NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Der Leo
Bist nicht eh du derjenige mit den Plüschtieren am Kopf
Bist nicht eh du derjenige mit den Plüschtieren am Kopf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brigitte zu der freies formen und clicker Geschichte können dir die anderen sicher mehr sagen als ich.
Ich lobe und bestätige überschwänglich und viel. Man hört es nur nicht durch die Musik
Warum bitte fällt meine Arbeit unter schlecht? Weil es EUCh nicht gefällt? Na dann lesen wie uns im Frühling wieder wenn wir die ersten Prüfungen abgelegt haben. Bin gespannt ob ich dort auch nur "schlechte Arbeit" höre.
Boah hätte ich gewusst das es so ausartet wenn ich mich über meine Hunde und deren Leistung freu Hätt ich das Video geheim gehalten haha.
Lustig auch das über die Hündin im ersten Video (die genauso wie der Rüde im zweiten Video aufgebaut wurde) kein Wort verloren wird. So scheisse ist die Leistung dann wohl doch nicht gg.
Carto
Bei Beutebestätigung hat er eine andere Kopfhaltung.
Mir gefällt aber dieses Sternenguckern sehr gut - warum sollte ich es nicht fördern?
Häng dich bitte nicht auch an der Leine auf, sonst haben wir lauter erhängte hier im Forum
Carto
....
Häng dich bitte nicht auch an der Leine auf, sonst haben wir lauter erhängte hier im Forum
Schau Shonka ich Sag's nochmal.
Kritik ist ok aber das hier ist nur schlecht machen und blödes Gerede.
Kritik wäre das die Hündin bei einer grundstellung zu weit vorne ist oder so aber sicher nicht dieses ach die böse Leine, Futterkocken ist so schlecht, mir gefällt die Kopfhaltung nicht, der Acker ist gemäht, die Wiese so Grün.
Und ich mag Sternengucken, meine Hündin sieht seitlich und ich werde es weiterfördern beim rüden ob es euch gefällt oder nicht.
Schau Shonka ich Sag's nochmal.
Kritik ist ok aber das hier ist nur schlecht machen und blödes Gerede.
Kritik wäre das die Hündin bei einer grundstellung zu weit vorne ist oder so aber sicher nicht dieses ach die böse Leine, Futterkocken ist so schlecht, mir gefällt die Kopfhaltung nicht, der Acker ist gemäht, die Wiese so Grün.
Und ich mag Sternengucken, meine Hündin sieht seitlich und ich werde es weiterfördern beim rüden ob es euch gefällt oder nicht.
Ich glaub ich klink mich hier das wird mir echt zu blöd
Den Hunden gefällt es mir gefällt es also ist's gut.
Ihr stellt mich hier hin wie ne Tierquälereien weil mein Hund diese Leine tràgt - NUR trägt!!
Ja ihr habt recht wenn ich mir das Video so ansehe ich würge den Hund minutenlang übers Feld, häng ihn mit der Leine auf bei jedem kleinen Fehler den er macht. Bei dem Wendungen trete ich fast schon ein auf den Hund und stranguliere ihn zu Tode. Man sieht am Ende eh wie schwach er schon ist weil er keine Luft mehr bekommt. Wenn er den Kopf nicht hoch genug nimmt rucke ich mit beiden Händen am Strick - man sieht eh alles. Bestätigung gibt's gar keine, kein Leckerlie kein Spiel nur rohe Gewalt - schrecklich dieses Filmchen.
So vorbei jetzt ich lass den Beitrag löschen, mir ist die Lust vergangen hier zu streiten. Und tschüss ich geh jetzt meine Hunde aufhängen, würgen und durchrucken - ihr seit ehrlich verrückt :S
Mir gefällt aber dieses Sternenguckern sehr gut - warum sollte ich es nicht fördern?
dann lesen wie uns im Frühling wieder wenn wir die ersten Prüfungen abgelegt haben.
Mein Ziel ist nicht liestungsrichter zu überzeugen
Du ich hab keine Lust mehr ehrlich. Ich stell nix mehr ein und gut ist's.