Top Dog!!

Nö, man hat nur ein Loch in der Jeans gesehen, könnte aber genau so gut reingeschnitten sein :rolleyes:

naja das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass der besitzer von jule mit so einem drehbuch einverstanden wäre, und wenn das bekannt würde wäre es das aus für die sendung. das ist doch quatsch. schlimm finde ich nur, dass man einen so klassischen rottibesitzer mit tausend tattoos und piercings und einem unsicheren hund nimmt, um in der bevölkerung das kampfhundvorurteil weiter zu untermauern. das ist leider superärgerlich, denn ein wesensfester rotti und ein supernormalerdurchschnittstyp als besitzer wäre eine wohltat für die angespannte "kampfhund"situation gewesen.
 
naja das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass der besitzer von jule mit so einem drehbuch einverstanden wäre, und wenn das bekannt würde wäre es das aus für die sendung. das ist doch quatsch. schlimm finde ich nur, dass man einen so klassischen rottibesitzer mit tausend tattoos und piercings und einem unsicheren hund nimmt, um in der bevölkerung das kampfhundvorurteil weiter zu untermauern. das ist leider superärgerlich, denn ein wesensfester rotti und ein supernormalerdurchschnittstyp als besitzer wäre eine wohltat für die angespannte "kampfhund"situation gewesen.

also zu deinem letzten satz fällt mir echt gar nichts mehr ein :rolleyes:
 
bei dem wesensfesten rotti stimme ich überein, aber, wie der typ aussieht, kann doch schnurzpiepegal sein
 
Ich verstehe euch beide, dich Prona und dich Pralinchen.:)
Wenn die Leute sehen das der "Bankangestelle und Muttis Liebling" auch nen gut erzogenen SoKa hält fällt ein besseres Licht auf alle SoKa Besitzer umgekehrt wärs aber auch nicht schlecht wenn so ein "Bürgerschreck" eine gut sozialisierten und erzogenenSoka hält ....
Oder noch besser der Typ Seriös ein SoKa und der Typ Asi (sorry nicht persönlich gemeint) ein kleinen Pudel oder so:D
 
ich weiß schon was pralinchen meint. ich finde aber allerdings, dass es egal sein sollte wie der halter eines hundes aussieht. und ich hätte es halt diskriminierend gefunden, hätten se ihn nicht genommen nur weil manche unwissenden leute vor dem fernseh dann meinen :"eh klar, tätowiert und kampfhund"
 
Eichhorn seit ihrem begeisterten Bericht über das blöde Schnappballtraining in HUND KATZE MAUS. Denkt da keiner an die Kreuzbänder und Gelenke der armen Hunde :mad: :mad: :mad:

Und hast Du da auf die "Torwarthunde" geachtet? Die hat man volle Kanne in ein HALSBAND springen lassen!!!! Das kann ja wohl nicht sein! Und die Eichhorn ist seid ihrem Besuch beim "Hundeflüsterer" Herrn Sch. aus der Schweiz leider sowieso tzotal unglaubwürdig...


Liebe Grüße
Martina & Crispen
 
Hi!

Ich weiß irgendwo steht dass wann es jetzt wieder im tv ist, aber ich mag mich nicht alle 22 o. 23 seiten durchlesen.

Wer kann mir sagen wann TOp Dog im Fernsehen ist?

danke schon mal

lg anja
 
Und hast Du da auf die "Torwarthunde" geachtet? Die hat man volle Kanne in ein HALSBAND springen lassen!!!! Das kann ja wohl nicht sein! Und die Eichhorn ist seid ihrem Besuch beim "Hundeflüsterer" Herrn Sch. aus der Schweiz leider sowieso tzotal unglaubwürdig...


Liebe Grüße
Martina & Crispen

wann war die beim schlegl?
 
naja das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass der besitzer von jule mit so einem drehbuch einverstanden wäre, und wenn das bekannt würde wäre es das aus für die sendung. das ist doch quatsch. schlimm finde ich nur, dass man einen so klassischen rottibesitzer mit tausend tattoos und piercings und einem unsicheren hund nimmt, um in der bevölkerung das kampfhundvorurteil weiter zu untermauern. das ist leider superärgerlich, denn ein wesensfester rotti und ein supernormalerdurchschnittstyp als besitzer wäre eine wohltat für die angespannte "kampfhund"situation gewesen.

Na, wer würd denn da noch kucken? Ich sag nur eins Quoten an die Macht.....
 
Sie hat mit Ihm und Ihrem Hund trainiert der Schlegl ist ziemlich umstritten....
Musst nur Schlegl in die Suche eingeben;)
 
Sie hat mit Ihm und Ihrem Hund trainiert der Schlegl ist ziemlich umstritten....
Musst nur Schlegl in die Suche eingeben;)

ja, aber ich glaube auch nicht alles was man da findet. ich gebe nichts auf meinungen von leuten die über HT lästern, die sie nur aus dem TV kennen und noch nie persönliche erfahrungen mit ihm gemacht haben;)
 
und ich habs net gesehen.....

hast nicht viel versäumt;)

Diana Eichhorn, hat mit verbundenen Augen + ihren Dalmi -
an einem dünnen Seil am Oberschenkel befestigt ein paar Runden gedreht......

es kam dann ein großer schwarzer Hund (mein voriger Dalmi hatte auch Ängste bei schwarzen Hunden) ganz knapp bei ihr vorbei-
ihr Hund hat nicht einmal geschaut- sie konnte ja auch nichts sehen, oder denken- oh mein Gott gleich gibts wieder Krach o.ä........

so gesehen- war die Übung nicht schlecht-
könnte man aber auch ohne diese harte Methode (mit dem Würgeseil) machen-m.M.
 
hast nicht viel versäumt;)

Diana Eichhorn, hat mit verbundenen Augen + ihren Dalmi -
an einem dünnen Seil am Oberschenkel befestigt ein paar Runden gedreht......

es kam dann ein großer schwarzer Hund (mein voriger Dalmi hatte auch Ängste bei schwarzen Hunden) ganz knapp bei ihr vorbei-
ihr Hund hat nicht einmal geschaut- sie konnte ja auch nichts sehen, oder denken- oh mein Gott gleich gibts wieder Krach o.ä........

so gesehen- war die Übung nicht schlecht-
könnte man aber auch ohne diese harte Methode (mit dem Würgeseil) machen-m.M.

diese methode bei problemhunden bezw. problemmenschen einzusetzen ist aber schon lange nicht mehr neu oder außergewöhnlich
smoky
 
Oben