Top Dog!!

Sie mussten eine einfache Dogdance -Choreographie machen.
Kay hat aber das Lied (Holzmichl) überhaupt nicht gefallen & wollte es seinem Hund scheinbar auch nicht zumuten :rolleyes:

lol.. :D also wenn ich meinem Hund soetwas lerne, ist es mir egal, zu welchem Lied ich da "Tanzen" soll... auf das hör ich ja nicht mal.. :rolleyes:
 
Sie mussten eine einfache Dogdance -Choreographie machen.
Kay hat aber das Lied (Holzmichl) überhaupt nicht gefallen & wollte es seinem Hund scheinbar auch nicht zumuten :rolleyes:

ich kann es gut verstehen- da haben die Trainer voll daneben gegriffen
eine elegantere Nummer hätte zu den beiden sicher besser gepasst

dabei hat er sich noch Schuhe und Kniestrümpfe besorgt- grübel......
 
Seine Begründung war ca so:

ER kann mit der Choreo nichts anfangen und nicht über seinen Schatten springen. Aus dem Grund kann er Kassam nicht so motivieren, bzw. ihr nicht so beibringen, wie es sein sollte...

Und - er wollte es sich und dem Hund ersparen in der Peinlichkeit von der Showbühne zu gehen versagt zu haben - Er meinte so ähnlich wie:
Wie er aussieht, mit der Schur und dann mit gesenktem Kopf und eingeklemmten Schwanz von der Bühne, auf sowas würde man nur warten - und er will den Stress seinem Hund einfach nicht zumuten...

Hmm....

Ich finde, er hätte zumindest das Angebot der Jury annehmen können, nur für die Jury zu tanzen ....
Aber da isser ja wirklich gradlinig, ne??

Ich finds schade - Kassam hat sich so gemacht und ich finde, dafür, dass er beim Casting ausser "Stehen" nix konnte, haben die beiden am allerallermeisten von allen gelernt. Auch persönlich hat sich Kay entwickelt finde ich...
 
Ich glaubs nicht......:( jetzt sind meine Libeblinge alle weg ich helf jetzt aber Murphy denn sein Herrchen ist süss.....
 
ich bin auch ganz stark für murphy,aber ich glaub da kalle wirds...find sein frauchen sehr unsympathisch, naja der hund kann ja nichts für sein aussehen! :eek:
 
artemis war ja mein favorit... leider nicht mehr dabei. jetzt hoff ich dass es der kalle wird... und ich find sein frauchen total symphatisch (auch wenn das herrchen von murphy wirklich süßer ist:D ). murphy ist auch total klasse (vor allem wie der mit seiner "frau" umgeht:D ), aber, ich denke der hat zuviel hummeln im hintern.
 
ich glaube ganz stark, dass Murphy im Ernstfall einfach nicht die Nerven behält.
Obwohl ich ihn ur-süß finde - aber für einen Top-Dog isser einfach zu hibbelich - meine Meinung.
Das Frauchen von Kalle-Mops hat sich sehr gemacht, obwohl ich sie immer noch nervig finde.
Also - SIE wär das einzige, was ihm den Weg zum Top-Dog verbauen könnte.
Der Mops macht schon sein Ding! Nur Sie bringt ihn ausm Takt ... so siehts zumindest für mich aus...
Und Idefix... der ist einfach nur süß ... und ein Mischling. Das ist das, was eindeutig in meinen Augen für ihn spricht.

Wobei ich allerdings denke,wenn die Entscheidung zwischen Idefix und Kalle stattfinden sollte, es sicher Kalle wird! Ein Mops der gut erzogen ist, schon allein DAS ist sehr Publikumswirksam.
Ausserdem ist Kalle ein Ausnahmehund - zumindest so, wie ER geführt wird.
Ich kenne keinen Mops, der wie ein normaler Hund behandelt wird und handeln muss....

Auf alle Fälle, ich bin sehr sehr sehr gespannt...
Und meiner Meinung nach - auch wenn ich Murphy obersüß find, ist Murphy raus...

Grüßlis
vusel
 
Na - ob das wirklich so erfreulich ist, ausser für die Geldkasse der Besitzerin?

1. wenn man ganz objektiv ist: der einzige, der wirklich beim Schluss-Event Neues gezeigt hat und im Grossen und Ganzen super drauf war, ist Murphy!

