Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß sind denn bitte ungefähr die Robbe und die Diddl-Maus? Ich würd sie nämlich verschenken und da müssen sie ins Regal passen ;)

wie versprochen gibt es auch heute ein paar Sachen und *trommelwirbel* es ist wieder 1,00 Shoptag - die Beschreibungen sind auf den Vorseiten.
Morgen geht es dann fix weiter.

2yyvzt5.jpg

lg
Petra

links oben bitte. dankeschön *g*:o

Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen. morgen geht es dann fix weiter- ich kann leider nur noch nicht sagen wann.
Als erstes ein schwarzes Shirt mit Steinen drauf- getragen in guten Zustand- Gr. M- Euro 2,00
Dann eine Baumwollstrickweste H&M Gr. S Herren 2,00
Dann ein rosa Cordrock - Knielang Gr. 38 Mango- Euro 2,00
Bild unten mitte ein Shirt mit Streifen - Gr S jedoch eher M geschnitten 1,50
2uztd75.jpg

Dann Bild oben grünes Shirt Marke Esprit getragen in guten Zustand Gr. M- Euro 2,50
Dann ein Shirt ohne Träger - viskoseähnliches Material H&M - Gr. M - 1,50
Dann Bild unten rechts ein hellrosa Shrit mit weissen Spitzenträger - tolles Material Gr. M Euro 1,00
Dann noch ein Trägershirt mit silber Leisten und Push up Gr. S- Euro 1,00
und ein Nackholder rot - weiss - neu Gr. L- Euro 1,50
21n0b9t.jpg

Dann eine lange Jeanhose Marke Vera Moda L30W34 Euro 2,50
eine 3/4 Jeanhose Marke Amisu- Gr. 30 Euro 2,00
dann ein beiger Rock - eine Art Wickelrock - durchgehender Zipp Vorne- kurz geschnitten- Gr. 40 Euro 2,00
und eine 3/4 hose in Leinenmaterial Gr. 40 Euro 2,00
51d0n8.jpg

Dann eine Jeanhose Gr. 40 in super Zustand- Euro 2,00
dann eine dünne weisse Bluse - Gr. 38- Euro 1,50
dann dünne Strickpullis - rollkragen- von H&M 2x schwarz - 1x braun Gr. S- a Euro 1,50
Dann noch eine sehr witzige Pumphose- neu mit Label in brauch - Gr. S-M Euro 2,50
505t9u.jpg

Dann noch ein schöner Ledergürtel mit Schnalle 1,00
Und ein Leinengürtel - verstellbar. - 1,00
10po9p0.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

hallo petra,
wenn noch da - dann hätte ich gerne die 2 schwarzen:
dann dünne Strickpullis - rollkragen- von H&M 2x schwarz - 1x braun Gr. S- a Euro 1,50
danke & lg
conny

also lieber wär es mir, wenn wir wieder da sind, aber wenn du schon übergehst (was wahrscheinlich der fall ist ;)) dann können wirs auch am Sonntag machen, eventuell können wir auch bei dir vorbeifahren und Sachen abholen, weil wir werden bei dem Wetter sicher wieder am Neusiedlersee fahren.

also lieber wär es mir, wenn wir wieder da sind, aber wenn du schon übergehst (was wahrscheinlich der fall ist ;)) dann können wirs auch am Sonntag machen, eventuell können wir auch bei dir vorbeifahren und Sachen abholen, weil wir werden bei dem Wetter sicher wieder am Neusiedlersee fahren.

Nur keinen STress, wir machen es fix danach und du meldest dich dann bei mir.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben