;) Nur nicht den Mut verlieren!

Achgeh so ein Mist! Aber lieber ein bissi länger warten und ein guter Platz als schnell schnell weg auf einen schlechten!

Lösung hast du gefunden? Schule hat ja wieder angefangen!

Lg

ich hab bestimmt schon über 500 investiert, wenn ich an die ganzen tierarztbesuche denke, aber das ist ja egal. ich hab mit ner dame geredet, die immer wieder pflegefälle aufnimmt etc. sie hat gesagt, sie hat die erfahrung gemacht, dass gern mal wer ohne nachzudenken 150-200 euro für nen husky bzw. husky mix hergbit, weil die hunde anscheinend grad in mode sind wegen aussehen, haltung etc... klang einleuchtend.

ja heut bin ich zuhause geblieben, morgen ist die mama da udn ab montag kommt er in eine welpenspiel gruppe wenn alles klappt... mit ta darüber geredet etc... hoffe das klappt.

Welpenspielgruppe? Interessant! Wo gibts denn sowas???

Wenn du irgendwelche Probleme kriegen solltest meld dich! Ich hab jetzt bis Februar nicht mehr all zu viel Uni und im Februar Semesterferien!

Liebe Grüße

ich find eine schutzgebühr von € 250 absolut nicht für zu viel! Wieso auf € 200 runter gehn?

Die € 50 wird man sich wohl leisten können wenn man den hund unbedingt will!

Finde auch das eine Schutzgebühr von 250 Euro nicht zu viel ist.
Und Leute die darüber verhandeln wollen würde ich von vorne herein ausschließen.

Viel Glück bei der Vermittlung
Donna06

Oben