Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd sagen, du lässt es zu meinen sachen dazugeben und das nächste mal, wenn meine sis aus Wien kommt, soll sies mir mitnehmen, sparst Dir den Versand.

Und wir sehen uns eh öfter :)

Wenns Petra und Dir halt recht ist :)

Ja das könn ma auch machen, ich brauchs eh net so dringend.
@Petra Dann mach ma das so oder?

huhu petra :)

wenn noch da, dann bitte ich:
und ein Shirt mit V-Ausschnitt in viskoseähnlichen Material super Zustand Gr. 40 Euro 1,50

danke!

Dann ein CD Player Marke Philips - gebraucht aber in wirklich guten Zustand- funktioniert natürlich- Eruo 4,50

Gibts denn jetzt noch? Haben mag...

Auch heute gibt es wieder ein paar Sachen, es geht auch am Woend weiter, ich weiss leider nur noch nicht wann.
Als erstes Gürtel- bis auf den ersten schwarzen sind alle echt Leder- passen bis zu einer Konfektionsgrüsse 38 - der türkise ist länger - a Euro 1,00
Dann eine dünne Stoffhose - top Zustand Gr. 42 Euro 2,00
240zuy8.jpg

Dann ein tolles Dirndl - komplett wie neu mit passender Schürze Marke Salzburger Dirndl - Trachtenechtheit Austria - Gr,. 164 passt jedoch sicher 34er - Euro 3,00
Dann eine tolle Jacke mit Einsatz - Gr. 44 Euro 2,50
2q20nib.jpg

Dann ein Fahrradset- alles mit Branding- jedoch alles nur einmal getragen oder komplett neu.
Die Fahrradbodys haben einen Schritteinsatz zum Sitzen- inkl. Fahrradmütze- die den SChweiss aufsaugt. Alles in Gr. L- gemeinsam Euro 10,00
Dann noch eine kurze Hose Herren, seitlich etwas hochgeschnitten- würde Sachen eine Laufhose Marke Reebock ohne Branding - Neu oder wie neu Gr. S- Euro 2,00
jfdnaw.jpg

szu7wp.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Sind die Fahrrad-Sachen vielleicht noch da - und meinst, könnten die meinem werten Herrn Gemahl passen?

die sind noch da- ja- ich denke schon, dass es ihm passen könnte...

Wir können es mal so machen, ich bring nä. Woche wieder alles vorbei, du sagst mir einen Tag und ich komme - wieder so um 18 Uhr und falls nicht, dann hol ich das Zeugs wieder ab. Aber ich glaube wirklich es passt ihm, denn vor allem ist alles strechig...........

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben