Shonka
Super Knochen
Shonka ich weiss schon was du meintest. Aber was stinktier da meint versteh ich nicht ganz.
Wir haben Spass miteinander, die Hunde sind nicht perfekt genausowenig bin ich perfekt - aber das ist auch nicht der Vordergrund sondern eben der Spassfaktor.
Das nächste mal nehm ich eine Pistole mit zum Training solang ich sie nicht benutze ist doch nix dabei. Und ich frag mich echt wo du eine Begrenzung oder Korrektur siehst da ich darauf achte eben nicht zu Korrigieren da er die Übung noch nicht 100% beherrscht also verlange ich auch keine perfekte Ausführung finde aber er macht das schon ganz gut
Jeder hat eine eigen Art zu Trainieren und das ist meine - ob ander sich Plüschtiere auf den Kopf schnallen oder ihren Hund mittels Leinenruck erziehen ist mir egal ich machs jedenfalls so!
Nochmal: ich finde, dass beide Hunde das sehr gut machen! Sie sind aufmerksam und freuen sich über die Beschäftigung und ICH hätte mich auch drüber gefreut, wenn das ganze mit vollem Einsatz deinerseits und ohne Bandl passiert wär. Ist aber kein Drama, nur meine Meinung.