Tschaki braucht einen neuen Platz!

lt. internet arbeitet sie mit der boxernothilfe zusammen und hat die meisten(??) tiere von ihnen zur vergabe als pflegestelle. bei der boxernothilfe findet man diese mitteilung:

Liebe Freunde der Boxernothilfe Austria!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Boxernothilfe-Austria ihre Tätigkeit im Tierschutz per Ende März beenden wird.
Da es sich für uns zeitmässig und finanziell nicht mehr arrangieren lässt, haben wir schweren Herzens beschlossen den Verein per Ende des Quartals stillzulegen.
Selbstverständlich werden wir für jene Hunde die derzeit noch in der Vergabe sind, gute Plätze suchen und auch für bereits vermittelte Tiere werden wir nach wie vor für Fragen und Hilfestellungen erreichbar sein.

Für Herta legen sowohl Claudia als auch ich unsere Hände ins Feuer. Das hat mit Händler nix zu tun!!
Wer näheres Wissen möchte, gerne via pn. Ich will nicht, dass Tschakis Thread in einer Diskussion endet.

Mfg
Lena

Ich war jetzt tagelang nciht online udn konnte nicht antworten, sorry!

Also was Herta angeht, macht sie das nicht weil sie Welpen verscherbelt sondern weil sie helfen möchte, das weiß ich 1.) weil Tschaki (der jetzt Tiger heißt, weil er bei Herta nicht auf Tschaki gehört hat, ganz einfach weil er sich auf meine Stimme geprägt hat) dann schon längst nicht mehr bei ihr sein würde, da ja genug interessenten da sind, aber sie strengste Kriterien hat wenn sie Hunde vergibt 2.) sie bestimmt schon mehr für ihn ausgegeben hat als sie mit schutzgebühr, die sie mir im vorhinein schon gegeben hat, bekommen würde. Ich bin ihr überaus dankbar, dass sie mir mit Tschaki geholfen hat und wir stehen immer noch in Kontakt, von Welpenverscherblerin kann keine Rede sein, das steht hier auch nicht zur Debatte.

Ich war jetzt tagelang nciht online udn konnte nicht antworten, sorry!

Also was Herta angeht, macht sie das nicht weil sie Welpen verscherbelt sondern weil sie helfen möchte, das weiß ich 1.) weil Tschaki (der jetzt Tiger heißt, weil er bei Herta nicht auf Tschaki gehört hat, ganz einfach weil er sich auf meine Stimme geprägt hat) dann schon längst nicht mehr bei ihr sein würde, da ja genug interessenten da sind, aber sie strengste Kriterien hat wenn sie Hunde vergibt 2.) sie bestimmt schon mehr für ihn ausgegeben hat als sie mit schutzgebühr, die sie mir im vorhinein schon gegeben hat, bekommen würde. Ich bin ihr überaus dankbar, dass sie mir mit Tschaki geholfen hat und wir stehen immer noch in Kontakt, von Welpenverscherblerin kann keine Rede sein, das steht hier auch nicht zur Debatte.

Das freut mich:)

hy ihr ...

habe jetzt nicht alles genau gelesen ...

frage: ist tschaki noch zu haben oder bereits vermittelt hätte womöglich einen interessenten :-)

danke für die schnelle antwort!

nach genauerer betrachtung der interessenten ist er leider nicht das richtig für sie ... sorry ...

alles liebe für den hübschen

Nein, er ist noch bei der Herta. Ich war ihn gestern besuchen, er ist schon recht groß, ich stell gleich ein paar Fotos rein :)

tschaki1.jpg
tschaki2.jpg

tschaki3.jpg
tschaki4.jpg

tschaki5.jpg

Also Mama, kleine Schwester und Papa waren mit und er ist uns alle angesprungen, hat nicht gewusst wen er als ersters abschlecken soll.. ich glaub die erste Minute hat er uns nicht erkannt, aber als ich dann nach ihm gerufen habe, wird er mich vermutlich an der Stimme erkannt haben, dann kam nämlich die riesenreaktion mit anspringen, abschlecken etc. ich hab geglaubt mich trifft der schlag, er ist jetzt 3 mal so groß wie in meiner erinnerung

ja am montag gehts los mit schriftlicher und anfang juni dann mündliche.

Also Mama, kleine Schwester und Papa waren mit und er ist uns alle angesprungen, hat nicht gewusst wen er als ersters abschlecken soll.. ich glaub die erste Minute hat er uns nicht erkannt, aber als ich dann nach ihm gerufen habe, wird er mich vermutlich an der Stimme erkannt haben, dann kam nämlich die riesenreaktion mit anspringen, abschlecken etc. ich hab geglaubt mich trifft der schlag, er ist jetzt 3 mal so groß wie in meiner erinnerung

ja am montag gehts los mit schriftlicher und anfang juni dann mündliche.
na dann drück ich dir die daumen :)

besteht denn vlt die möglichkeit, das du ihn dann wieder nehmen kannst?

mah wenn ich nur schon irgendwo in nem haus wohnen würde :o

Ich fürchte die Herta würde ihn mir nicht mehr zurückgeben und das mit Recht ;) Er hat da einen riesen Garten und viele Hunde mit denen er sich wunderbar versteht, er sieht auch unglaublich glücklich aus (zumindest hab ich den Eindruck). Mir tut wirklich grad das Herz weh, weil ich ihn unheimlich vermisse, aber das schöne Leben das er grad hat kann ich ihm doch nicht bieten, auch wenn ich danach genug Zeit hätte, wobei auch das nicht sicher ist, weils im Oktober mit Jus los geht... also x(
Er ist unheimlich ruhig und brav... Selbst wenn ihn fremde Hunde anbellen.. er schaut sie nur lange an, reagiert aber sonst gar nicht drauf, lässt sich quasi nicht "provozieren". Und er kann Türen aufmachen xDDDD

na wie gesagt, wenn sie nichts findet, dann behält sie ihn einfach :) ich glaub er fühlt sich auch recht wohl bei ihr...

Oben