Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die espresso maschine und die töpfe bitte :)

....und einen abholtermin für mein ganzes zeug wär auch recht günstig, denk ich :D

die espresso maschine und die töpfe bitte :)

....und einen abholtermin für mein ganzes zeug wär auch recht günstig, denk ich :D

Gerne ist für dich reserviert.
Abholung je nachdem wann dein Manne wieder hier ist, oder falls er hier ist.
Ich kann nä. Woche rundum eigentlich ganz gut, ausser Dienstag würde es erst um 19.30 Uhr gehen.
Schick mir halt eine PN.

lg
Petra

wie versprochen gibt es auch heute ein paar Sachen und *trommelwirbel* es ist wieder 1,00 Shoptag - die Beschreibungen sind auf den Vorseiten.
Morgen geht es dann fix weiter.
2mc7u5z.jpg

2hd4l92.jpg

2yyvzt5.jpg

124dgz7.jpg

4incs2.jpg

2u9o28y.jpg

2zp48cw.jpg

lg
Petra

Wie versprochen gibt es auch heute wieder was- morgen geht es dann auch fix weiter.
Als erstes möchte ich Euch nochmals die Schuhe ans Herz legen, die wirklich wunderschön und neu sind - Gr. 39 neuer Preis Euro 5,00
pbx3l.jpg

Dann Bild oben rechts eine Sweaterjacke leicht Babydoll geschnitten - Gr. S- getragen in guten Zustand Euro 2,00
Dann daneben ein tolles Shirt mit tollen Ausschnitt - viskoseähnliches Material Zustand wie neu Gr. M- ist aber S-M geschnitten Euro 2,50
Bild unten 2 Shirts beide Gr. S- a Euro 1,50
nvsc5w.jpg

Dann Bild unten Spülungen für die Haare neu oder 1x verwendet A 50 Cent und ein Massageöl neu Euro 1,00
Und ein Hundehalsband lt. Foto Euro 1,00
ein Zuckerstreuer Euro 1,00
t0lydx.jpg

Dann noch ein Metallaufbewahrungsbehälter ev. für Besteck Euro 1,00
ein Nagellack lt. Foto 50 Cent.
dann ein tolles Strickkleid - grau - top Zustand Gr. S-M Euro 2,00 und ein Bastkorb gebraucht- aber in guten Zustand für den Versand auch ungeeignet- da er zu gross ist- Euro 2,00
5mwx1v.jpg

Dann Stofftiere lt. Foto - a Euro 2,00 - die Diddlemaus ist etwas grösser Euro 3,00
2dhv211.jpg

Dann eine Menge kleintiere - die unter Schleichtiere fallen, denke ich - immer pro Bild Euro 4,00- es sind 3 Sets- wenn jemand alle 3 möchte Euro 10,00
Set 1
ohskjk.jpg

Set 2
24vs129.jpg

Set 3
152cn7p.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Dann Bild oben rechts eine Sweaterjacke leicht Babydoll geschnitten - Gr. S- getragen in guten Zustand Euro 2,00
Dann daneben ein tolles Shirt mit tollen Ausschnitt - viskoseähnliches Material Zustand wie neu Gr. M- ist aber S-M geschnitten Euro 2,50
Bild unten 2 Shirts beide Gr. S- a Euro 1,50

nehm ich alle noch dazu :)

Dann eine Menge kleintiere - die unter Schleichtiere fallen, denke ich - immer pro Bild Euro 4,00- es sind 3 Sets- wenn jemand alle 3 möchte Euro 10,00
Set 1
ohskjk.jpg

Set 2
24vs129.jpg

Set 3
152cn7p.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra[/quote]

alle bitte:p

Set 1
ohskjk.jpg

Set 2
24vs129.jpg

Set 3
152cn7p.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

alle bitte:p

maaaaaaaaaaaah, wenn bei denen ein boxer dabei wäre, würdest ihn verkaufen? *liebschau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben