Elfe10
Super Knochen
da steht eher die frage im vordergrund, wovon du dich trenne kannstWas wollt ihr denn davon? Vielleicht können wir teilen
ich hätt den transporter durchaus gebrauchen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da steht eher die frage im vordergrund, wovon du dich trenne kannstWas wollt ihr denn davon? Vielleicht können wir teilen
Wenn noch da; hätte ich gerne "Das Große Katzen Lesebuch"
lg
Karfunkel
ich wage es mal wieder:
Und ein Gilet dünn wattiert innen Fleece toll für Outdooraktivitäten Gr. L. super Zustand Euro 3,00
WEr wagt - gewinnt
Ist für dich reserviert.
lg
Petra
ich wage mich wieder mal "vor":
Als erstes ein schöner Kerzenständer lt. Foto Euro 2,00
noch da?
cd-player bitte ich! wenn er auch ne radiofunktion hat die ist wichtig!
Ich hab den jetzt nicht bei mir, aber Antenne ist dran, somit hat er sicher auch Radio
eine Leine neu - ca. 1,50 Meter Euro 2,00
Falls die Leine oliv oder ähnlich ist, hätt ich sie gern. Erkennt man am Foto leider schlecht.
ups, hab grad Bescheid gekriegt, dass wir sowas nicht brauchen Männer... also doch nicht, sorry
Ja die ist oliv Farbe udn auch für dich reserviert.
lg
Petra
Und was muss ich jetzt machen? war noch nie schnell genug, is das erste mal das ich was bei dir ergatter *gg .
Und was muss ich jetzt machen? war noch nie schnell genug, is das erste mal das ich was bei dir ergatter *gg .
ich würd sagen, du lässt es zu meinen sachen dazugeben und das nächste mal, wenn meine sis aus Wien kommt, soll sies mir mitnehmen, sparst Dir den Versand.
Und wir sehen uns eh öfter
Wenns Petra und Dir halt recht ist
jhuuuuuuuuuu *g*DAs ist noch da und auch für dich reserviert.
lg
Petra