Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wage es mal wieder:

Und ein Gilet dünn wattiert innen Fleece toll für Outdooraktivitäten Gr. L. super Zustand Euro 3,00

Wie versprochen gibt es auch heute wieder was. Antworten kommen bis ca. 15 Uhr, dann erst wieder gegen 18 Uhr.
Morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Als erstes ein schöner Kerzenständer lt. Foto Euro 2,00
Dann ein CD Player Marke Philips - gebraucht aber in wirklich guten Zustand- funktioniert natürlich- Eruo 4,50
2 Aufbewahtunsgläser, jedoch nur ein Deckel - gemeinsam 1,50
2cgfz8h.jpg

Dann Leinenschuhe getragen, aber nicht oft. Kann man auch waschen Gr. 38 Euro 2,50
eine Vorlegeplatte neu - Euro 1,50
Und ein Teelichthalter lt. Foto 1,00
Dann noch ein kesser Rock schwarz wie neu Gr. 34-36 Euro 2,00
2ef23a1.jpg

Dann ein Ledermantel - dürfte Kunstleder sein- top Zustand Gr. 40 Euro 5,00
eine Leine neu - ca. 1,50 Meter Euro 2,00
Und ein Shirt in viskoseähnlichen Material hat vorn und hintenen einen Ausschnitt - der mit einen Band verbunden ist- top Zustand- Gr. 40 Euro 1,50
2vxefsz.jpg

Dann eine braune Bluse - mit einen dünnen Gürtel und zarten Goldstreifen- etwas länger geschnitten Gr. 44-46 Euro 2,00
Dann eine Jeanhose in schwarz - weiss lt. Foto - Gr. 176 entspricht jedoch gut 34 Euro 2,00
Und eine Felljacke in Kunstfell innen - schwarz- super Zustand gr. M Euro 4,00
2v7uu60.jpg

Dann eine echt Lederhose in super Zustand- schwarz Gr. nicht enthalten, jedoch Bundbreite 36 cm- Euro 3,50
und ein Shirt mit V-Ausschnitt in viskoseähnlichen Material super Zustand Gr. 40 Euro 1,50
21nmp6x.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

eine Leine neu - ca. 1,50 Meter Euro 2,00

Falls die Leine oliv oder ähnlich ist, hätt ich sie gern. Erkennt man am Foto leider schlecht.

Und was muss ich jetzt machen? war noch nie schnell genug, is das erste mal das ich was bei dir ergatter *gg .

Also wenn du willst kannst du noch schauen, ob du noch was ergatterst und ein bisschen sammeln, oder ich schick es dir gleich.
Ich würde es dann in ein Kuvert tun- somit kämen Versand noch 1,75 dazu.
Den Rest würd ich sagen per PN

lg
Petra

Und was muss ich jetzt machen? war noch nie schnell genug, is das erste mal das ich was bei dir ergatter *gg .

ich würd sagen, du lässt es zu meinen sachen dazugeben und das nächste mal, wenn meine sis aus Wien kommt, soll sies mir mitnehmen, sparst Dir den Versand.

Und wir sehen uns eh öfter :)

Wenns Petra und Dir halt recht ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben