Top Dog!!

Stimmt hast du schön gesagt....aber da wie alle uns das ja auch noch anschaun werden sie das bestimmt noch mehr machen.....
Mal schauen, mit was sie uns nächste Woche von den Socken hauen :D
also ich persönlich sitze immer wieder mit offenem Mund vor der Glotze :D
 
bin froh das die mitn Dalmatiner drausn is.. die war mir nicht sympatisch.. aber den Brutus hab ich gern ghabt!!

der Beagle hät auch raus solln..

Artimis find ich auch ur lieb!! :)
 
ich hab die Sendung gestern gesehen und bin nur sprachlos : Auswahlkriterien wie "Erscheinungsbild" und "Modelqualität" , find ich einfach absolut lächerlich
Wenn ein sogenannter Top Dog nur "schön" aussehen muss , na dann danke!
Für mich würde bei diesem Titel weit mehr zählen als nur die Optik
 
ich hab die Sendung gestern gesehen und bin nur sprachlos : Auswahlkriterien wie "Erscheinungsbild" und "Modelqualität" , find ich einfach absolut lächerlich
Wenn ein sogenannter Top Dog nur "schön" aussehen muss , na dann danke!
Für mich würde bei diesem Titel weit mehr zählen als nur die Optik

ist doch klar dass das ein auswahlpunkt ist. deutschlands top dog muss sich pränsentieren können. er muss "gut aussehen" wenn zeitungen in fotografieren oder das fernsehen filmt. und der beagle hatte gestern wirklich nichts was irgendjemanden vom socken gehaut hätte. es geht ja nicht direkt um die schönheit, sondern um die präsentation, und ich kann gut verstehen dass man auch nach diesen kritierien aussucht.

ich find top dog gut, weil wirklich drauf geachtet wird ob die hunde stress haben oder spaß daran. und das ist wichtig. das einzige was mich aufregt, ist dass der rütter da seine klappe aufreisst, und ein anderer trainer ihnen alles beibringt. zuwas sitzt der gute mann dann in der jury, wenn er eh nicht mit denen arbeitet??
und zu der von knebel möcht ich mich net äußern :D
 
Also ich kann Top Dog gar nix abgewinnen. Frag mich sowieso warum Tiere überhaupt für die Mediengeilheit der Menschen herhalten müssen.
 
also ich kann der sendung auch nix abgewinnen, finds ziemlich lächerlich! :eek:

Möchte mich da anschliessen!
Ich kann an dieser Sendung nichts mehr positives sehen. Allein die Auslesekommentare der Jury zeugen nicht grad von viel Hundeverständnis;
Eichhorn zu Brutus: "Sein Auftritt hat mich nicht "angetörnt"..... :rolleyes:
Und der Beagle, der schnüffelnd über den Laufsteg lief; na was soll ein Stöber- und Jagdhund, dem diese Eigenschaften angezüchtet wurden, sonst tun?
Ich bin mir nicht sicher: soll man traurig sein, dass die Dalmihündin Pinsel und Brutus ausgeschieden sind, oder sollte man nicht den Besitzerinen gratulieren, dass ihre Hunde endlich weg von Sendung sind!

Was mich auch sehr gewundert und auch gestört hat: der Irrsinnsstreß, der diesen Hunden angetan wird (das kleine Partyzelt mit dem Menschengewurrle drin, dann mit fremden Leuten auf dem Laufsteg vor Publikum und dann waren die Besitzer noch bei einem fröhlichen Umtrunk in diesem Event-Schuppen und die Hunde waren mit dabei!
Da hat aber keiner wirklich Rücksicht auf sein Tier genommen!
 
bei dem wesensfesten rotti stimme ich überein, aber, wie der typ aussieht, kann doch schnurzpiepegal sein

eben nicht, denn der halter sollte in diesem besonderen fall, ein ultrasupernormaler durchschnittstyp sein, oder noch besser der traum aller schwiegermütter, das würde für die rottis dieser welt einen supersympathiewert bringen...
 
artemis hat ja einen superauftritt hingelegt, bei dieser modenschau, wie süß die geguckt hat... doggen sind einfach meine lieblingsrasse.. ich wünschte ich hätte mehr platz und zeit und alles, dann hätte ich 2 von diesen traumhaften hunden...
 
eben nicht, denn der halter sollte in diesem besonderen fall, ein ultrasupernormaler durchschnittstyp sein, oder noch besser der traum aller schwiegermütter, das würde für die rottis dieser welt einen supersympathiewert bringen...

ich hab da einfach ne andere einstellung. die leute müssen offener werden. und warum dann einen nicht zulassen nur weil er nicht dem idealbild entspricht. das würde dann vielen spießigen leuten bestätigen, dass nur ein anzug-oder krawattenmensch einen hund erziehen kann
 
ich hab da einfach ne andere einstellung. die leute müssen offener werden. und warum dann einen nicht zulassen nur weil er nicht dem idealbild entspricht. das würde dann vielen spießigen leuten bestätigen, dass nur ein anzug-oder krawattenmensch einen hund erziehen kann

wenn die öffentlichkeit aber leider nicht so leicht zu bewegen ist "offener" zu werden. das ist wie bei einer großen schafherde.. da bewegt sich auch nur von außen was.. da gibt es keinen idealismus nur einhelliges plöken..
alle rottibesitzer können ein lied davon singen wie viel vorurteil die menschheit hat und wie anstrengend das ist..
ich versteh schon was du meinst,meine lieblingsvariante hätte so ausgesehen: der hundebesitzer könnt so exotisch sein wie nur irgend möglich, wenn der hund dafür den preis zum top dog gewonnen hätte anstatt sich in ein höschen zu verbeissen... das wäre noch wesentlich effektiver gewesen als umgekehrt..
 
nein also ich guck nimma *g* hab mir die 1. folge angesehen wie die ihre 5 kleinen hundis in die box rein getan hat und der mit den pudeln usw!
seither schau ichs nimma! ;)

ot
hab grad dein profil angschaut, mußte echt schmunzeln, denn mein sohn sagt immer wenn er ein freundin möchte, dann sollte sie durchgeknallt sein und goa mögen...
 
wenn die öffentlichkeit aber leider nicht so leicht zu bewegen ist "offener" zu werden. das ist wie bei einer großen schafherde.. da bewegt sich auch nur von außen was.. da gibt es keinen idealismus nur einhelliges plöken..
alle rottibesitzer können ein lied davon singen wie viel vorurteil die menschheit hat und wie anstrengend das ist..
ich versteh schon was du meinst,meine lieblingsvariante hätte so ausgesehen: der hundebesitzer könnt so exotisch sein wie nur irgend möglich, wenn der hund dafür den preis zum top dog gewonnen hätte anstatt sich in ein höschen zu verbeissen... das wäre noch wesentlich effektiver gewesen als umgekehrt..

ja, das war natürlich blöd was da passiert ist, das stimmt wohl.
 
ot
hab grad dein profil angschaut, mußte echt schmunzeln, denn mein sohn sagt immer wenn er ein freundin möchte, dann sollte sie durchgeknallt sein und goa mögen...

*gg* :p ! braves kind hast du! GOA ist echt supi und eben leiwande leute dort! ;) :) ! na das is witzig! die meisten leute wissen ned mal das es GOA gibt :p :)
 
Oben