2. Grundsätzlich kann eine solche Auszeichnung (bei der ich nie wirklich durchschaut habe, worauf die Jury eigentlich Wert legt :D ) nur schädlich für eine Rasse sein. Bedenkt doch mal, Möpse sind ohnehin schon Kult; viele Promis haben sich in letzter Zeit Möpse angeschafft; wieviele Menschen, die jetzt den gekürten Kalle sehen, werden jetzt einen "ach so süssen Mops" wollen, wieviel zweifelhafte Vermehrer werden das grosse Geld sehen......
 
Na - ob das wirklich so erfreulich ist, ausser für die Geldkasse der Besitzerin?

1. wenn man ganz objektiv ist: der einzige, der wirklich beim Schluss-Event Neues gezeigt hat und im Grossen und Ganzen super drauf war, ist Murphy!

2. Grundsätzlich kann eine solche Auszeichnung (bei der ich nie wirklich durchschaut habe, worauf die Jury eigentlich Wert legt :D ) nur schädlich für eine Rasse sein. Bedenkt doch mal, Möpse sind ohnehin schon Kult; viele Promis haben sich in letzter Zeit Möpse angeschafft; wieviele Menschen, die jetzt den gekürten Kalle sehen, werden jetzt einen "ach so süssen Mops" wollen, wieviel zweifelhafte Vermehrer werden das grosse Geld sehen......

ja leider,
das ist zu befürchten.....

und ob die Leute verstanden haben-
ohne Fleiß kein Preis-
wage ich zu bezweifeln......

denke nur daran wie hier im Forum -oft über die kleinen Hunde "gerichtet" wird......:eek:

bei den Kleinen_ denke dabei an meine Fanny (Papillon) muss man schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der Ausbildung haben-;)
diese Rasse ist-hochsensibel u.lebhaft wie Border-Collie s
z.B. auch für Dogdancing+Agility sehr geeignet:D
 
1. wenn man ganz objektiv ist: der einzige, der wirklich beim Schluss-Event Neues gezeigt hat und im Grossen und Ganzen super drauf war, ist Murphy!

genau das hab ich mir auch gedacht!!! der Kalle hat nur das gemacht, was er sonst auch schon gemacht hat.. und eigentlich fad.. ja super er springt in ein Bett und wieder raus.. oder das mit dem Fahren,.. ich mein das konnte er schon von anfang an, das hat er nicht dazu gelernt..

wäre auch voll dafür gewesen, das Murphy gewinnt!! der hat in der heutigen Show echt was gezeigt!! das mit die Liegestütz hab ich besonders toll gefunden, aber auch wie er immer zu den Kreisen gelaufen ist.. für mich ist der TopDog Murphy (mal abgesehen von meinen beiden TopDogs *gg*)!!!

lg
Melanie
 
genau das hab ich mir auch gedacht!!! der Kalle hat nur das gemacht, was er sonst auch schon gemacht hat.. und eigentlich fad.. ja super er springt in ein Bett und wieder raus.. oder das mit dem Fahren,.. ich mein das konnte er schon von anfang an, das hat er nicht dazu gelernt..

wäre auch voll dafür gewesen, das Murphy gewinnt!! der hat in der heutigen Show echt was gezeigt!! das mit die Liegestütz hab ich besonders toll gefunden, aber auch wie er immer zu den Kreisen gelaufen ist.. für mich ist der TopDog Murphy (mal abgesehen von meinen beiden TopDogs *gg*)!!!

lg
Melanie

na vielleicht sehen wir dich dann ja bei der nächsten Staffel:D ;)

und lassen dann auch das Publikum mit entscheiden:confused:

na das schau ich mir doch an-was da rauskommt:rolleyes: :eek: :(
 
na vielleicht sehen wir dich dann ja bei der nächsten Staffel:D ;)

und lassen dann auch das Publikum mit entscheiden:confused:

na das schau ich mir doch an-was da rauskommt:rolleyes: :eek: :(

naja gegenüber von Murphy war Kalles Show schon fad..

mal abgesehen davon, würd ich mit meiner Hündin nicht mit machen, weil sie mit fremden nie etwas machen würde!

auserdem denk ich, dass bei dir nicht mehr raus kommen würd, als bei mir... lol.. :rolleyes: :cool:

jeder hat ne andere meinung dazu! und das ist nun mal meine, fertig aus! :eek: :)

lg
Melanie
 
Oben