Top Dog!!

ehrlich??? wie hältst du das aus, ich muß mir die sendung immer ansehen, ob ich will oder nicht... ferngsteuert halt.. :D

*g* ich denk meistens gar ned dran dass es jetzt die Sendung spielt! habs nur 1 mal gesehen! und da war für mich der Top dog klar, der Jack Russell der rückwärts gelaufen ist, der hat mir so gut gefallen! dann war der weg weil er bellte, und das was dann in der sendung nachkam war ja fad :p ;) ! und seither seh ichs nimma, aber eigentlich weil ich drauf vergess und mich dann nur ärger! :D :)
 
www.goanet.at

ganz a eigene musik richtig! aber gemischte leute, von studenten, und jungen leute, über Lehrer und ältere Leute!!

auf alle fälle a tolle Musik mit tollen leuten! ;) :) ! aber ich versteh auch die leute die sagen, so was kann man sich ja ned anhören! ;) :cool:

das ist doch so ähnlich wie schranz, oder? ich hör da nie unterschiede, mein freund liebt so eine musik, aber ich finds furchtbar. na ja, jedem das seine, dafür hasst er hip hop :D
 
Hat eigentlich wer von Euch sich mal die "Dogs" geholt - die Zeitung, die bei Top-Dog so beworben wird?????

Ich hab mir das letzte Exemplar einfach neugierigerweise mal geholt - aber da ich nicht zu den Reichen und Schönen dieser Erde gehöre, kann ich mit den Nobelhotelinfos für Vierbeiner und den anderen, fast ausschließlich Werbegeladenen Infos nix anfangen...
Meiner Meinung nach waren die Artikel über Barf und übers Leinenziehen die einzigen brauchbaren Artikel - diese wurden aber auf einer Doppelseite abgetan.
Was mich absolut abgestoßen habe - werde auch einen LEserbrief schreiben - war, dass die einen
Aussie zum Hirtenhund machen und ihn "Australian Shepard " nennen - oder ist eine neue Rasse an mir vorbeigegangen??

Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich eine "Fachzeitschrift" (oder eine, die den Anspruch darauf erhebt eine zu sein) in meinen Augen selber.

Und das für schlappe 3.90 Euro (in D)

Habe ein extra Thema eröffnet - hinterher fiel mir ein, dass das hier ja untergehen könnte...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=943028#post943028


Grüßlis
vusel
 
Die Zeitschrift hab ich mir auch mal geholt. Halte ich für völligen Müll.
Vielleicht eher was für die Reichen und Schönen?!
 
Kay mit Kassam ist rausgflogen.

Sie mussten Dogdancing vorführen aber Kay hat sich geweigert und ist deshalb rausgeflogen. Ich finds schade.
 
Oben