Top Dog!!

Ich schau mir die Sendung auch gerne an, aber einfach weil ich gerne Hunde sehe. Finde es aber immer wieder total erschreckend wie wenig Ahnung manche Leute von ihren Hnden haben und wie sie mit ihnen umgehen sollen!:eek:
Am schlimmsten finde ich den Typen mit den Pudeln, nicht weil ich diese Hunde nicht mag, bin selbst mit einem aufgewachsen, sondern weil es so scheint als ob für ihn sein Hund ein reines Modeaccessoire ist. Überhaupt gefällt mir persönlich diese Schur überhaupt nicht, der arme Hund schaut total lächerlich aus.
 
Am schlimmsten finde ich den Typen mit den Pudeln, nicht weil ich diese Hunde nicht mag, bin selbst mit einem aufgewachsen, sondern weil es so scheint als ob für ihn sein Hund ein reines Modeaccessoire ist. Überhaupt gefällt mir persönlich diese Schur überhaupt nicht, der arme Hund schaut total lächerlich aus.

dachte ich anfangs auch. mittlerweile find ich aber dass der typ seinem hund mehr gibt als manch andere... und er hat sehr dazu gelernt. nämlich dass sein hund auch spaß an gehorsam hat und nicht nur auf ner ausstellung nen guten platz zu machen. ich finde das dieser mann von allen am meisten gelernt hat, und dafür hat er echt meinen vollen respekt.
 
dachte ich anfangs auch. mittlerweile find ich aber dass der typ seinem hund mehr gibt als manch andere... und er hat sehr dazu gelernt. nämlich dass sein hund auch spaß an gehorsam hat und nicht nur auf ner ausstellung nen guten platz zu machen. ich finde das dieser mann von allen am meisten gelernt hat, und dafür hat er echt meinen vollen respekt.

Genau meine Gedanken!
Wenn ich seh wie der am Anfang rumgezickert hat - und sein Pudel konnte ja echt nix, ausser stehen und gut aussehen.
Also der hat glaub am meisten an sich gearbeitet und das find ich wirklich klasse. Respekt!
 
Genau meine Gedanken!
Wenn ich seh wie der am Anfang rumgezickert hat - und sein Pudel konnte ja echt nix, ausser stehen und gut aussehen.
Also der hat glaub am meisten an sich gearbeitet und das find ich wirklich klasse. Respekt!

ich war am anfang total genervt von dem. aber mittlerweile seh ich ihn sehr gern, und man sieht und merkt genau wie sehr er seinen hund liebt.
 
Ich schau mir die Sendung auch gerne an, aber einfach weil ich gerne Hunde sehe. Finde es aber immer wieder total erschreckend wie wenig Ahnung manche Leute von ihren Hnden haben und wie sie mit ihnen umgehen sollen!:eek:
Am schlimmsten finde ich den Typen mit den Pudeln, nicht weil ich diese Hunde nicht mag, bin selbst mit einem aufgewachsen, sondern weil es so scheint als ob für ihn sein Hund ein reines Modeaccessoire ist. Überhaupt gefällt mir persönlich diese Schur überhaupt nicht, der arme Hund schaut total lächerlich aus.

ich finde deine Aussage sehr oberflächlich-;)

du hast doch selbst (für mich) sehr schöne Hunde-kurzhaarige:D

vielleicht war dein Pudel nicht so gepflegt- :p
 
ich finde deine Aussage sehr oberflächlich-;)

du hast doch selbst (für mich) sehr schöne Hunde-kurzhaarige:D

vielleicht war dein Pudel nicht so gepflegt- :p

Unser Pudel war super gepflegt, aber eben nicht so affig hergerichtet.
Aber mag ja sein, dass der Typ was dazugelernt hat.

Was ist eigentlich mit dem anderen Pudel geschehen, warum ist der rausgeflogen, habe diese Sendung versäumt.
 
Was ist der mit dem Pudel rausgeflogen?Ich seh eben immer am Sonntag die widerholung.....am dienstag vergess ichs immer:D
 
keiner ist diese woche rausgeflogen...........und am dienstag gibt es die sendung nicht,immer nur sonntag nachmittag!;)
 
Nein mein liebling ist rausgeflogen neiiiiiin das darf doch nicht wahr sein....:( :( :(

na, und meine Pinseline auch:(

der Laufsteg ist halt nicht ihr Ding:D ;)

ist auch vernünftig vom Frauchen gewesen, es einzusehen
obwohl dieser Hund bisher ALLE Prüfungen sehr gut gemeistert hat :)

Dalmatiner sind außergewöhnliche Hunde-
denen passen keine "Verkleidungen" :rolleyes:
-sind halt "bunte-Hunde" in jeder Hinsicht:D

aber jetzt sind wirklich nur mehr "Stars" dabei- wenn man das will.....
 
ich bin soooo froh dass diese zwei damen draußen sind. die hunde fand ich klasse, aber die frauchen...... jetzt sind nur noch meine lieblinge drin:D
und artemis war klasse heute.... vom pudel brauch ich gar net anfangen, das war ganz seine welt, und das hat er auch jedem gezeigt:D
 
Ironie an
Also ich bin immer wieder total baff, was so ein Super Dog alles können muss :eek: :eek: Phantastische Leistung echt irre, bin total weg vor lauter Begeisterung. DIE HUNDE KÖNNEN LAUFEN !!!
Wußte gar nicht, daß meine auch super Dogs sind, die können auch mit Mäntelchen laufen.

Und dieses wahnsinns Training, absolut gigantisch, wie perfekt die Hunde vorbereitet wurden, Phänomenal !!!!! Also für sowas braucht man wirklich einen fachlich höchst kompetenten Trainer. Sonst wäre das niiiiiiiiieeeeeemals möglich.

Und unglaublich beeindruckend war einmal wieder dieser kynologische Sachverstand der Jury :eek: UNGLAUBLICH, was die in diesen paar Sekunden an hündischer Körpersprache alles lesen können. AMAZING !!!!!!!
Ironie aus

DIESE SENDUNG IST EIN JAMMER !!!!!
Müss der Sender dafür eigentlich Strafe zahlen ??
 
Ironie an
Also ich bin immer wieder total baff, was so ein Super Dog alles können muss :eek: :eek: Phantastische Leistung echt irre, bin total weg vor lauter Begeisterung. DIE HUNDE KÖNNEN LAUFEN !!!
Wußte gar nicht, daß meine auch super Dogs sind, die können auch mit Mäntelchen laufen.

Und dieses wahnsinns Training, absolut gigantisch, wie perfekt die Hunde vorbereitet wurden, Phänomenal !!!!! Also für sowas braucht man wirklich einen fachlich höchst kompetenten Trainer. Sonst wäre das niiiiiiiiieeeeeemals möglich.

Und unglaublich beeindruckend war einmal wieder dieser kynologische Sachverstand der Jury :eek: UNGLAUBLICH, was die in diesen paar Sekunden an hündischer Körpersprache alles lesen können. AMAZING !!!!!!!
Ironie aus

DIESE SENDUNG IST EIN JAMMER !!!!!
Müss der Sender dafür eigentlich Strafe zahlen ??

Stimmt hast du schön gesagt....aber da wie alle uns das ja auch noch anschaun werden sie das bestimmt noch mehr machen.....:D
 
Ich fand die noch ganz sympatisch naja, Altenpfleger haben bei mir eh schon immer n guten stand vorallem wenn sie so jung sind.......ja ich gebs zu bin voreingenommen sowieso und überhabt.....
Aber Artimis find ich auch wirklich ganz super....
 
Oben