pralinchen
Medium Knochen
Kay mit Kassam ist rausgflogen.
Sie mussten Dogdancing vorführen aber Kay hat sich geweigert und ist deshalb rausgeflogen. Ich finds schade.
kay wollte einfach kein holzmichel sein!!
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kay mit Kassam ist rausgflogen.
Sie mussten Dogdancing vorführen aber Kay hat sich geweigert und ist deshalb rausgeflogen. Ich finds schade.
kay wollte einfach kein holzmichel sein!!![]()
![]()
![]()
*gg* was mussten sie den für Tricks lernen oder warum hat sie Kay geweigert??
lg
Melanie
Sie mussten eine einfache Dogdance -Choreographie machen.
Kay hat aber das Lied (Holzmichl) überhaupt nicht gefallen & wollte es seinem Hund scheinbar auch nicht zumuten![]()
Sie mussten eine einfache Dogdance -Choreographie machen.
Kay hat aber das Lied (Holzmichl) überhaupt nicht gefallen & wollte es seinem Hund scheinbar auch nicht zumuten![]()
ich bin auch ganz stark für murphy,aber ich glaub da kalle wirds...find sein frauchen sehr unsympathisch, naja der hund kann ja nichts für sein aussehen!![]()
ich bin auch ganz stark für murphy,aber ich glaub da kalle wirds...find sein frauchen sehr unsympathisch, naja der hund kann ja nichts für sein aussehen!![]()
Ich find Kalle Mops eigentlich noch cool aber ds Herrchen von Murphy ist süsser.....![]()
Na - ob das wirklich so erfreulich ist, ausser für die Geldkasse der Besitzerin?
1. wenn man ganz objektiv ist: der einzige, der wirklich beim Schluss-Event Neues gezeigt hat und im Grossen und Ganzen super drauf war, ist Murphy!
2. Grundsätzlich kann eine solche Auszeichnung (bei der ich nie wirklich durchschaut habe, worauf die Jury eigentlich Wert legt) nur schädlich für eine Rasse sein. Bedenkt doch mal, Möpse sind ohnehin schon Kult; viele Promis haben sich in letzter Zeit Möpse angeschafft; wieviele Menschen, die jetzt den gekürten Kalle sehen, werden jetzt einen "ach so süssen Mops" wollen, wieviel zweifelhafte Vermehrer werden das grosse Geld sehen......
1. wenn man ganz objektiv ist: der einzige, der wirklich beim Schluss-Event Neues gezeigt hat und im Grossen und Ganzen super drauf war, ist Murphy!
genau das hab ich mir auch gedacht!!! der Kalle hat nur das gemacht, was er sonst auch schon gemacht hat.. und eigentlich fad.. ja super er springt in ein Bett und wieder raus.. oder das mit dem Fahren,.. ich mein das konnte er schon von anfang an, das hat er nicht dazu gelernt..
wäre auch voll dafür gewesen, das Murphy gewinnt!! der hat in der heutigen Show echt was gezeigt!! das mit die Liegestütz hab ich besonders toll gefunden, aber auch wie er immer zu den Kreisen gelaufen ist.. für mich ist der TopDog Murphy (mal abgesehen von meinen beiden TopDogs *gg*)!!!
lg
Melanie
na vielleicht sehen wir dich dann ja bei der nächsten Staffel![]()
![]()
und lassen dann auch das Publikum mit entscheiden![]()
na das schau ich mir doch an-was da rauskommt![]()
![]()
![]()