Ja nur wieviele Orgas müssen wirklich soviel Futter kaufen?? Viele bekommen das Futter als Spenden. Nur so als kleiner Einwurf an meine Kostenaufstellung von Sakari. Klar ist das kein richtiger Vergleich, da ich diese Hündin gerne aufgenommen habe und gerne sie großziehe und mir sehr gut erziehe. Sie bleibt auch bei mir. Auch wenn viele Menschen mir schon so einige Tausender für sie geboten haben, weils eben so extremst anhänglich ist.so weit ich weiss, ist die hündin aus österreich und geht jetzt nach deutschland...
ja, ich bin auch für kastrationsprojekte im ausland, keine frage, auch bei uns wärs nicht blöd...
allerdings werden jetzt in rumänien auch hunde erschlagen (geht ja nur um straßenhunde), die als kastriert gekennzeichnet sind, weil jeder tote hund 25 euro einbringt...auch da wird am tierleid verdient
wobei die schutzgebühr ja hoffentlich dafür verwendet wird, anderen in not geratenen tieren zu helfen, nicht jeder hund wird sofort vermittelt und braucht daher weder futter noch tierärztliche betreuung
welche ernstzunehmende orga verdient denn wirklich gut...?
Wenn man nun Welpenmilch und Futter wegrechnet, dann sieht man doch eh schön was pro WElpe überbleibt. Nämlich mehr als genug und nicht so wie jeder immer schreit, dass NICHTS bleibt. Das ist einfach nicht richtig. WEnn mir jemand nicht glauben will, ich habe fast alle Rechnungen und die vom Ta kann ich nachfordern und Zeugen gibt es genug dafür was ich alles für die Kleine zahlen durfte. Nur damit sie leben kann. Von der Mutterhündin reden wir hier nicht. Das hätte der Vorbesitzer gefälligst zahlen sollen.