Top Dog!!

Hab mich geirrt, ich kenn den Typ doch!!!!

na also, den "Erfolg":rolleyes: von seinem Training an dem Dalmi sieht man auch- :mad:
gerade habe ich die Wiederholung (von gestern) hundkatzemaus gesehen
fast nicht wieder zu erkennen - der Hund wirkt verängstigt,winselt(ist mir noch nie aufgefallen) und versteckt sich hinter Diana-
sonst hat er immer alle möglichen Sachen mitgemacht-
jetzt war nur Momo in "Aktion"
 
na also, den "Erfolg":rolleyes: von seinem Training an dem Dalmi sieht man auch- :mad:
gerade habe ich die Wiederholung (von gestern) hundkatzemaus gesehen
fast nicht wieder zu erkennen - der Hund wirkt verängstigt,winselt(ist mir noch nie aufgefallen) und versteckt sich hinter Diana-
sonst hat er immer alle möglichen Sachen mitgemacht-
jetzt war nur Momo in "Aktion"
Ich hab auch geschaut und hab mich auch gefragt wiso eigentlich immer die Momo dran glauben muss....Ich hab eben mit dem Dalmi noch gar nie was gesehen.

Zur Sendung heute, kann mir jemand den Pädagogischen wert von dem erklären was da abging?Was soll das alle sind raus und dann doch nicht......
 
Ich hab auch geschaut und hab mich auch gefragt wiso eigentlich immer die Momo dran glauben muss....Ich hab eben mit dem Dalmi noch gar nie was gesehen.

Zur Sendung heute, kann mir jemand den Pädagogischen wert von dem erklären was da abging?Was soll das alle sind raus und dann doch nicht......

doch-z.B. die Kunststückchen mit der Zeitmessung- da war noch ein 3.Hund von der Trainerin dabei......dabei hat der Dalmi sehr gut abgeschnitten:)

zur Sendung-
na das ist doch heute groß in Mode- die Teilnehmer fertig zu machen- :eek:

Pinsel hat wieder gezeigt- was Dalmis so draufhaben wenn man sich mit ihnen beschäftigt- leider nicht so perfekt wie sonst, bei der eigentlichen Prüfung....
 
wer rausgeflogen ist, weiß ich nicht -- so lange hab ich es nicht ausgehalten.

aber schwimmen mussten sie heute:
der pu mit der schwimmweste :eek: :eek:

ich bin heute das erste mal über diese sendung gestolpert, aber garantiert das letzt mal ... sowas plödes .... *kopfschüttel*
 
gar niemand ist raus gflogen!

weil nur 2 die Prüfung bestanden haben und eigentlich alle anderen rausfliegen sollten.. jetzt habens 1 Woche pause und können heim fahren und dann gehts weiter..wenn ich das richtig verstanden hab.

lg
Melanie
 
Pinsel hat wieder gezeigt- was Dalmis so draufhaben wenn man sich mit ihnen beschäftigt- leider nicht so perfekt wie sonst, bei der eigentlichen Prüfung....

Eigentlich hat jeder Hund was drauf, wenn man sich mit ihnen beschäftigt *gg*

Abgesehen davon find ich Pinsel klasse - was ich von seinem dämlichen Frauchen allerdings nicht behaupten kann...
Seit dem Casting schon ist sie der Meinung, dass weder sie noch Pinsel "Anleitung" brauchen zum TopDog und nimmt nix - aber auch gar nix an, was man ihr sagt...
 
Eigentlich hat jeder Hund was drauf, wenn man sich mit ihnen beschäftigt *gg*

Abgesehen davon find ich Pinsel klasse - was ich von seinem dämlichen Frauchen allerdings nicht behaupten kann...
Seit dem Casting schon ist sie der Meinung, dass weder sie noch Pinsel "Anleitung" brauchen zum TopDog und nimmt nix - aber auch gar nix an, was man ihr sagt...


nur weil sie kein Joga machen wollte?-

auch DER Hund wäre nicht so wie er ist, wenn nicht SIE so eine gute Bindung zum Hund hätte:rolleyes: :)
(schau mal in die Dalmatiner in Not-Seiten de)

die ist nur genauso selbstbewußt, oder zickig, wie so mancher Schreiber hier:eek:
 
nur weil sie kein Joga machen wollte?-

auch DER Hund wäre nicht so wie er ist, wenn nicht SIE so eine gute Bindung zum Hund hätte:rolleyes: :)
(schau mal in die Dalmatiner in Not-Seiten de)

die ist nur genauso selbstbewußt, oder zickig, wie so mancher Schreiber hier:eek:

och mönsch, lass mich die halt nicht mögen *gg*
ich mochte sie schon beim ersten Casting nicht (das ist doch ein Bewerbungsgespräch, da zieht man sich doch schön an *fiepsäuselunschuldsblick* *gg*)... und es hat sich im Laufe der Sendung auch nicht gebessert ...

Kann auch gar nicht beurteilen, ob gute Bindung bei einem Dalmi was Besonderes ist, ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen - und hab mich mit der Rasse auch nie groß beschäftigt. (ich finde, jeder von den übriggebliebenen Teams haben mehr oder weniger gute Bindung zueinander... )

Nix für ungut... ich kann sie halt einfach nicht leiden *ggg*

vusel
 
Ich frag mich halt schon was die wollen einen Hund? Der gibt halt mal zu verstehen wenns ihm zuviel wird, ich für meinen Teil bin froh das mein Hundchen mit mir kommuniziert, sonst würde ich wahrscheindlich auch spinnen.......:D :D :D
 
also ich wüsste nicht,WER top-dog werden soll!:confused: :confused: :confused: mir gefällt gar kein hund,noch strahlt irgendeiner was für mich aus..............
am besten hat mir JULE gefallen,aber die ist ja schon draussen!:(
 
:eek: :eek: Waaaaas Jule is draußen :eek: :eek:
Ich hab jetzt 2 Wochen nicht gucken können. Dabei waren Jule und ihr Herrchen noch das sympatischte Team. Jetzt lohnt sich das schauen überhaupt nicht mehr :(

Vusel:
och mönsch, lass mich die halt nicht mögen *gg*
Ichmagdieauchnicht und jetzduckundwegrenn ;)
 
ja,JULE ist draussen,sie hat sich angeblich an das bein der tiertrainerin *rangemacht*,und dabei deren hose zerrissen!:mad:
 
sie hat sich angeblich an das bein der tiertrainerin *rangemacht*,und dabei deren hose zerrissen!
Ach :eek:
und vielleicht auch noch ein paar Pfotenabdrücke hinterlassen :eek: pösepösepöse Jule
Dann sollte sich die Dame vielleicht doch einen Bürojob suchen, dann bleibt sie sauber. Gut, daß ich das nicht gesehen hab :mad:
 
Oben